Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kain'Ar

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 24.02.2009, 20:54:23 »
Der bleiche Mann hat den anderen gelauscht, dabei den Sarg jedoch nicht aus den Augen gelassen. Und das hat er auch jetzt nicht vor.

Er traut dem Wandler, dem Menschen und dem Gnom durchaus zu, das Rätsel zu entschlüsseln, so lange einer ihnen den Rücken frei hält.
Da er nicht sicher ist, ob die anderen diese Vorgehensweise für ähnlich selbstverständlich halten, wie er, beschließt er, sich dieses mal vorsichtshalber mitzuteilen, um Missverständnisse zu vermeiden.

 "Gut. Es scheint sinnvoll, was Ihr Euch überlegt habt. Ich werde ein Auge auf den Sarg und eines auf den Gang werfen."

17
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.02.2009, 16:46:46 »
"Ja." antwortet Kain'Ar dem Kämpfer und wendet sich dem Sarg zu, von dem ihnen seiner Meinung nach noch Unheil droht. Jetzt oder in naher Zukunft.

Während er auf den Sarg und die Umgebung achtet, schweifen seien Gedanken ab.
 Warum hat er mich geduzt? Largetin und ich kennen uns schon lange,  die anderen sind mir immer noch ein Rätsel. Vielleicht geht das jetzt schneller als früher oder es ist dort üblich, wo er her kommt. Nun ja, ich will nicht noch jemanden in dieser Gruft verärgern "

18
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 15.02.2009, 22:18:06 »
Die Dämmerklinge ist Vosker gefolgt und blickt ebenfalls auf den Boden, um den Kreis zu suchen, von dem der Wandler spricht. Da er den Worten Voskers vollständig zustimmt, bleibt Kain'Ar stumm und beschränkt sich auf ein kurzes Nicken.

Immer wieder blickt er zu dem Sarg, auf dem der Zauber liegt, den er zuvor gesehen hat "Was ist mit dem Sarg und dem Feuerzauber?" fragt er nach einigem Überlegen in die Runde.

19
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 15.02.2009, 17:08:45 »
Ja, Karte ist gut und alles Bestens :)

20
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 11.02.2009, 22:46:10 »
"Fass den Sarg bitte nicht an" flüstert der bleiche Mensch Largetin zu und folgt dem Druiden mit gezogenem Schwert. Immer einen halben Meter und leicht nach links versetzt hinter diesem gehend, so dass ihre Waffen sich nicht in die Quere kommen.

Die Düsterklinge fühlt sich in diesem Grab zwar nicht wohl, dennoch ist er in solchen bedrohlichen Situationen mehr in seinem Element als in der Stadt, die ihm so fremd erschien wie die Konflikte zwischen den  unterschiedlichen Volksgruppen.

21
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 11.02.2009, 22:41:41 »
Zitat von: "Quae"
Hallo alle miteinander

Ich habe Falon zwar zugesagt, dass ich wieder einsteigen würde, musste aber gerade feststellen, dass ich Exiguus wohl aus Enttäuschung gelöscht haben muss.

Also falls ihr mich weiter dabei haben wollt, werd ich mir gerne einen neuen Charakter machen oder vielleicht besteht ja die Option, Exiguus wieder herzustellen. Ich frag deshalb mal nach und meld mich dann wieder.

Grüße

wb :)
...und Daeinar müsste den Charakter ja noch haben, wenn er ihn nicht auch gelöscht hat

22
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 09.02.2009, 19:38:39 »
"Es liegt ein Feuerzauber auf oder in dem Sarg. " flüstert die Dämmerklinge den beiden zu. "War auf dem Bild etwas zu erkennen, dass darauf hindeutet, was es sein könnte?"
Langsam tritt Kain'Ar auf den Sarg zu und umrundet ihn langsam, während er ihn inspiziert.
Wieder bei Vosker und Falon angekommen blickt er zu diesen und dann zu Largetin - einer von denen, die das Bild genauer betrachtet haben, müsste sich doch einen Reim auf dieses Szenario machen können.

23
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 08.02.2009, 22:11:57 »
Schön, dass es weiter geht, ich freue mich!
Dennoch kurz auf Falons letzte Frage:
Zitat von: "Falon Garsson"
Wie sieht es mit Exiguus aus?
Von Nightmare habe ich schon lange nichts mehr gehört.
Brauchen wir Ersatzspieler?


Zitat von: "Quae"
@Daeinar
Ich tue dies zwar schweren Herzens, vor allem weil ich unbedingt " Age of Worms " spielen wollte, aber wenn nicht in der nächsten Woche was in die Gänge kommt, werde ich diese Kampagne verlassen. Das letzte Mal dass du gesagt hast, gebt mir noch 1 bis 2 Tage, war am 8. November. Jetzt ist der 16 und ich finde es irgendwie nicht soo toll, dass du immer wieder Versprechungen machst und sie dann nicht einhalten kannst oder willst.
Ich hoffe du nimmst diese Kritik nicht persönlich
MfG
Exiguus


Schade!!

