Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tygore

Seiten: 1 ... 35 [36] 37
526
RttToEE / Inplay
« am: 23.11.2003, 11:24:00 »
 Die Stimme antwortet Rauthauvyr nicht...

Rauthauvyr wird jedoch sofort wieder von einem schwindel übermannt und findet sich am Fuß des Obelisken wieder, die blutige, faulige Frucht noch immer in der hand.
 

527
RttToEE / Fragen-thread
« am: 23.11.2003, 11:19:15 »
 Rauthauvyr ist für die anderen verschwunden. Er war schlicht und einfach von eoiner Sekunde auf die andere weg.

Es kann sein dass sie die Karte ein bisschen umgeändert haben, ich glaube ich habe dass mal irgendwo gelesen...und ich bezog mich mir nordosten auf die ganze karte und nicht auf die relative position thays im vergleich zu euch.

528
RttToEE / Inplay
« am: 22.11.2003, 12:03:31 »
 An dem Felsen kann Rauthauvyr nichts besonderes feststellen, allerdings stößt er gegen irgendetwas unsichtbares und fühlt, wie ihm schwarz vor augen wird und er durch die gegend gewirbelt wird. Nach kurzer Zeit beruhigt sich die Bewegung wieder und er findet sich in einem großen dunklen Raum wieder.
Rauthauvyr ist noch dabei sich zu orientieren als plötzlich eine dumpfe Stimme deren Klang durch Mark und Bein schneidet in seinem Kopf wiederhalt:
"Suche das Herz der vier Monde. Zusammen können sie die Wände meines Gefängnisses zerschmettern. Nun, iss von meiner Frucht und sei gesegnet."
In Rauthauvyrs Hand taucht eine Frucht auf, die auf den ersten Blick einladend aussieht, auf den zweiten jedoch faulig wirkt und der Fruchtsaft weckt Erinnerungen an frisches Blut.
 

529
RttToEE / Fragen-thread
« am: 22.11.2003, 11:53:25 »
 Kleine Korrektur:

Thay liegt im Nordosten. Ich denke sonst hat Rauthauvyr so das wesentliche zusammengefasst...

530
RttToEE / Inplay
« am: 21.11.2003, 18:53:32 »
 Glim kann keinen weiteren Ausgang oder sonstige Besonderheiten in der Höhle entdecken.
 

531
RttToEE / Fragen-thread
« am: 20.11.2003, 17:46:01 »
 @ Rauthauvyr:

Es gibt kein zweites Loch in der Decke...

532
RttToEE / Fragen-thread
« am: 19.11.2003, 20:50:26 »
 weiter machen würde ich sagen.

Und das mit den blitzen hab ich jetzt mal überhört.

533
RttToEE / Fragen-thread
« am: 19.11.2003, 18:16:24 »
 Nein, Boerda will anscheinend nicht :)

534
RttToEE / Fragen-thread
« am: 18.11.2003, 17:25:33 »
 Juhu!! 5h Mathekursarbeit hinter mir *freu*
 

535
RttToEE / Fragen-thread
« am: 17.11.2003, 17:43:44 »
 Soweit ihr wisst gibt es nichts mehr was ihr nicht schon gesehen habt.
 

536
RttToEE / Inplay
« am: 17.11.2003, 14:59:15 »
 Ihr verbringt eine ereignislose jedoch äußerst unruhige Nacht: Euer Schlaf wird von Albträumen von Tod und Verderben und seltsamen Gedanken die Euch an Eurem Verstand zweifeln lassen durchzogen und Ihr fühlt Euch nach der Rast nur wenig erholt.
 

537
RttToEE / Sl Würfelthread
« am: 17.11.2003, 14:56:41 »
 1W20 = 10

1W20+10 = 28

1W20+4 = 5
 

538
RttToEE / Fragen-thread
« am: 17.11.2003, 14:54:13 »
 Ich sage jetzt einfach mal ja... (du hattest schon vorher genug erfahrung gesammelt, so dass es jetzt reicht :)
 

539
RttToEE / Fragen-thread
« am: 16.11.2003, 12:06:48 »
 Hallo zook :)

Schreib am besten einfach hier hin welches Talent du nimmst und welche Fertigkeiten du steigern willst. Dann würfelst du noch in deinem Würflethread deine neuen TP aus und den Rest erledige ich dann :)
 

540
RttToEE / Fragen-thread
« am: 14.11.2003, 18:39:15 »
 Bevor ihr jetzt alle anfangt zu rasten:

Jeder von Euch steigt erstmal eine Stufe auf (genaue EPs gibts bei Gelegenheit (erinnert mich notfalls dran)). Ich hätte gerne von jedem eine Mail (oder ein posting im individuellen Thread) wo die änderungen drin stehen.
Außerdem könnte mir die zauberfähige Fraktion dann auch noch schreiben, was sie für den nächsten Tag an zaubern vorbereiten.
 

Seiten: 1 ... 35 [36] 37