Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fendric Regis

Seiten: 1 2 [3]
31
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 23.02.2008, 20:08:58 »
Von dem Ruf aufgeschreckt duckt sich Fendric  in eine der Ecken und versucht dabei vorsichtig seinen Standort zu wechseln.

"Na großartig ich bekomme Gesellschaft" sagt Fendric leise zu sich selbst

Ob es Wächter sind. Es wäre möglicherweise ein leichtes mit ihnen fertig zu werden, aber das würde zu große Aufmerksamkeit erregen. Nein es ist besser wenn ich ihnen aus dem Weg gehe und sie zu beobachten.

32
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 23.02.2008, 19:51:43 »
verstecken
1d201d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12
leise bewegen
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
lauschen
1d201d20 = (17) Gesamt: 17
entdecken
1d201d20 = (17) Gesamt: 17
 :wink:

33
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 23.02.2008, 10:46:30 »
ist die posthäufigkeit hier immer so hoch ?

34
Grau in Grau / RP oder Kampf
« am: 20.02.2008, 21:01:10 »
sieht einstimmig aus meine stimme hab ich ja auch schon direkt nach der Abgabe relativiert

35
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 20.02.2008, 09:26:51 »
ich bin mir nicht sicher in Laras Bogensteht das sie an Mensch ist
und in ihrem Beitrag steht das sie Vorteile im Dunkeln hat was stimmt nun

36
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 19.02.2008, 16:10:08 »
Das ist so ziemlich genau das was ich schon gesagt habe ^^
etwas anderes ist in dieser Welt nicht möglich und wär Wunschdenken meinersei s  ;)

37
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 19.02.2008, 14:31:10 »
ich hab für 50/50 gestimmt weil ich der meinung bin das immer ein ausgewogenes Verhältnis bestehen sollte aber das ist meine meinung

P.S 70 Prozent Kampf ist wohl eher nur während eines Krieges realistisch, in dem wir uns nicht befinden und außerdem sind Verletzungen nicht hundertprozentig vermeidbar. Und da es keine Heiler gibt wird es immer zu einbußen kommen so muß ich leider zugestehen das in einer Welt ohne Heilung nur ein 30% Kampfverhältnis realistisch ist ansonsten kommt es zu argen Einschnitten des Spielflußes weil möglicherweise ein Teil der Gruppe durch Verletzungen ausfällt

38
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 19.02.2008, 13:00:50 »
ich habe die datei hineinkopiert und mußte erkennen das der eingebaute editor echt miserabel ist und eine vernünftige Darstellung nicht zulässt
Also habe ich das wichtigste betont um die übersichtlichkeit zu verbessern . Ich habe von dem internen Tabelleneditor keine Ahnung

39
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 18.02.2008, 23:22:09 »
Nein die TP sind W12+7+7 dem Durchschnittswert
um ehrlich zu sein ich hab mich erstfür einen Dolch entschieden und hab dann im gleichen Atemzug wo ich das Langschwert in ein Scimitar gewechselt hab auch den Dolch gegen den Kukri umgtauscht
aber im Grunde genommen ist das nicht wichtig was im Waffenfocus steht. Ein Warblade kann ja innerhalb eines Tages die darin beschriebene Waffe ändern ^^

Jetzt müssen wir mich nur irgendwie in die Geschichte hineinbringen

40
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 18.02.2008, 20:17:47 »
der Bogen liegt in txt Format vor ich kann ihn also losschicken. Außer der Vorgeschichte ist alles ferig

41
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 18.02.2008, 18:14:31 »
das mein ich ja sein hidewert ist nicht höher als seine geschicklichkeit ^^
er ist absolut weltfremd und das einzige was er kann ist kämpfen Er fühlt sich unwohl wenn er keine Waffe in der Hand hält :)

42
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 18.02.2008, 17:47:32 »
Der Bogen ist soweit der er überprüft werden kann
wie kann ich dir die Datei schicken

Seiten: 1 2 [3]