Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Falon Garsson

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 19.01.2010, 22:37:09 »
Welche Größe und Zustand hat die Rüstung ?

17
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 19.01.2010, 22:36:20 »
Die Nische zu betreten ist Falon im Angesicht des Skeletts etwas zu heikel. Aus dem Grund nimmt er sein Schwert und zieht die Überreste und die Rüstung hervor. "Ob der Pfeiler sich nach einer gewissen Zeit wieder nach unten bewegt?", grübelt er vor sich hin. Dann schaut er auf die älteren Werkzeuge. "Exiguus, kannst du mit diesen alten Stücken etwas anfangen? Können wir sie hier unten noch für etwas gebrauchen?"

Zwischenzeitlich nimmt der Zaubererlehrling das blubbernde Wasser etwas genauer in Augenschein, hebt eine Hand voll Kieselsteine vom Boden auf, tritt etwas zurück und wirft die Steinchen in das Becken.

18
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 19.01.2010, 01:22:00 »
Etwas skeptisch, ob Vorik schon wieder genug bei Kräften ist, den Weg zu leuchten, zieht Falon zögernd den Schild vom Arm und überreicht ihn dem jungen Karn. "Du solltest dich etwas zurück halten und mich voran lassen. Dort hinter dem Pfeiler geht es übrigends weiter", fügt er gleich hinzu und deutet in die besagte Richtung. "Aber vorher sollten wir uns noch den Pfeiler ansehen. Er hat zwei merkwürdige Becken, von denen eines sogar noch gefüllt ist. Ich frage mich nur wo das Blubbern herkommt. Gibt es hier eine Quelle?"

Er führt die anderen zu dem Becken und streckt aber sofort seine Hand in den Weg, noch bevor jemand irgendetwas angreifen kann. "Vorsicht! Hier muss es einen verborgenen Mechanismus geben, der wie oben den Pfeiler in Bewegung versetzen kann. Dieser bedauernswerte Abenteurer hat wohl schon Bekanntschaft damit gemacht", und er zeigt auf die Knochenhand.

Aufmerksam lässt er im Schein von Voriks Schild nochmals seinen Blick von oben nach unten, rund um den Pfeiler kreisen, auf der Suche nach einer Inschrift oder einer Zeichnung.

19
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 14.01.2010, 23:10:58 »
Mit Alanna d'Ghallanda haben wir zumindest eine solche Besetzung, dass es sofort weitergehen kann,
sobald der Charakter steht. Die Zeit kannst du nutzen, um dich wieder einzulesen.
Wir sollten zügig beginnen und die neuen Vorsätze gleich in die Tat umsetzen,
selbst wenn Largen'tin 2 Wochen Urlaub hat, kannst du ihn die paar Tage auch noch mitführen.
Alternativ kann ich das für die Zeit auch gerne übernehmen.
Wenn die Geschichte läuft und spannend ist, löst sich das Problem mit neuen Mitspielern von selbst.
Also, lass die Tasten glühen  :wink:

20
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 13.01.2010, 21:18:47 »
dito

4. Exiguus ist weiter mit von Board

21
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 09.01.2010, 16:10:10 »
@Exiguus
Meine Meinung habe ich des öfteren hier schon kund getan, wenn meist auch mit etwas anderen Worten.  :)

@Daeinar
Die Art und Weise, wie Exiguus sich beschwert hat, ist schon durchaus eine schärfere Gangart.
Ehrlich gesagt, kann ich ihn aber durchaus verstehen, da da wir diese Situation nicht zum ersten Mal haben.
Bei einem hast du allerdings vollkommen recht. Wenn es weitergehen soll, dann muss wieder ein normaler Ton einkehren.
Dies setzt allerdings voraus, dass dem guten Willen auch Taten folgen!
Hiervon hängt so gut wie alles ab. Ohne halbwegs regelmäßiges Posting, wird sich niemand bereit erklären einzusteigen.
Eines steht für mich jedenfalls fest. Sollte Exiguus exkommuniziert werden, steige ich ebenfalls aus, da ansonsten die ganze Story bei null anfängt.

Mein Vorschlag:
- Frage Alanna d'Ghallanda, ob sie mit einsteigen will.
- Poste den Januar durch wenigstens 1-2 die Woche. (auch ein kurzer Post hilft oft schon die Story voranzutreiben)
- Wenn sich etwas tut, wird auch Exiguus wieder regelmäßig posten
- Ebenso kann ich Largen'tin anmailen, ob er wieder einsteigt.
- Je nach Spielsituation werden unsere Posts auch wieder länger. In manchen Situationen geht es eben nur Häppchenweise vorwärts.

