Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Araspen

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Die Seuche / Prolog
« am: 18.02.2008, 16:07:21 »
Anerkennend nickt er dem Elfen zu, und dann greift Araspen nach einem der Säcke, in dem sein Anteil vermutlich zu finden ist.
'Na endlich, wurde auch Zeit, dass er seine Abmachung einhält.'
Dann nimmt er sich nun endlich die Zeit um die neuen Ankömmlinge zu mustern.
'Was will denn der Hochmagier mit noch mehr Unwürdigen? Welch eine Schmach, die Feuerprinzessin hat doch schon gereicht! Tel'rinan muss irgendwas komisches für diese Menschen übrig haben.'
Mit einem abfälligen Blick schaut er wenige Sekunden jedem von ihnen in die Augen.
'Immerhin haben sie ihre Aufgabe zu der Zufriedenheit des Meisters erfüllt. Bloß hoffe ich, dass Tel'rinan mich nicht mit diesen N-Tel-Quess auf irgendeine Mission schickt!'
Nachdem sich alle ihren Anteil genommen haben, steht Araspen auf, um dem anderen Elfen in die Ritualkammer zu folgen.

62
Die Seuche / Statusthread
« am: 14.02.2008, 18:43:37 »
Status:
Trefferpunkte: 39/39
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse: 20 (10 +5 (Dex) +5 (Chainshirt +1) [+3 (Shield)] )
Haupthand / Nebenhand: - / -
Magie und sonstige Effekte: -

prayed Spells
Casterlevel: 3
Spells prayed[_]; casted[X]
Grad 1
Entangle
Longstrider
Resist Energy [_]
Arrow mind V, S, M; p.15[_]
Camouflage V, S; p.43
Embrace of the Wild V; p.79
Guided Shot V; p.108
Hunter's Mercy S; p.117
Besonderes/ Sonstiges:
Pfeile: 99 Standard
            20 Adamantine
            20 Alchemical Silver
            40 Cold Iron

Tagesrationen: 6

Magische Gegenstände:
Wand of Cure light Wounds(50 Ladungen)
2 Trank Bless Weapon
1 Trank Invisibility
1 Trank 1w8+1
6 Tanglefoot Bags

Geld:
  • 18 PM
  • 215 GM
  • 18 SM
  • 7 KM

63
Die Seuche / Die Hintergründe
« am: 14.02.2008, 18:09:44 »
Spoiler (Anzeigen)

64
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 13.02.2008, 20:57:47 »
Sei mir gegrüßt, edler Mitstreiter.

So, das Gröbste ist geschafft denke ich. Habe ein wenig noch die Aufmachung verändert, hoffe das stört dich nicht, lieber Spielleiter.
Ansonsten bitte gleich beschweren.
Den Status würde ich für meine Sachen auch ein wenig abändern, falls das erlaubt ist.

65
Die Seuche / Die Helden
« am: 13.02.2008, 20:54:35 »
In der Halle steht ein kleines Wesen in einen Kaputzenumhang gehüllt. Er trägt einen Rucksack, einen Bogen, einige Köcher, und eine Scheide, die wohl Platz für ein Langschwert hat, mit sich. Als ihr näher kommt, entledigt er sich seiner Kaputze, und zum Vorschein kommt ein kantiges Gesicht, mit sehr scharfen Zügen und langen spitzen Ohren. Dieser Elf ist leicht rötlich gebräunt und müsstet ihr euch für ein Metal entscheiden, welches die Farbe genauer beschreiben würde, wäre es eindeutig Kupfer. Sein ebenso leuchtendes Jahr ist nicht so gut gepflegt wie es im ersten Moment den Anschein hatte. Er hat ettliche Perlen und andere Sachen in diese Haare hineingeknotet, oder auf eine andere Art befestigt.
Unter seinem Umhang kann man einen kurzen Blick auf sein fein gearbeitetes Kettenhemd erhaschen, jedoch als er das bemerkt, zieht er den Umhang sofort zurecht.
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 4 [5]