Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kain'Ar

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 08.03.2008, 23:31:14 »
Zitat von: "Nightowl"
Wo habt ihr die tollen Avatare her?
Sind das eigen erstellte Bilder?


Schön wärs :D

Ich poste Mal 2 Links, die ich auch hier aus dem Forum habe - sind leider alle bunt, lassen sich aber mit nem Bildbearbeitungsprogramm "eingrauen" (woher Wormy das s/w Bild hat, wüsste ich auch gerne..)
http://drakonis.org/index.php
http://cassinus.free.fr/Hommes/page_01.htm

92
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 08.03.2008, 22:38:06 »
Zitat von: "Daeinar"
Ja, das reicht mir, ich denke ich hab da ein Bild. Ein bischen mehr zum Thema Religion wäre  nicht verkehrt.

Ansonsten scheint ja gerade geschäftige Stille zu herrschen. Wissen die Damen und Herren schon, wann sie soweit sein werden? :)


Kurz nach der Kritik/dem Absegnen des Hiuntergrundes :)

Eine Frage: wird es einen Statusthread geben - für verbrauchte Spellslots etc.? Oder führen wir das jeweils "geheim"?

93
Eberron - Age of Worms / Die Abenteurer
« am: 08.03.2008, 21:36:14 »
Kain’Ar
male human

Alter: Mitte 20
Größe: 1,74m
Statur: schlank
Haare: fahlblond
Augen: dunkelblau
Haut: hell

Herkunft: Diamantsee

Gegenwärtige Beschäftigung: Der bleiche Mann ist erst vor 14 Tagen in Diamantsee eingetroffen und hat schon einen Tag in den Zellen von Sheriff Cubin verbracht, nachdem er einen Deputy auf offener Strasse mit seinem Schwert bedroht hatte. Über den Grund für die Auseinandersetzung ist die Gerüchteküche nicht einig. Von einem grundlosen Angriff des ‚Irren’, der jeden Tag vor dem Stadttoren seltsame Schattenkämpfe vollführt, reden die einen. Andere flüstern hinter vorgehaltener Hand, der Auslöser wäre die Frage des Deputy gewesen, warum der Fremde nach seiner Ankunft nächtelang vor dem Mitternachtsgruß gestanden hätte. Einige berichten auch, dass der Kapuzenträger  den Deputy umbringen wollte, weil dieser sein Balg gezüchtigt hat. Seit diesem Gefängnisaufenthalt wohnt der Mann mit den seltsamen Angewohnheiten jedenfalls auf dem Gelände der Kapelle von Dol Arrah und scheint von den Lehren des Hohepriesters fasziniert zu sein.

Beschreibung: Häufig verbirgt Kain’Ar seine schulterlangen Haare und sein Gesicht unter der weiten Kapuze seines grauen Umhangs, den er über seinem Kettenhemd und seiner einfachen aber gut gepflegten Reisekleidung trägt. Darunter ragen nur die schwarzen, eng anliegenden Stiefel heraus. Schlägt er die Kapuze zurück, fällt seine sehr helle, kaum pigmentierte Haut auf, vor allem jedoch seine Augen und die dunklen Brauen darüber, die künstlich oder wie ein Fehlgriff der Natur wirken. Gleichzeitig betonen diese den ernsten und aufmerksamen Blick seiner dunkelblauen Augen, die im Kontrast zu seiner Haut unergründlich tief wirken und im Gegensatz zu seinen weichen Gesichtszüge verraten, dass der Mann die Zwanzig schon seit einigen Jahren überschritten hat.
An seiner rechten Seite hängt stets ein Langschwert in einer schwarzen, abgegriffenen Lederscheide, das den Umhang etwas ausbeult. An seinem Gürtel ist neben einer abgewetzten Ledertasche ein Dolch zu sehen. Sein rechter Arm wird von einem merkwürdig geformten Schild verdeckt - eine etwa zwei Handbreit hohe leicht gerundete Metallschiene, die fast seinen gesamten Unterarm bedeckt, die rechte Hand und das Handgelenk jedoch frei lässt. Diese Ausstattung deutet ebenso wie seine stets konzentriert und beherrscht wirkenden Bewegungen darauf hin, dass er ein Mann des Krieges sein könnte. Die Art, wie er die Waffen zu trägt, weisen ihn auf den ersten Blick als Linkshänder aus.
Dieser Eindruck gerät ins Wanken, wenn man Kain’Ars gewählter Ausdrucksweise gewahr wird, die eine höhere Bildung verrät - auch wenn er für gewöhnlich mehr zuhört und wenig spricht. Nichtsdestotrotz scheint er manchmal etwas begriffsstutzig zu sein. Seine Gesprächspartner wissen daher oft nicht, ob er sie wirklich nicht versteht oder ob er sich gerade über sie lustig macht. Besonders häufig geschieht dies bei Themen, die sich um politische Geschehnisse oder die jüngere Geschichte drehen.

Wer ihn nicht näher kennt, sondern nur ein paar Worte mit ihm gewechselt hat, ihn beim Schreiben in sein Buch, das er stets im Rucksack trägt, beim Lesen oder auch bei seinen täglichen Übungen mit dem Schwert vor den Toren Diamantsees beobachtet hat, beschreibt ihn meist mit einem neutralen Begriff, der diese Widersprüche vereint oder verdeckt: „Konzentriert“.

94
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 07.03.2008, 21:29:06 »
Eine Neuling-Frage :)

Welche Sprachenvielfalt herrscht denn in Eberron  
- was wären mögliche Sprachen der Umgebung?
- wie ist es mit drakonisch? (üblich udn ähnliche Rolle wie sonst auch, oder komplöett anderer Hintergrund)?

Danke
Kain

95
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 06.03.2008, 21:24:27 »
@Exiguus: Ist mir sehr Recht - wusste nicht, was Ihr alles vorher abgesprochen habt und wollte einfach einen gemeinsamen Stand haben

96
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 06.03.2008, 21:14:45 »
Schön, dass ich dabei bin, bin gespannt. :)

Vorab: der Avatar wird vielleicht noch geändert und Story folgt noch, um auf Voskers Frage zu antworten, ich würde es ohne Schurken probieren wollen.

Eine Frage hätte ich an Euch:
Wie wollen wir es sonst mit den Metagameabsprachen im Vorfeld halten (Gesinnungen, damit es nicht zu unlösbaren Konflikten kommt, Charakterkonzepte (Crunch) - wäre für mich insbesondere von Nightowl interessant)

Seiten: 1 ... 6 [7]