Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rekongregare

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 22
31
Zutreffend, und klar kannst du es peer Influence versuchen ingame!  :wink:

32
@Luther
Der Fülle an Gegenständen gehen doch Waffen und Rüstung nicht verloren, selbst wenn was besseres haben magst sind das 2 Einkäufe, dann noch 1-2 so, der erlesene Gegenstand und die ganzen common und plentiful Sachen, meinst du nicht das ein Reporter da halbwegs was zusammengekratzt bekommt(es sei denn er ist der schwerstbewaffnetste Anthonia Rhados Verschnitt den ich je gesehen habe)?  :wink:

@Ed
2 für einen rare, 3 ist mir zu happig bei dem Beschaffungstalent!  :)




33
@Ed
Ups, letzterer Satz trifft zu, hatte ich nachträglich entschieden!  :wink:

@Luther
Schöne Idee, gut für die Gruppe wenn du ihn auch als Recherchespezi mit social skills sehen würdest wie ich ihn mir grad vorstelle!  :) Und gut für dich das ich von Monodominatoren als Inquis wenig halte!  :D

34
@Garrus
Können ihn gern als Common machen ohne die Shockingfähigkeit!  :wink: Ansonsten approved!  :wink:

@Ed
Beim Omniscope das hardgewired ist würde ich dir deine Mechanicusfähigkeit zugestehen, und die beiden Customisations als einen Rareeinkauf verbuchen weil du sie auch selbst versuchen könntest und der Einkauf nur absichert das es nicht im Selbstversuch schon vor Spielbeginn geschrottet wird!  :wink: Dann sieht die Liste doch schon weit machbarer aus, aye? :D

35
@Garrus
Orthlack “Grudge”-pattern Extendable Shock Baton/Melee/1d10-1 I/Pen 0/Shocking/4 Kg/Scarce  :wink:

@Scarlet
Hatte ich mir schon gedacht das die Füsiliere als Vorbild dienen sollten!  :D

36
Mit tech use und Armourer bist du durchaus eigentlich in dem Bereich aufgestellt jap, wie gesagt bei deinem Char fände ich Security sehr passend da er ja eher im illegalen Bereich arbeitet, Einrüche oder Hacks dürften da öfter vonnöten sein!  :wink:

37
Bei den anderen Einkäufen bietet sich ein omniscope praktisch an, ebenso wie customisations wie modified stock und custom grip(dann läufst du durch Einkauf keine Gefahr beim Selbstversuch der Modifikation dein scheissteures Supergewehr zu zerlegen sondern hast dir eine auf dich zugeschnittene Customisation durch einen Hack oder ähnliches ergaunert),man stopper bullets wären ebenfalls noch einen Einkauf wert !  :wink:

Bei einem Gewehr das 2000 Throne kostet gibt es den ollen Edelholzkoffer mit Samteinlage dazu, ja! :D

38
Die Verfügbarkeit macht Sachen 2 Stufen verfügbarer, also very rare wird zu scarce etc.(ich behalte mir da aber Vetos vor weil ich eh schon auf rare hochgesetzt habe für euch)! ;-)

Und das Nomad ist ein edles, custom Jagdgewehr von dem nur wenige pro Jahr hergestellt werden aus dem Inquisitors Handbook der 1st Edition!
Nomad/Basic/250m/S/-/-/1d10+5 I/Pen 3/Clip 4/Full/Accurate,Reliable/10Kg/Very rare

Ziemlicher Brecher für ein Scharfschützengewehr die Spritze, und mit 2000 Throngeld auch in der 1st reichlich teuer!  :)

39
Also da ein Fahrzeug eher der ganzen Gruppe zugute kommen würde, würde ich das wohl eher aanders regeln nehme ich an!  :wink:
Aber falls du in Sachen Kampf snipern willst wäre vielleicht ein angepasstes Nomadgewehr als spezieller Gegenstand passend, seltene Tech halt!  :)

40
@Scarlet
Schwebt dir denn da ein reiner Tank vor, oder schon was das von der Skillung her zumindest Offizierpotential hat also social und Wissenskram?  :)

@Ed
Na da kommen halt Sachen wie Tech Use, Security, Common Lore Underworld , Forbidden Lore(Archeotech) und operate in Frage würde ich sagen!  :wink:
Wo steht momentan der Gedanke eines Fahrzeugkaufs?  :)

41
Ich weiss eh nicht was dein Problem mit dem mechanicus ist gerade, du kannst es doch in der Hintergrundstory komplett anders verpacken, ...hast einen Adepten bestochen die zu modifizieren oder oder oder!  :wink:

42
Da Tech keine wertebezogene Ap ist könntest du die nicht über ein doppeltes Fieldcraft anwählen!  :wink:

43
Da müssen wir halt drüberschauen was du einzukaufen gedenkst und wie sowas überlicherweise aussieht!  :wink:

44
Zumal Mechandriten ja auch durchaus subtil in der Kleidung zusammegrollt werden können beispielsweise, oder kleine direkt aus der Haut fahren!  :wink: Da sollte man ja auch nicht unbedingt massive Servoarme oder anderes mit gleichsetzen!  :)

45
Gute Frage, ich bin mir da auch garnicht so bewusst ob es Mechandriten mit einem einfach zu lösenden Arretierungssystem gibt, wenn ja müsste es ja relativ leicht sein zumindest die Greifarme mit Hilfe eines Servitors halbwegs fix an und abzuschrauben!  :)

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 22