Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Largetin Man'Ze

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Largetin überblickt das Geschehenin der Sicherheit, hier nicht viel tun zu können, außer seine Neugierde zu stillen. Er hört zu, wie sich in dem Gemurmel eine Geschichte zusammensetzt, die sich wahrscheinlich gar nicht so zugetragen hat. Aber die andere Seite der Medaille wird sich ihm hier bestimmt nicht offenbaren. Und so sucht sich seine Neugierde sein nächstes Opfer.

"Voskar, heißt du? Ich hab dich hier noch nicht gesehen. Wo kommst du her? Und hast du genau mitbekommen was da passiert ist?"

62
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Drachenschach
« am: 22.03.2008, 22:35:57 »
"Wer ist denn da in sein eigenes Messer gefallen, werter Vosker? Einer der Gäste?"

63
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Drachenschach
« am: 18.03.2008, 14:05:26 »
"Dreieinhalb Jahre jetzt. Und außer viel Buchstudium und dem Üben von Cantrips hab ich bisher nicht viel mehr machen können. Und ich kriege auch nicht alle Bücher zu lesen. Einen ganzen Schwung hat Allustan noch in einer separaten Bibliothek. Immer sagt er, wenn ich so weit wäre, würde ich auch diese Bücher zu gesicht bekommen, aber Wiederholungen machen einen nur gereizter und dienen nicht dazu, einen zu beruhigen oder in seinen Studien weiterzubringen, wenn man seine ganzen Bücher schon drei Mal durchgearbeitet hat. Aber Allustan hat immer so viele wichtige Dinge zu tun... dann hat er kaum Zeit für mich."

Largetin schaut rüber zu Melindé und sieht ihren halb abwesenden, halb interessiert zuhörenden Blick. "Ach, jetzt nerv ich dich schon wieder mit meinem Kram. Aber ich sollte mich nicht beschweren. Wer weiß, wie es mir ergangen wär, wenn er mich nicht zu seinem Lehrling gemacht hätte. Bestimmt würde ich jetzt eine 'Attraktion' ein paar Häuser weiter sein..." Largetin seufzt und ein Schaudern läuft über seinen Rücken.

Er schaut aufs Brett und auf Melindé, "Hast Recht. Meine Gedanken sind nicht bei dem Spiel. Seit diese Leute da sind, ist Allustan ganz anders aufgelegt. Das wirft schon Fragen auf. Wann er mir endlich richtig vertraut? Wie ich ihm helfen kann? Tut mir leid."

64
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 17.03.2008, 11:16:32 »
Dies war ein Aimee-Wochenende... sie hatte vor Kurzem Geburtstag und wir haben am Samstag 4 Stunden an einer Prinzessin-Torte aus Fondant und Schokokuchen gearbeitet ich hab ein Hörbuch für sie aufgenommen (und nachbearbeitet) und am Sonntag haben wir sie dann besucht (Geschenke waren ein voller Erfolg *G*).

Damit war das komplette Wochenende belegt... und wir auch total geschafft.

Die nächsten 10 Tage kann (und werde) ich viel posten, dann bin ich 2 Wochen im Urlaub in Portugal, aber hoffentlich mit Internetanschluss (wir werden 2 Laptops mit haben). Daher werde ich wohl auch aus dem Süden ein wenig Largetin'sch posten können.

65
Eberron - Age of Worms / [IC] Prolog: Drachenschach
« am: 17.03.2008, 09:55:29 »
"Wenn ich an etwas glaube, neben den Göttern natürlich, dann ist es die Macht des Wissens, Melindé. Und dass in den Höhlen bestimmt viel Wissen verborgen ist, das nur darauf wartet wieder ans Licht gebracht zu werden. Uns mag es ja ganz gut gehen, aber es ist nur ein Bruchteil von dem, was unsere Vorfahren wussten, oder was an Wissen im Letzten Krieg verloren gegangen ist, wo eine ganze Nation dem Erdboden gleich gemacht worden ist. So etwas darf nie wieder passieren. Und ich hoffe, dass zukünftige Generationen aus dem Wissen, das wir für sie sammeln, wachsen und lernen."

Largetin nimmt einen Schluck aus seinem Glas angewärmten Weines, das aber mit der Zeit der Partie längst abgekühlt ist. Schaut kurz aufs Brett und macht einen Zug, der eher unter seiner normalen Spielqualität anzusiedeln ist.

"Weisst du etwas über die Neuankömmlinge? Ich habe meinen Meister schon gefratgt, aber er hat mir nichts Aussagekräftiges geantwortet. 'Das Wissen wird zu dem kommen, der danach sucht...' Den Spruch hab ich schon so oft gehört...

Largetin schaut wieder aufs Brett und seufzt, wobei nicht erkannbar ist, ob es daher kommt, dass er nichts von seinem Meister erzählt bekommen hat, oder daran, dass er seinen Fehler auf dem Brett bemerkt hat.

66
Eberron - Age of Worms / UMFRAGE: Kämpfen?
« am: 10.03.2008, 12:53:11 »
Ich mag zwar würfeln.

Aber wenn es dem Spielfluss dient, dann lass ich das Würfeln auch gerne den SL übernehmen. Wenn ein Kampf eine Woche in Anspruch nimmt, dann ist das natürlich suboptimal.

67
Eberron - Age of Worms / Die Abenteurer
« am: 08.03.2008, 22:35:59 »
Largetin Mant'Ze
male human

Alter:
fast volljährig
Größe: nicht mal 6 Fuß
Statur: Spargel, muss bei Wind einen Treibanker auswerfen
Haare: straßenköterblond
Augen blassblau, wach

Herkunft: Diamantsee

Gegenwärtige Beschäftigung:
Lehrling bei Allustan.

Beschreibung:
Dünn, fast schwächlich ist der wache Blick das Hauptindiz für seine brilliante Intelligenz. Auch seine gewählte Sprache lässt ihn in seiner einfachen Kleidung auffallen.

Wenn er nicht in der Bibliothek Studien betreibt, ist er meist bei Lazare beim Drachenschach zu finden. Er kann sich zwar nicht die Getränke leisten, aber er ist ein gern gesehener Gast, da er sehr gut spielt, und wird daher oft von seinen Gegnern eingeladen. Manchmal ist er auch auch im Mitternachtshaus, der Grund ist aber aber nicht der, woran ihr jetzt denkt... tststs.

68
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 07.03.2008, 16:21:02 »
Aber sein Meister...

(und mein Avatar werd ich heut abend noch eingrauen)

69
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 07.03.2008, 15:16:16 »
Seufz. Okay.

70
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 07.03.2008, 14:19:26 »
Gilt das auch für mich? Wie sieht's aus mit dem Spell Compendium?

Seiten: 1 ... 4 [5]