Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tygore

Seiten: [1]
1
RttToEE / Dokumente
« am: 14.01.2005, 17:39:41 »
 Hier werden in Zukunft alle Dokumente gepostet, die gefunden werdet...

2
RttToEE / Gruppenkasse und gefundene Gegenstände
« am: 23.06.2004, 20:15:44 »
 Gruppenkasse: 14400 GM

Torch of revealing + 3 incense
Nachricht (Area 32E)
Trank „Mittlere Wunden heilen“
Nachricht an Meister Dunrat (Hochmond, Area 28 (Mühle))
1 Paar Rüstungsarmschienen +1
1 Spinnenumhang
1 meisterlich gearbeiteten Kampfstab
1 Kettenhemd
1 mittlere Heiltränke
1 Rapier +1
1 Halskette des natürlichen Schutzes +1
1 Kettenhemd +1
1 meisterlich gearbeitetes Bastardschwert
1 Trank des Spinnenkletterns
1 Alchemistenfeuer
1 Ockerfarbene Robe
1 Meisterliche gearbeitete Ritterrüstung
1 Stab Mittlere Wunden verursachen (20 Ladungen)

1 Wagen mit zwei Pferden und verschiedenen Handelswaren im Wert von 1000 GM

-10 kg Pfeffer
-10 kg Safran
-40 kg Salz
-ein Fass Pökelfleisch
-ein Fass gutes Bier
-20 kg Käse in Form zweier Laibe
-5 kg guten Tabak
-5 kg Teeblätter
-5 Tabakpfeifen mit hübschen Schnitzereien
-30 m Hanfseil
-3 abdeckbare Laternen
-50 Liter Öl
-ein Fässchen Schießpulver
-2 Zelte
-5 Sätze Entdeckerkleidung in unserer Größe
-20 m^2 Seide
-50 kg Mehl
-10 Fläschchen Alchemistenfeuer
-10 Fläschchen Säure
-5 Fläschchen Gegengift
-2 Wurfhaken mit Seilen
-2 kg Seife
-5 Trinkhörner oder Krüge
-5 Wasserschläche
-10 Streichhölzer
-5 leere Säcke
-2 Nähnadeln und genug Faden
-2 kleine Stahlspiegel
-10 Flaschen edler Wein
-eine Lyra oder sowas
-ein Schminkset
-ein Verbandset
-20 kg Hafer
 

3
RttToEE / Fragen-thread
« am: 14.11.2003, 13:55:20 »
 Ich möchte an dieser Stelle Eiszeit nochmal herzlich dafür danken dass er sich die arbeit gemacht hat und die ganzen anderen Threads hierher übertragen hat:

DANKE!!

Ansonsten ist dieser Thread wie im alten Forum auch eigentlich für Fragen gedacht und wird vermutlich gleich noch als Off-Topic mitgenutzt :)
 

4
RttToEE / Ini-thread
« am: 14.11.2003, 13:53:02 »
 Auch hier bleibt alles beim alten. Wenn alle damit einverstanden sind würde ich in zukunft die initiative zuhause normal auswürfeln und dann hier reinposten so dass ich wie beim TP-Thread den ersten Post immer wieder editieren kann. Würde die Sache einfacher und übersichtlicher machen. Falls irgendjemand was dagegen hat benutze ich auch wieder den Würfelbot...
 

5
RttToEE / Sl Würfelthread
« am: 14.11.2003, 13:50:27 »
 Gleiche sache wie im alten Forum auch. Hier hat keiner von Euch was verloren!

6
RttToEE / Tp-thread
« am: 14.11.2003, 13:47:50 »
 So, hier ist er wieder, der TP-Thread. Ich werde mir außerdem angewöhnen die Zauber die auf jedem liegen mit hinzuzuschreiben (meldet Euch bitte falls ich einen vergesse).

Jarxen:  33/33      
Thorgrim 38/45  
Glim  33/33              
Rauthavyr: 47/52      
Cauncae 39/40
Kheldo: 19/19

Thorgrim: 17/20 Power Points

Seiten: [1]