Nur ein Vorsatz für das Neue Jahr ... "Geht mit gutem Beispiel voran!"

(Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen!)

Ein frohes Neues Jahr wünscht
Falon Garsson aka Nightowl

22
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 07.01.2010, 12:14:19 »
???  :question:
@Daeinar: Könntest du bitte eine Rückmeldung geben, wie es weitergeht!

23
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 12.12.2009, 22:34:28 »
Lesen hilft nichts, wenn es weiter gehen soll, müssen ein paar Antworten her. Zumindest gibt es schon einmal vier 'Bescheid'.
Daeinar, wie sieh es aus? Wir hatten abgesprochen, dass die Postingrate wenigstens auf alle 2-3 Tage steigen sollte - besser noch häufiger - dass das Ganze noch einen Sinn macht. Auch von unserer Seite kam nicht allzu viel. Dennoch sollten wir abklären, ob es nun weitergeht (mit neuem Mitspieler) oder ob wir das Abenteuer einstellen.

24
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 31.10.2009, 00:59:06 »
"So kann ich nicht viel erkennen." Mit der Leuchtquelle in der Hand schreitet er die Ecken ab und kehrt dann zum dem Quader in der Mitte zurück. Vorsichtig lässt er seine Hand darüber gleiten, um festzustellen, aus welchem Material er gemacht ist. "Stützt er nur die Decke ab oder hat er eine ander Bedeutung?", fragt er sich und überlegt laut.

25
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 30.10.2009, 01:28:04 »
"Ich glaube ich muss selbst erst einmal wieder Gefühl in meine Finger bekommen", wehrt Falon zitterned ab und beginnt seine Hände an seiner Jacke zu reiben. "Die Rettung kam gerade noch rechtzeite. Ich hätte ihn keine Sekunder länger halten können."  Er schaut zu Vorik und merkt, dass dieser bei Vosker in guten Händen ist. "Gibt es hier noch mehr von diesem Teufelszeug?", fragt er mehr zu sich selbst und beginnt den Raum etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

26
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 16.10.2009, 00:13:05 »
"H ..H..Hilf li..i..ieber", ruft er nur kurz zurück und konzentriert sich darauf die Balance zu halten. Dennoch streckt er den freien Arm zurück, so dass ihn die anderen vielleicht noch herausziehen können. In seinem bisherigen Leben hat er noch nie einen Schützling einfach aufgegeben und bei Vorik wird er keine Ausnahme machen.

27
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 13.10.2009, 22:54:31 »
"Bist d..d..u d..d..dir d..d..da sicher? So ka..a..alt wie es hi..ii.ier ist, müs..s...ste das Zeu..eu..eug doch scho..o..on kaput..t..t sein.", stammelt Falon vor sich hin. Doch auch er sieht, dass Vorik in großer Gefahrt ist. Um nicht dem gleichen Schicksal zu erlegen, kratzt er mit seinem Schwert einen Fleck auf dem Boden frei und macht einen Schritt vorwärts, so dass er Vorik zu fassen bekommt. "Nur nicht die Balance verlieren", denkt er sich und beginnt den Karrn hochzuziehen.

28
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 13.10.2009, 22:45:23 »
Mit der aktuellen Postingrate bin ich auch nicht gerade glücklich.
Allerdings halte ich nichts davon, wenn wir uns hier bekriegen.

Die aktuelle Postinglänge hängt sicherlich auch damit zusammen, dass in der momentanen Situation auch wenig um uns herum passiert.
Wenn die Action zunimmt, werden auch die Postings wieder länger.

In einem Punkt gebe ich Quae auf jeden Fall recht. Wir sollten wieder an Fahrt gewinnen, sonst wird es enden wie das Hornberger Schießen.
Ohne dies werden wir auch kaum weitere Mitstreiter finden.

29
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 01.10.2009, 23:45:33 »
"Mir scheint es eher, der Wind kommt von dort vorne. Je weiter wir vordringen, desto kälter wird es." Der kalte Schauer lässt den Kämpfer die Ärmel seiner Jacke weiter nach unten ziehen. "So kalt war es selbst in den Minen nicht."

30
Eberron - Age of Worms / [IC] Kapitel 1: Das Flüstergrab
« am: 27.09.2009, 20:54:56 »
Als hinter ihnen Stimmen laut werden, hält Falon kurz an und dreht sich um. Anscheinend sind Vosker und der junge Largetin nicht gefolgt. "Was ist los, warum bleibt ihr zurück?"

Seiten: 1 [2] 3 ... 13