Dennoch sollten wir drüber nachdenken - noch sind es . Vorik, Largetin, Falon und Kain'Ar - ich weiß nicht, wie Daeinar das Abenteuer geplant hat und ob wir auf die "klassischen Rollen" angewiesen sind. Ich persönlich bin immer für den "Mut zur Lücke" und gegen solche Festlegungen - das sollten wir dann aber absprechen.
Andererseits wäre ein Spieler mehr sicher ganz gut.

24
Eberron - Age of Worms / Würfelbecher
« am: 08.02.2009, 15:33:55 »
Spot: 1d20d20-1 = (12) -1 Gesamt: 11

Das Licht?:
 Knowlegde Arcana: 1d20d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

25
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 08.02.2009, 15:31:48 »
Der bleiche Mann schiebt sich vor Largetin und tritt neben den Druiden, dabei zieht ebenfalls seine Waffe. "Ja. Wir sollten vorsichtig sein."

Dann schließt Kain'Ar die Augen und tastet nach seiner inneren Energie. Konzentriert fixiert er den Sarkophag und dann den Rest der Halle. Langsam schweift  sein Blick durch die Kammer und die abgehenden Gänge. Winzige, silberne Punkte tanzen in den blauen Augen und verleihen ihnen einen merkwürdigen Glanz.  

Spoiler (Anzeigen)

26
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 01.02.2009, 11:52:01 »
Bei jedem neuen Post...

27
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 02.12.2008, 22:11:11 »
signed (alles - Danke Vosker und Falon ;))

ich komme erst Sonntag Abend oder Montag wieder zum posten, sorry

28
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 21.11.2008, 15:09:48 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"
Ich hoffe mal, das ist in euer aller Sinne. Wäre super, wenn jeder nochmal kurz reinposten würde, wer noch da ist und weiter spielen möchte.


Danke :)
Und: Prinzipiell ja, wobei Kain'Ar Vosker vermissen wird. Ehrlich gesagt, kommt es sehr darauf an, wie es bei den anderen aussieht.
Nightmare/Vorik ist derzeit (insgesamt) abwesend, wollte aber wieder kommen
Maewen ist glaube ich ausgestiegen, bevor er richtig eingestiegen ist.

Wie sieht es bei den anderen aus, denn ansonsten gilt, was Falon geschrieben hat für mich auch:
Zitat
Das bisherige Abenteuer hat mir sehr viel Spass gemacht und ich würde mich freuen, wenn mit der alten Besetzung fortgesetzt wird. Dennoch macht das ganze nur Sinn, wenn es auch zügig voran geht und nicht immer wieder mehrere Tage oder gar Wochen Pause dazwischen liegen.

29
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 12.10.2008, 17:04:52 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"
Zitat von: "Falon Garsson"
Im bisherigen Verlauf hat er sehr gut in die Story gepasst und ich hoffe immer noch, dass wir in der alten Besetzung weiter machen können.


Ich kann ja mal nachfragen. Allerdings hörte es sich bei ihm mehr nach Zeitmangel denn nach Unlust an, deswegen weiss ich nicht, wie es inzwischen aussieht.


Vosker hat nachgefragt und mich schwer in Versuchung geführt.
Ich probiere es, ob es ich es zeitmäßig schaffe, bin aber gerade etwas knapper an Zeit, daher kann es sein, dass es nichts wird.
Ob das für Euch o.k. ist, müsst Ihr entscheiden. Wenn Ihr lieber jetzt einen zuverlässigen Spieler suchen wollt, kann ich das verstehen.

30
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 11.08.2008, 22:08:39 »
Trotz der Freude darüber, dass Nightmare wieder da ist, will ich meinen Ausstieg aus dieser Runde verkünden.
Gleichzeitig scheint mir durch den damit verbundenen Zuwachs in der Gruppe jetzt ein geeigneter Moment zu sein.

Es liegt nicht am Sl oder an den Spielern, mir macht die Runde hier großen Spaß und ich spiele gerne mit Euch!
 Ich bin nur derzeit in mehreren Runden aktiv und mein RL-Zeitbudget sinkt etwas, da muss ich mich halt entscheiden, was mir nicht leicht fällt.

Danke für das gute Spiel und sorry, dass es so plötzlich kommt.
Die meisten von Euch sehe und lese ich ja weiterhin in anderen Runden, zum Glück auch Daeinar ;)

Kain'Ar

Seiten: 1 [2] 3 ... 7