Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tygore

Seiten: [1] 2 ... 37
1
RttToEE / Fragen-thread
« am: 26.03.2005, 14:45:50 »
 Da jetzt keine weiteren Stellungnahmen von Euch gekommen sind, erkläre ich hiermit diese Runde offiziell für beendet. Es tut mir leid, dass wir nicht weiter gekommen sind, aber meiner Meinung nach hat es mit dem "Tempo" am Schluss auch keinen Sinn mehr gemacht.

Ich möchte mich bei Euch allen fürs Mitspielen bedanken, es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch :)

Auf ein Wiedersehen irgendwo sonst im Forum
Tygore

2
RttToEE / Fragen-thread
« am: 21.03.2005, 18:45:51 »
 Muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade selbst in einem Tief hänge und mir ziemlich die Motivation fehlt, weiterzumachen... Ist zwar schade, aber wohl so bald nicht zu ändern...

3
RttToEE / Inplay
« am: 15.03.2005, 17:57:15 »
 Rerrid meint zu Lores gewandt:

"Ich hatte nur sporadischen Kontakt zu ihnen. Was ich mitbekommen habe, hatten sie eine größere Silberader vermutet, wurden jedoch enttäuscht. Daraufhin sind die tiefer ins Gebirge vorgestoßen und haben dort weitere Minen gegraben, allerdings habe ich auch seit langer Zeit nichts mehr von ihnen gehört."

Zoram scheint sich wieder etwas zu fangen:

"Nun, das klingt doch schon besser. Ich weiß allerdings nicht , was ich Euch als Tauschwaren anbieten könnte, wenn man einmal von den Diensten meines Hauses absieht."

4
RttToEE / Fragen-thread
« am: 14.03.2005, 18:04:50 »
 Ich weiß es wie gesagt selbst nicht, aber ich sage jetzt einfach mal, dass ihr 60 GM dafür bezahlt habt.

5
RttToEE / Fragen-thread
« am: 12.03.2005, 17:39:53 »
 Es geht nicht darum, dich rauszuschmeißen. Aber du hast dich hier als Händler vorgestellt, und jetzt führst du kein Handelsgespräch... naja, ich würde einfach gerne mal wissen, was die anderen darüber denken...

6
RttToEE / Fragen-thread
« am: 11.03.2005, 18:13:28 »
 Gute Frage... im Prinzip hängts mal wieder an Glim...

ich muss ehrlich sagen, dass ich allmählich keine Lust mehr habe... jedes Schneckenrennen ist spannender als das hier...

7
RttToEE / Inplay
« am: 10.03.2005, 17:56:50 »
 "Nein, eigentlich keine Räuber. Es hat sich vielmehr ein Stamm Orks dort breitgemacht. Manche Leute behaupten, dass dort auch ein oder zwei Trolle hausen. Mir reicht das auf jeden Fall, um einen großen Bogen um das Gebiet zu machen. Und wenn ihr Euer Leben achtet, tut ihr das vermutlich auch."

8
RttToEE / Inplay
« am: 07.03.2005, 17:40:38 »
 Ein breitschultriger Mann mit Schwielen an den Händen antwortet Bruder Lores:

"Ihr wollt die Minen besuchen? Eine seltsame Beschäftigung für einen Gelehrten. Die Minen liegen ein paar Meilen nordöstlich von hier, ein Weg führt dorthin. Allerdings wüsste ich nicht, was dort so interessant sein sollte. Die Zwerge die dort vor einiger Zeit arbeiteten, sind bald wieder abgezogen, weil sich die Arbeit dort einfach nicht gelohnt hat. Seitdem hat sich dort allerhand Gesindel eingenistet."

9
RttToEE / Fragen-thread
« am: 06.03.2005, 13:12:26 »
 Hallo?? Wo seid ihr alle??

10
RttToEE / Fragen-thread
« am: 02.03.2005, 20:03:51 »
 Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht weiß, da ich mein PHB zur Zeit nicht habe... das kann ja mal einer von Euch nachrechnen...

11
RttToEE / Inplay
« am: 28.02.2005, 19:57:43 »
 "80 Goldstücke?? So viel Geld verdiene ich in einem halben Jahr nicht! Ich kann Euch allerhöchstens 50 Goldstücke anbieten, mehr ist nicht drin!"

Zoram scheint von Eurem Angebot ehrlich entrüstet zu sein.

In der Zwischenzeit lauscht Jarxen andächtig den Geschichten, die die Leute um ihn herum zu erzählen haben. Zwar ist nicht wirklich etwas interessantes dabei, aber die Leute haben anscheinend dennoch etwas Übung im Erzählen von Geschichten, und so vergeht für Jarxen die Zeit wie im Flug.

12
RttToEE / Fragen-thread
« am: 27.02.2005, 13:16:58 »
 @ Nodwick:

du denkst, dass angesichts der abgelegenen Lage ein Preis von 80 GM durchaus drin sein müsste.

13
RttToEE / Inplay
« am: 24.02.2005, 17:03:42 »
 Zoram schaut sich die Waren sehr genau an und prüft sie eingehend auf ihre Qualität. Zum Schluss meint er:

"Also den Pfeffer und das Salz kaufe ich Euch komplett ab, wer weiß, wann hier der nächste Händler vorbeikommt. Von dem Safran nehm ich die Hälfte. Den Käse kann ich ebenfalls gut gebrauchen, genauso wie den Tabak... und wenn wir schon bei Tabak sind, könntet ihr mir auch noch eine dieser Pfeifen dazugeben. Was wollt ihr dafür haben?"

14
RttToEE / Inplay
« am: 22.02.2005, 16:44:00 »
 Loram scheint nachzudenken:

"Hmm... Gewürze könnte ich tatsächlich gebrauchen. Allerdings brauche ich nur Pfeffer und Salz, falls ihr exotischere Sachen habt, werde ich Euch diese nicht abnehmen können. Und den Wein müsste ich mir erst ansehen, es gibt hier nicht viele Leute, die ein Glas Wein zu schätzen wissen... oder es sich leisten können."

15
RttToEE / Fragen-thread
« am: 21.02.2005, 16:29:00 »
 Glim?? Wo bist du?!? Oder wil vielleicht irgendjemand anderes mal was von sich geben?

Seiten: [1] 2 ... 37