Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Largetin Man'Ze

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 10.06.2008, 09:13:05 »
Kaum dass die Bedrohung durch die Wölfe vorbei ist, fällt auch die Anspannung von Largetin ab. Aber das Adrenalin ist noch da.

"Sie hätten uns töten können. Das war echt knapp und Falon war schon beinahe am Boden. Da hätten sie ihn bestimmt zerrissen. Das machen Wölfe nämlich so. Habe ich zumindest gelesen. Und dann hätten sie und auch zerrissen. Uns alle meine Magie hat uns nicht einen Deut geholfen. Was mache ich überhaupt hier? Ich vergesse die kleinsten Dinge, die uns mitgegeben wurden, und bei einem Kampf ist das, was ich gelernt habe, einen Furz wert. Kein Wunder, dass ich mich immer hinten halten soll."

32
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 06.06.2008, 09:19:28 »
Ich hab mal meine vorbereiteten Sprüche angegeben (gesprochene werden dann in Strikethrough gesetzt).

33
Eberron - Age of Worms / Wann kommt der Raffer?
« am: 06.06.2008, 09:17:38 »

Spoiler (Anzeigen)

34
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 06.06.2008, 09:11:32 »
Angriff mit Light Crossbow 1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Schaden:  1d81d8 = (6) Gesamt: 6

35
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 06.06.2008, 09:10:12 »
Largetin lädt die Armbrust nach und wartet auf ein Ziel, das sich ihm eventuell bietet.


Move: Reload Light Crossbow
Standard: Ready Action gegen Freibrechen eines Wolfes aus dem Nahkampf.

36
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 02.06.2008, 19:53:32 »
Krit bestätigen: 1d201d20+1 = (5) +1 Gesamt: 6
Damage: 1d81d8 = (8) Gesamt: 8

37
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 02.06.2008, 19:52:48 »
Largetin macht einen Schritt zurück und wartet ab, ob einer der Wölfe bei den Nahkämpfern durchbricht. Er nimmt seine Leichte Armbrust vor und maht sich bereit auf einen eventuellen Angriff der Wölfe.

Five ft. Step nach hinten
Move: Ready Light Crossbow
Standard: Ready Action gegen Durchbrechen der Wölfe.

Attacke: 1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21
Damage: 1d81d8 = (5) Gesamt: 5

38
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 30.05.2008, 11:35:55 »
1d201d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10  Ranged touch attack (-4 falls Ziel im Nahkampf)
1d31d3 = (2) Gesamt: 2  Schaden

39
Eberron - Age of Worms / Kampfaktionen + Karten
« am: 30.05.2008, 11:34:21 »
Largetin geht ein Stück nach rechts, damit er auf die Wölfe direkt zielen kann, und wirkt mit Gesten und Worten einen Zauberspruch. Als er die Beschwörung beendet, zeigt er mit seiner geöffneten Handfläche in Richtung des Wolfes, auf den auch schon Kain'Ar mit seinem Zauber gezielt hat, falls dieser nicht schon im Nahkampf ist. Ein Strahl aus gefrorener Luft und Eiskristallen schießt auf den Wolf zu.

Move Action: 10 Fuss nach rechts
Standard Action: Zauber Ray of Frost am Liebsten auf einen Wolf, der noch nicht im Nahkampf ist.

40
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 28.05.2008, 14:13:35 »
Daeinar, wie macht du diese genialen Karten? Wow!

41
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 26.05.2008, 18:06:10 »
"Vor ein paar Jahren ist ein Mädchen aus Diamantsee verschwunden. Sie hatte gesagt, dass sie im Flüstergrab eine Nacht verbringen wollte. Als sie nicht wieder auftauchte, schob der Sheriff es auf einen gelungenen Ausreißversuch der Kleinen. Aber viele dachten, dass er nur einen Vergewaltiger deckt. Keiner kam allerdings auf die Idee wirklich hier nachzuschauen. Das war noch vor meinen Jahren als Lehrling bei Allustan, aber schon später als meine eigene Übernachtung vor der Höhle. Das war schon gruselig genug."

42
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 26.05.2008, 13:42:24 »
Largetin geht vorsichtig hinter Kain'Ar her und ist von den Fresken und auch von dem Flüstern des Windes tief beeindruckt. Als Exiguus seine Entdeckung bekannt gibt, geht ihm die Erinnerung an seine Nacht vor diesem Grab durch den Kopf und was dann ein bis zwei Jahre später passiert war.

"Exiguus? Wie groß ist der Schlafsack, der da liegt? Ist er für eine Person eher deiner oder eher unserer Größe? Kann er eventuell einem Kind gehört haben?"

43
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 22.05.2008, 10:22:53 »
Huhu,

ich bin bis Sonntag AFK. Daeinar kann mich gerne führen, falls was Wichtiges anfällt.

Bis denni,
Olli

44
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 22.05.2008, 09:44:26 »
Largetin wird ganz rot, als er bemerkt, dass er die Gabe des Tempels komplett vergessen hatte. Es war ja auch für ihn total unerwartet. Einfach so ausgerüstet zu werden und jetzt ein Grab zu betreten. Er schwört sich, diese Dinge genauer im Auge zu behalten. Es wird sich bestimmt noch als wichtig erweisen, einmal einen Gegenstand aus den Tiefen eines Rucksackes als Lebensretter einzusetzen.

45
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 20.05.2008, 13:28:23 »
Als Largetin sieht, wie Kain'Ar die Gesten macht, die auf einen Zauberspruch hin deuten, zieht er eine Augenbraue hoch. Das Schwert hatte er ja vorher schon erkannt.

Schwert und Magie passen doch nicht zusammen. Wie macht er das?

Den ganzen Weg über hatte er versucht sich an die Erfahrungsberichte von Erkundungen solcher Höhlen zurück ins Gedächtnis zu rufen, die er früher neben seinen Stufien zu seiner Erbauung vorm Einschlafen gelesen hatte.

Wie war das noch mal mit Höhlen? Drinnen wird es schnell kühl. Und Belechtung ist ein Problem. Vielleicht finden wir ja phosphorisierendes Moos. Und wenn das hier Grab heißt, wer ist dann hier begraben? Wer oder Was bewacht dieses Grab? Ist es noch unangetatstet?

Von dem langen Weg hierher ist Largetin auf jeden Fall noch etwas außer Atem. So lange unterwegs, war er seit seinem beginn der Lehrzeit bei Allustan nicht mehr gewesen.

"Wollen wir noch rasten und etwas verpusten, bevor wir dort hinein gehen? Ich hab aber irgendwie nicht so rechten Hunger."

Seiten: 1 2 [3] 4 5