Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Largetin Man'Ze

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 03.03.2009, 22:41:15 »
"Und wenn es nichts in den Alkoven ist, bleibt nur der Sarg übrig."

17
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 12.02.2009, 18:34:04 »
"Natürlich nicht., Kain'Ar. Nur wenn du direkt mit dabei bist, würde ich das überhaupt in Erwägung ziehen."

Allerdings bewegt sich Largetin schon etwas näher an den Sarg heran, bleibt aber in etwa 2 Metern Entfernung davon stehen und lunzt mal hinein.

18
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 10.02.2009, 17:24:40 »
"Das Bild ist ein Hinweis darauf, wie es hier ausgesehen hat, als alles begehbar war. Wenn wir es schaffen, dass alle Lampen wieder leuchten, werden wir dem Geheimnis dieses Grabes ein großes Stück näher gekommen sein."

19
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 06.02.2009, 15:59:23 »
TADA!!

20
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 03.02.2009, 00:05:27 »
Bald geht's los (ich schau fast täglich rein)

21
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 09.12.2008, 13:21:50 »
zzzz...

22
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 24.11.2008, 08:24:33 »
Bin dabei. Ich hatte die Hoffnung aber eigentlich schon aufgegeben.

23
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 06.10.2008, 15:53:04 »
Dabei

24
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 27.07.2008, 19:18:42 »
"Wow! Das ist wirklich unglaublich. Man hat das Gefühl direkt in einem anderen Raum zu stehen. Das müsst ihr euch ansehen. Ich habe keine Ahnung, wie man sowas hinbekommt, außer mit einer Illusion natürlich."

25
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 17.07.2008, 18:29:16 »
"Wandmalereien. Das klingt interessant. Vielleicht lässt das ja irgendwelche Rückschlüsse auf die Erbauer dieses Grabes zu?" Largetin geht auch mit zu den anderen zu dem Gangende.

26
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 30.06.2008, 12:40:31 »
Ich schließ mich den anderen unserer Gruppe an und wünsche Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Kampagne.

27
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 16.06.2008, 14:55:55 »
"Was.. was ist denn das da vorne?" fragt Largetin den Gnom mit leicht zitternder Stimme. Dieses Mal ist er allerdings besser vorbereitet. Er schaut sich kurz um und spricht einen Zauberspruch aus seinem Repertoir. Um seinen Oberkörper herum erscheint ein leichtes Schimmern wie von einer durchscheinenden glänzenden Rüstung, welche sich in seine Robe senkt. Largetins Selbstwertgefühl ist damit anscheinend aber auch sichtlich gestärkt.

Ich bin erst einmal geschützt.

Spoiler (Anzeigen)

28
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 15.06.2008, 09:27:08 »
"Eine... eine Rast wär jetzt ganz gut. Nur damit sich meine Knie beruhigen können."

Largetin lässt sich einfach zu Boden sinken, umschlingt seine Knie mit den Armen und beginnt sich vorwärts und rückwärts hin und her zu wiegen.

29
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 10.06.2008, 14:50:05 »
"Hab ich das? Mit meiner Armbrust? Ich hab das ja gar nicht mitgekriegt in dem Gewirr aus Fell und Klingen. Aber du warst ja näher dran. Und mir rutschte das Herz in die Hose und pochte mir im Hals zugleich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht in die Hose gemacht hätte, wenn ein Wolf auf mich zugesprungen wäre. Wie kommt es, dass ihr das gar nicht spürt? Nehmt ihr irgendwelche Drogen? Oder gibt es da eine Meditationstechnik? Irgendwie muss ich diesem Rätsel auf die Schliche kommen, bevor ich mit einem Herzanfall umkippe..."

Man kann auch sehen, dass Largetin die Beine leicht zu zittern beginnen, wo das Adrenalin beginnt nachzulassen.

30
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.06.2008, 13:53:52 »
Dies war Largetins erster echte Kampf. Das Adrenalin und auch die Frustration seine Magie nicht einsetzen zu können, lässt ihn einfach nur brabbeln. Der fängt sich schon noch, aber der Gefahr zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden zu haben, hinterlässt immer einen STARKEN Eindruck.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5