Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rekongregare

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 20.02.2008, 13:39:27 »
Ich weiss(is ja die Box die ich zu Hause habe ;-) ),aber ich hab mich damals schon gefragt was das soll das man in einer Norden Box quasi die südlichste Stadt auf der Karte nimmt und nicht was das überhaupt mal wenigstens entfernt in der Nähe von Bergen und Eis ist!
Daggerford ist halt ungefähr auf der Höhe der untersten Kante des Hochwaldes glaube ich und somit in zumindest meinem Verständnis beinahe eher zu den mittleren Herzländern zu zählen!:-)

317
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 20.02.2008, 12:57:20 »
@Radumar
Naja,so richtig "Norden" is Daggerford ja nicht wirklich,das liegt(wenn ich mich recht entsinne)noch nen ganzes Stück unter Tiefwasser oder nicht?
Aber natürlich kann man das ja einfach verschieben/woanders ansiedeln!;-)

318
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 20.02.2008, 12:10:34 »
@Radumar
Tabor hat meine Karte aus dem Norden Set (immernoch),vielleicht ist er ja so gütig, scannt sie und schickt sie dir falls bei deiner PDF nichts dabei ist!;-)

@Tabor
siehe @ Radumar
Wenne das Ding schon hast kannste damit auch mal was nützliches tun!;-)

319
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 19.02.2008, 23:53:42 »
So mein Char(zumindest der Regelteil)ist auf dem Weg zu dir,hoffentlich kommt er auch an und weist nicht zuviele Ungereimtheiten auf;:-)

320
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 19.02.2008, 16:49:46 »
@Archibald
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Radumar
Ich schaue dann mal ob mit Point Buy und Stufe 7 ein Klingensänger machbar wäre!

321
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 18.02.2008, 23:10:47 »
@Sapphire
Wenn de die mal irgendwo kriegen kannst für nen paar Öcken,hol se dir,ich verspreche es lohnt sich,ne schöne Karte und zwei tolle Quellenbände(einmal die Städte des Nordens und einmal die Wildnis mit ihren "Sehenswürdigkeitn")!:-)

322
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 18.02.2008, 17:58:23 »
@Sapphire
Ich hab halt noch die schöne alte Nordenbox der 2nd Edition!Lese ich irgendwie auch heute noch gerne drin womit der Norden auch einfach meine Lieblingsgegend ist!;-)

323
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 18.02.2008, 17:51:48 »
*malSapphire`sOrtsempfehlungfürdenNordenunterstütz* :-)

324
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 18.02.2008, 17:04:28 »
Also ich würde von der groben Idee her gerne sowas wie einen elfischen Söldner spielen der den Glauben an die elfische Sache verloren hat aber ursprünglich aus dem Immerdarer Hochadel stammt und aufgrund dessen etwas verroht ist,also irgendwas in Richtung Kämpfer/Waldläufer oder vielleicht auch Klingensänger(weiss garnicht mehr ob das auf Stufe 7 schon machbar war,schlage ich mal nach und wäre aber generell eh immernoch für 1 oder 2 Stufen mehr)!:-)
Aufhänger wäre hier wohl das er schlichtweg Geld machen will,aber ich denke das innerhalb des Abenteuers eine Rückfindung zu alten Idealen und Sichtweisen eine schöne Sache wäre!:-)

Zweite Idee wäre Waldelfenpala/priester einer Aspektsuntergottheit Corellons die dessen kriegerische Seite vornehmlich verehrt!

Also man sieht schon eher nahkämpferlastig die ganze Sache bei mir!:D

325
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 15.02.2008, 12:54:23 »
Ich wüsste meinen ungestümen Drang mitzuspielen gerne als positiv zu bewertenden Elan verbucht!:D

326
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 15.02.2008, 12:39:24 »
Moinsen Leute! Mensch,hier sind ja immernoch dieselben Nasen am Werk wie damals,schön das sich manche Dinge einfach nicht verändern! :)

Archie hat mir grad ziemlich begeistert mitgeteilt das es ein neues Abenteuer von meinem allerliebsten Lieblings MoS geben wird und das ich da schlichtweg dabeisein müsse(vorrausgesetzt ich darf teilnehmen  :D )!
Und wenn es um ein Abenteuer in den Realms bei Frank geht bin ich natürlich  brennend interessiert euch hier auf den Keks gehen zu dürfen!
Naja,und wenn meine Meinung schon gefragt sein sollte wäre ich Stufentechnisch für sowas wie 8 oder höher am meisten zu begeistern!  
Irgendwie formt sich da auch gerade bereits eine Charakteridee! :wink:

Wäre also froh über ne Rückmeldung was meinen Fall angeht!Schönen Tag euch noch Leute!

Thomas!  :)

Seiten: 1 ... 21 [22]