Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kain'Ar

Seiten: 1 ... 5 [6] 7
76
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 22.04.2008, 13:43:29 »
Zitat von: "Exiguus"
Hallo SL

Gehts weiter oder hält deine Stressphase noch an ? Bin doch schon so gespannt auf die Kampagne :tooth:

Ja, Kurzinfo wäre schön :)
Komme am Fr/Sa vermutlich nicht zum posten (sag ich Mal prophylaktisch)

77
Eberron - Age of Worms / Wann kommt der Raffer?
« am: 05.04.2008, 17:12:28 »
Übersicht Kain 'Ar:


Zauber:

Grad 0: |X| |_| |_|  

Grad 1: |x| |_| |_|

Spell-like Abilities: |x| |x| |_| |_| |_| |_|  

Action Points: 5

Ausgaben:
 Galifar
 Regenten
 Kupfer

78
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 04.04.2008, 21:44:38 »
Sorry... :D

Da kann dann auch jeder seinen Status reinpacken?

79
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Die Leibwache
« am: 04.04.2008, 21:35:47 »
Der bleiche Mann verbeugt sich stumm vor Melindé, um seinen Dank zu bezeugen. Sie sieht in seinen Augen jedoch ein Funkeln, das bisher verloschen schien und nur während seiner täglichen Übungen hin und wieder aufgeblitzt war. "Ich passe auf ihn auf" versichert er der Frau, der der junge Magier am Herzen zu liegen scheint. Seine Worte klingen ruhig und gelassen. Selbstsicher.

Rasch löst er seinen Rucksack und verstaut den Sack sorgsam, ohne hineinzusehen. Welchen Grund sollten Valkus und Melindé schließlich haben, ihn über den Inhalt zu belügen.
Für einen Augenblick ist für die anderen das schwere, in Leder gebundene Buch zu sehen, das in seinem Rucksack zuoberst liegt.

Dann verbeugt sich Kain'Ar erneut vor dem Priester, prüft den Sitz seiner Waffen und seines Gürtelbeutels. Dann wendet sich Richtung  Ausgang und an den  Druiden, der als Führer auserkoren wurde "Wohin?"

80
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 04.04.2008, 21:26:59 »
btw.: Richten wir einen Statusthread für Ausrüstung, Zauberslots und ähnliches ein? Die Frage hatten wir ganz zu Beginn Mal - kann ja gerne versteckt sein, ich finde es einfach übersichtlich...
Kam mir gerade bei dem "Sack"

81
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Die Leibwache
« am: 03.04.2008, 21:25:45 »
Ein Leben, vielleicht zwei zu retten, mag dies tun
Die Worte des Mannes, den er bewundert, hallen in Kain'Ars Kopf nach. Er hätte der Bitte des Priesters auch ohne die Erinnerung an seine Suche Folge geleistet und die Drohung, die in der Prophezeiung liegt, die Valkus offenbar wurde, tut ihr übriges.  

Sein "Ja" kommt daher schnell und deutlich, auch wenn er die potenziellen Mitstreiter nicht einschätzen kann.

Die Vorurteile gegenüber den Karrn hat er noch nie verstanden. Aus seiner Sicht ist jetzt Frieden, der Krieg ist zu Ende und er sieht keinen vernünftigen Grund, jemanden wegen seiner Herkunft zu hassen. Vielleicht kann er es mir erklären? Der Suchende hebt an zu sprechen, schließt den Mund jedoch sofort wieder, da die anderen noch nicht gesprochen haben.

An Largetin hat er nur sehr dunkle, verschwommene Erinnerungen und der Magierlehrlinmg war damals noch ein Kind. Nun beherrscht er immerhin die Kunst des Wortes, so dass Kain'Ar davon ausgeht, sich mit ihm einigermaßen verstehen zu können. Vielleicht versteht er meine Suche nach der Verbindung von Wort und Schwert, wer weiß.
Der Wandler hat so wenig von sich gegeben, dass Kain'Ar sich nicht die Mühe macht, weiter über ihn nachzudenken. Die Worte von der Suche nach Ausgleich und Valkus Sorge klingen kurz nach. Valkus wird schon wissen, warum er ihn mit der Führung beauftragt.

82
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Die Leibwache
« am: 29.03.2008, 18:59:50 »
Der Mitternachtsgruß ruft keine besonders schönen Erinnerungen hervor und auch jene an Largetin sind sehr bruchstückhaft. Diese Gefühle sieht man dem Mann an. Seine Augen weiten sich, seine Lippen bleiben geschlossen - fast wirkt es so, als würde er sie aufeinanderpressen

Es dauert  zwei Augenblicke bis sich Kain'Ar entspannt und versucht, freundlich zu lächeln. Dann reicht er dem Magier, der ihn nun überragt, die Hand. "Es ist lange her, entschuldige Largetin."
Seine dunklen Augen blicken freundlich und ein wenig wehmütig, sein Händedruck ist jedoch fest und der merkwürdige Schild, den er am rechten Arm trägt, scheint ihn in keiner Weise zu behindern  Seine Bewegungen sind fließend und kontrolliert, fast elegant.

