Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tygore

Seiten: 1 ... 36 [37]
541
RttToEE / Inplay
« am: 14.11.2003, 17:59:09 »
 Falk sieht sich in der Höhle um und stellt fest, dass es anscheinend außer dem Eingang von oben hier keinen weiteren Weg aus der Höhle hinaus gibt.
Eine geschützte Stelle wäre bei dem Haufen Felsbrocken wo sich auch der Kleriker versteckt hatte.
 

542
RttToEE / Fragen-thread
« am: 14.11.2003, 14:31:23 »
 git, damit hast du schon das hingeschrieben was ich eben gerade erwähnen wollte.

Ein von Euch editierter Würfelpost wird ungültig und ich würfle dann für die entsprechende Person. Außerdem gibt es im falle dass jemand wiederholt schummelt EP-Abzug bzw. Rausschmiss (ich gehe nicht davon aus dass ich von diesem Mittel gebrauch machen muss, ich wollte es nur erwähnt haben).

Auf eine weitere schöne Zeit im neuen gate :)

543
RttToEE / Fragen-thread
« am: 14.11.2003, 13:55:20 »
 Ich möchte an dieser Stelle Eiszeit nochmal herzlich dafür danken dass er sich die arbeit gemacht hat und die ganzen anderen Threads hierher übertragen hat:

DANKE!!

Ansonsten ist dieser Thread wie im alten Forum auch eigentlich für Fragen gedacht und wird vermutlich gleich noch als Off-Topic mitgenutzt :)
 

544
RttToEE / Ini-thread
« am: 14.11.2003, 13:53:02 »
 Auch hier bleibt alles beim alten. Wenn alle damit einverstanden sind würde ich in zukunft die initiative zuhause normal auswürfeln und dann hier reinposten so dass ich wie beim TP-Thread den ersten Post immer wieder editieren kann. Würde die Sache einfacher und übersichtlicher machen. Falls irgendjemand was dagegen hat benutze ich auch wieder den Würfelbot...
 

545
RttToEE / Sl Würfelthread
« am: 14.11.2003, 13:50:27 »
 Gleiche sache wie im alten Forum auch. Hier hat keiner von Euch was verloren!

546
RttToEE / Tp-thread
« am: 14.11.2003, 13:47:50 »
 So, hier ist er wieder, der TP-Thread. Ich werde mir außerdem angewöhnen die Zauber die auf jedem liegen mit hinzuzuschreiben (meldet Euch bitte falls ich einen vergesse).

Jarxen:  33/33      
Thorgrim 38/45  
Glim  33/33              
Rauthavyr: 47/52      
Cauncae 39/40
Kheldo: 19/19

Thorgrim: 17/20 Power Points

Seiten: 1 ... 36 [37]