Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Falon Garsson

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 12.03.2008, 23:02:26 »
5 Sekunden!

war ich im entscheidenden Spiel schneller und habe den Pokal gewonnen!

@Exiguus
Nachdem ich in der Pokalpartie in ein positionell gewonnenes Dame-Turm-Endspiel abgewickelt habe, wollte ich es kurz vor Schluss mit einer Kombination probieren statt einfach den Positionsvorteil auszuspielen. Nachdem ich einen Bauer eingestellt habe, konnte ich ihn gerade noch zurückerobern und in eine Remisstellung einleiten.
Im anschließenden Blitzentscheid habe ich die erste Partie klar gewonnen und in der 2. Partie trotz Mehrfigur mich auf ein Opfer eingelassen und dabei Zeit und Stellung vergeigt. In der entscheidenden 3. Partie hatte ich zwar im Mittelspiel die Qualität gewonnen, aber die schlechtere Zeit. In dem Turm-Springer Endspiel habe ich dann so viel Gas gegeben, dass meine Zeit 5 Sekunden länger oben war!

Jubel!!!

182
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 11.03.2008, 22:19:44 »
1d20d20         = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
1d201d20+3       = (9) +3 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Fire Save
[dice=''Fire Save'']2d20+10[/dice]
[dice="Fortitude Save"]d20+3[/dice]

183
Eberron - Age of Worms / Account löschen
« am: 11.03.2008, 17:39:39 »
Ich habe mich beim Anlegen des Character Accounts verschrieben und möchte den falschen Account löschen. Kann mir jemand sagen wie das geht, ich habe nichts darüber gefunden.

184
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.03.2008, 23:15:02 »
Um den Vereinspokal!
Lösbare Aufgabe, aber ich möchte mich auf kein Remis einlassen, da der anschließende Blitzentscheid nicht meine Stärke ist.

Wenn wir morgen oder am Mittwoch evtl. schon loslegen können, hätte ich nichts dagegen, da es Donnerstag und Freitag Abend ziemlich spät wird. (Ich habe nicht umsonst den Alias Nightowl  :) )

@Daeinar: Aber keine Hektik. Schaue erst einmal nach deiner Präsentation.

185
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 10.03.2008, 22:39:14 »
Mittwoch Abend kann es bei mir etwas später werden, bis ich mich melde, da ich um 19:30 Uhr noch ein Pokalfinale im Schach austragen muss. (bis ca 22:00 Uhr)

186
Eberron - Age of Worms / UMFRAGE: Kämpfen?
« am: 10.03.2008, 13:38:46 »
Prinzipiell bin ich immer für selber würfeln, da dies eine innere Spannung erzeugt und man auf das Ergebnis fiebert.

Ich würde allerdings abwägen. Wenn jemand gerade keine Zeit hat und eh klar ist, was er tut, würde ich den Spielleiter würfeln lassen, um den Kampf voranzutreiben. Wenn aber der Spieler seine Aktion erklären muss, kann er auch würfeln.

187
Eberron - Age of Worms / Die Abenteurer
« am: 09.03.2008, 01:18:00 »
Falon Garsson
male human

Alter: 19
Größe: 6,3 ft (1,92 m)
Statur: groß, schlank, kräftig
Haare: blond
Augen: blau-grün
Haut: hell
Herkunft: Karrnath

Gegenwärtige Beschäftigung: Nach Kriegsende arbeitete Falon, dank seiner mehrjährigen Ausbildung zum Wächter, hauptsächlich im Personenschutz. Eines Tages wurde er von Balabar Smenk engagiert, seine Leibwache zu verstärken. Doch schon nach kurzer Zeit geriet er mit den anderen Leibwächtern wegen deren Methoden, die Mitkonkurenten von Smenk zu beseitigen, aneinander und wurde als Aufseher in die Mine versetzt. Auch dort stellte er schnell fest, dass die Gewinne der Mine mit dem Blut der Arbeiter bezahlt wurde. Frustriert, dass er nicht einfach aussteigen konnte ohne seine Ruf auf's Spiel zu setzen, besuchte er immer öfter das Emporium, wo er einen vor sich hinschimpfenden Gnom traf. Am nächsten Tag begegnete er ihm erneut. Doch diesmal war er gerade dabei einen Teil der Mine zum Einsturtz zu bringen. Mit einer gehörigen Standpauke von Balabar Smenk und einer ordentlichen Tracht Prügel von seinen Leibwächtern, landeten Falon und der Gnom auf der Straße.

Beschreibung: Wild vor sich hinfluchend, bemerkt der Gnom nicht die hühnenhafte Gestalt, die sich schnellen Schrittes auf seinen Tisch zu bewegt. Unter dem grünen Federhut fällt das blond gelockte Haar bis auf die Schultern herunter. Seine braune Weste, das weiße Hemd und die aufwendig gefertigte Lederhose lassen sofort erkennen, dass es sich hierbei nicht um einen einfachen Arbeiter handelt. Aber auch nicht um einen typischen Aristokraten, denn unter dem Hemd zeichnen sich deutlich die kräftigen Oberarme ab. Der Fremde drosselt seine Schritte und bleibt mit einem Mal ruckartig stehen. Seine allzeit lauschenden Ohren haben ein Geräusch vernommen. In dem Moment kommt auch schon ein Messer geflogen und der Hühne wirft sich zur Seite. Etwas unbeholfen bugsiert er mit einer Hand sein Schwert aus der Scheide und mit der anderen den völlig verdutzten Gnom vom seinem Stuhl. Gerade rechtzeitig, denn ein weiteres Messer bohrt sich in die Lehne, an die sich der Gnom noch vor wenigen Sekunden angelehnt hatte. Sein Zielobjekt ist in Sicherheit, jetzt kann er sich um den Schützen kümmern. Mit einem Satz ist er wieder auf den Beinen und springt in geduckter Haltung zum nächsten Tisch. Seine flinken Augen wandern durch den Schankraum und plötzlich hat er  den kleinen Halbling ausgemacht. Auf einem der Fässer hinter der Theke lauert er auf seine Chance. Doch nicht mehr lange, denn furchtlos und ohne groß nachzudenken, stürmt der Kämpfer aus seinem Versteck und bringt den Halbling samt Faß zu Fall. Im Fallen gelingt es dem kleinen Schurken noch einen weiteren Dolch herauszuziehen, „Nimm das“, schreit er und rammt dem Angreifer den Dolch in den Bauch. Dennoch steht der Riese von einem Mann auf, als wäre nichts gewesen und nimmt den Halbling in Gewahrsam. „Wie gibt es so etwas?“, schüttelt der Halbling immer noch ungläubig den Kopf. „Der Bodyguard“ knöpft sein blutverschmiertes Hemd auf und zum Vorschein kommt ein dünner aber exzelent gefertigter Lederpanzer. „Bring mich nicht um!“, flehte der kleine Halbling nun um sein Leben. „Meine Aufgabe ist es Leben zu schützen und nicht welches zu nehmen“, war die Antwort des Wächters.

Seiten: 1 ... 12 [13]