83
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Die Leibwache
« am: 28.03.2008, 22:42:37 »
Kain'Ar verneigt sich rasch als der Hohepriester die Kapelle betritt und spürt, wie ihn die Ausstrahlung des Mannes wieder und wieder fasziniert. Er hat mir geholfen und Halt gegeben. Nur was bedeuten seine Worte? Welcher Landsmann? Dann erkennt er Voriks Abstammung. Die Abneigung der Diamantseer Bevölkerung gegen die Karrnathi ist selbst ihm wohlbekannt, auch wenn er sie nach wie vor nicht verstehen kann.

Finde Deinen Weg Die Erinnerung an die Stimme Hundarils deutet der  Diamantseer als gutes Zeichen und die Aussicht auf eine wirkliche Aufgabe gefällt ihm.

Um nicht missverstanden zu werden, tritt er näher an die drei Neuankömmlinge heran. "Kain'Ar." er verbeugt sich leicht und fügt hinzu. "Ich bin erst seit kurzem wieder hier."

Er würde gerne noch mehr erfahren, doch Valkus Dun hatte sie dazu aufgefordert, sich bekannt zu machen und diesen dreien war er noch nie begegnet, oder er erinnerte sich nicht mehr daran.  
Als der Mann die Kapuze zurückschlägt erkennen die drei sein wirres, fahlblondes Haar, das auf den mangelnden Schlaf hindeutet,  und tiefe, dunkelblaue Augen, die sie intensiv mustern und im Gegensatz dazu hellwach scheinen.

84
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Eine Aufgabe
« am: 27.03.2008, 21:52:02 »
Seine Zeit bei Hundaril hatte ihn gelehrt sofort hellwach zu sein.
Der junge Mann fährt im Bett hoch und reibt sich mit der rechten Hand kurz den fehlenden Schlaf aus den Augen, während die Linke instinktiv den Schwertgurt umlegt. Rasch zieht er die Stiefel an, wirft sich seinen Umhang über die Schultern und verbirgt die Haare, die vom endlosen Hin und Herwälzen wirr und ungepflegt aussehen, unter seiner Kapuze.
Sei auf alles vorbereitet schallt die Stimme seines ehemaligen Meisters durch seinen Kopf. "Ich komme sofort."
Keine halbe Minute ist seit dem Klopfen vergangen. Kain'Ar schnappt seinen Rucksack und seine Gürteltasche, und legt sie an, während er im Laufschritt in die Kapelle eilt.

"Valkus Dun? Ihr habt mich rufen lassen"

____________________________________________

Fortsetzung...

85
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 27.03.2008, 20:18:53 »
Zitat von: "Vorik Dorn"

Bald vielleicht auch mal mehr als das  :wink:


So lange Kain'Ar nicht den Mob anführen muss ;)

86
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 27.03.2008, 18:47:16 »
Das Kompliment für einen gelungenen Start und schöne Erzählungen nun auch "öffentlich" (nach der letzten PN ;) )

Ich lese fleißig mit

87
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.03.2008, 22:42:44 »
Viel Erfolg!

auch @Daeianer: Da wir wohl einen gemeinsamen Prolog haben werden, schlage ich dann vor, dass Daeinar den erst Freitag nach seiner Präsentation beginnt. Do und Fr ist bei mir ganz schlecht (diese Woche)

88
Eberron - Age of Worms / UMFRAGE: Kämpfen?
« am: 10.03.2008, 08:06:17 »
Da bin ich unentschieden. Einerseits ist es gut, so wenig wie möglich mit den Mechaniken befasst zu sein, andererseits ist es für Dich dann mehr "Arbeit".

@Exiguus: Der Würfelbot ist immer gemein zu Spielern, egal wer würfelt :(

89
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 09.03.2008, 17:16:00 »
Zitat von: "Alanna d'Ghallanda"
*Kissen aufschüttel* *bequem hinsetzen* *mitlesen*
Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf Durchhaltevermögen bei euch allen. Ihr werdet es nicht bereuen. :wink:


Machs Dir bequem, hier ein :cookie:  

@Daeinar: Dann war der Hintergrund so o.k., nehme ich Mal an... Den genauen Kontakt  mit Valkus habe ich absichtlich offen gehalten. Chara folgt.

90
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 09.03.2008, 10:01:51 »
Zitat von: "Vosker Tarkad"
*du fragst mich ernsthaft, wo ich mein Zeug herkriege?  :D

...hast Recht :roll:

Seiten: 1 ... 5 [6] 7