Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fendric Regis

Seiten: 1 [2] 3
16
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 26.02.2008, 00:11:46 »
Motive erkennen  1d201d20 = (19) Gesamt: 19

denk mal ist unwahrscheinlich das er den buff eines schurken durchschaut ^^

17
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 26.02.2008, 00:07:09 »
da ich die Quelle nicht mehr finden kann werde ich den skill nicht mehr verwenden ABER ich werde die Skillpunkte nicht in andere Bereiche stecken weil ich finde das gerade das wissen über Kriegskunst einen Teil seines Charakters ausmacht
Es mir egal ob mir dadurch Nachteile entstehen die Punkte bleiben da wo sie sind

18
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 25.02.2008, 18:56:50 »
so sollte ich 5 minuten haben änder ich meine Manöver 1 mal Charging Minotour und 2 mal Bonecrusher

wehe dem der es wagt anzugrifen ^^
P:S da braucht keine Armee im Hinthalt hinter mir stehen Der gute Mann ist eine Einmannarmee *g*

19
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 25.02.2008, 18:46:35 »
Wissen Kriegskunst
1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16

Fendric befindet sich ebenfalls in Total defense

20
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 25.02.2008, 18:43:50 »
Als auch ein Zweiter der Gruppe zieht sich Fendric wieder langsam zurück

So nicht Freunde. Sofern ihr vorhabt mich anzugreifen werde ich vorbereitet sein

sorgfälltig geht lässt er sich in Gedanken den Grundriss des von ihm erkundeten Teil des Gebäudes durch den Kopf gehen um eine geeignete Verteidigungsstellung zu finden und bereitet sich dort auf einen möglichen Angriff vor

Ich sollte auch meine Kamftaktiken überdenken es sind schließlich vier. Auch wenn ich nur ungern zugebe könnten sie mich durchaus in Bedrängnis bringen, wenn ich nicht aufpasse

21
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 25.02.2008, 17:40:32 »
Entdecken 1d201d20 = (17) Gesamt: 17

Lauschen 1d201d20 = (1) Gesamt: 1

22
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 25.02.2008, 17:38:44 »
Als Fendric aufällt das eine eine Person  fehlt bleibt er stehen und in einem leisem schneidenden Ton sprcht er zu den Fremden und sucht dabei in den Augenwinkeln die Dunkelheit ab

"Bitte tretet wieder ins Licht.  Ich weiß das ihr vier seid. Wir wollen doch keinen Ärger miteinander haben.  Wir ziehen ohnehin schon mehr Aufmerksamkeit auf uns als uns lieb sein kann. Also lasst die Spielchen. Also noch einmal wer seid ihr und was wollt ihr hier"

23
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 25.02.2008, 12:54:04 »
wie ich schon im PM geschrieben hab bin ich nicht sicher was du mit "Ton" meinst ich versuche alles ein wenig homuristisch zu sehen und hab immer einen leicht ironisch ,Sarkastische Wortwahl. abdas liegt am Alter ich denk nicht das sich das nochmal ändern wird ;)

24
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 25.02.2008, 11:54:13 »
Mein Gott ich sag damit das das Thema gegessen ist reg dich nicht so auf
Das Problem wurde erkannt und ist behoben ende der Geschichte

25
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 25.02.2008, 11:41:13 »
Mm  Sie suchen einen Informanten. Scheinen keine Wachposten zu sein. Vielleicht können sie mir helfen etwas über das Lagerhaus zu erfahren. Ich sollte dennoch vorrsichtig sein ansonsten endet das Ganze in einem Gemetzel

langsam erhebt sich Fendric aus seiner Deckung, erhebt den Schild und geht vorsichtig in Geduckter Haltung um keine Angriffsfläche zu bieten auf die Fremden zu. Die rechte Hand hält er hinter dem Schild am Knauf seines Scimitars um schnell reagieren zu können.

Dann ruft er nur so laut das die Fremden es hören
"Wer seid ihr. Gebt euch zu erkennen."

26
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 25.02.2008, 11:21:51 »
dann habt ihr jetz meine algemeine meinung was ich von schummeln im Rollenspiel halte und sage einfach wem der schuh zu klein ist braucht ihn sich nicht anzuziehen ;)

27
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 24.02.2008, 22:51:17 »
ich hab nur das aus dem würfelforum geholt was ferros gepostet hat

und hab meine Meinung gesagt was ich davon halte

28
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 24.02.2008, 22:38:26 »
Zitat
Wo und v.a. was ist die Gestalt?

Entdecken: d20 = (19) + 3 (Gesamt: 22) geschummelt!


Lauschen: d20 = (15) + 4 (Gesamt: 19) geschummelt!


*hüstel* soso

29
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 24.02.2008, 10:58:41 »
also etwas anderes als das es Wächter sind kann man gar nicht annehmen. Ihr legt keinen Wert auf Heimlichkeit, ruft laut um euch, benutzt Fackeln

30
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 23.02.2008, 21:56:49 »
ich weiß zwar wer ich bin und warum ich hier bin aber was ich schon hier herausgefunden habe weiß ich nicht

Seiten: 1 [2] 3