Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dutahlathmai

Seiten: 1 [2] 3 4
16
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 24.03.2008, 03:03:12 »
Die Wette gewinnst du bestimmt.

17
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 24.03.2008, 02:13:32 »
Glaube ich auch nicht. :) Aber mal schauen.

18
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 24.03.2008, 02:12:05 »
Der Tairnadel wappnet sich gegen die unzähligen Angriff seiner Feinde. Seine Augen sind zu schlitzen verengt und Blutunterlaufen. Sein Mund schmeckt trocken und er bleckt unter dem Schleier die Zähne, während sich ein Lächeln auf seine Lippen schleicht, denn dies war der Kampf den er gesucht hat. Die Chance endlich würdige Herausforderer zu finden, wenn es auch zwei auf einmal sein müssen, um eine echte vielleicht sogar tödliche Herausforderung für ihn darzustellen.
Doch als die unzähligen Angriff auf ihn niedergehen, schert er sich nicht, um seine Verteidigung, sondern nutz sogar die Angriffe der Gegner aus, um sich immer wieder förmlich in ihre Waffen zu werfen. Doch dabei bleibt er nicht untätig, sondern nutzt die gewonnene Verwirrung und fallen gelassene Deckung, um seinen Feind das Krummschwert mit brutaler Macht entgegen zu schlagen. Er lässt immer wieder sein schweres Krummschwert, welches er mit Leichtigkeit führt, aufblitzen und verpasst seinen Feinden etliche Wunden, wenn er auch nicht alle Schläge in seiner Wildheit anbringen kann. Doch er genießt die Schlacht, das Adrenalin, den Geschmack des Todes und als er den Halbing mal wieder in einer tödlichen Umarmung verstrickt hat, flüstert er ihm leise zu.
„Du bist nur ein Feigling, welcher sich nicht im Kampf Mann gegen Mann stellt. Dein Herz wird als nächstes die Sonne sehen.“
Dann springt er auch schon wieder zurück und beendet die Umklammerung aus den beiden Waffen.

Inzwischen blutet der Valenar aus unzähligen Wunden. Das Blut vermischt sich unaufhörlich mit dem Regen und dem Matsch. Seine Kleider sind besudelt vom Blut seiner Gegner und durch sein Eigenes. Doch dies verleiht dem Tairnadel nur ein noch kriegerisches Aussehen und sein blutähnliches Muster auf der Kleidung wurde durch echtes, passenderes ergänzt. Ein schwächere Kämpfer der Ahnen wäre schon längst an seiner Wunden erlegen, doch nicht Dutahlathmai.
Er spricht ein kurzes Gebet an die Ahnen ehe er sich immer noch mit der selben Wut, wie vorher, dem Wandler entgegen stürzt.
„Bei den Ahnen, ich werde eure Herz ihnen opfern.“


1.Full Attack gegen Taurus

19
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 24.03.2008, 01:59:59 »
Ich will euch ja nicht komplett blamieren. :wink:

20
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 24.03.2008, 01:59:27 »
Initiative:
1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

21
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 24.03.2008, 01:58:41 »
Ich nehme einen Ap auf den ersten Angriffswurf:
2d62d6 = (4, 3) Gesamt: 7  bessere von beiden gilt.

22
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 24.03.2008, 01:56:40 »
Angriffe + Schaden, ohne kritisch Bestätigung.
1d201d20 = (13) Gesamt: 13
2d42d4 = (1, 2) Gesamt: 3
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
2d42d4 = (2, 3) Gesamt: 5
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
2d42d4 = (4, 1) Gesamt: 5
1d201d20 = (7) Gesamt: 7
2d42d4 = (2, 4) Gesamt: 6

23
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 24.03.2008, 01:46:28 »
Das heißt nicht broken, sondern Valenar. :twisted:

24
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 23.03.2008, 18:17:39 »
Zähigkeitswurf wegen massivem Schaden:

1d201d20 = (2) Gesamt: 2

25
GoD - Eberron / Die Knochen
« am: 23.03.2008, 03:19:15 »
Initiative:
1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

26
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 23.03.2008, 03:18:40 »
Hm gerade so. -_-

27
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 23.03.2008, 03:18:20 »
Einschüchternwurf ganz vergessen.
Einschüchtern:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

28
GoD - Eberron / Zum alten Schreckenseber
« am: 23.03.2008, 03:15:11 »
Verlesen und schon geändert. :wink:
Bin etwas durch den Wind, um diese Uhrzeit. :wacko:

29
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 23.03.2008, 03:11:42 »
Doch gerade als der Halbing aus der Bewegung heraus auf den Elfen hart einschlägt, sieht dieser seine Chance gekommen. Er wirbelt herum, um sich in den Hieb des Halbings förmlich hinein zu werfen, doch er nutzt die dadurch gewonnene Verwirrung des Halbings aus, um mit seinem Krummschwert zu versuchen einen Aufwärtsschlag mitten gegen die Brust des Gegner anzubringen. Ein leichtes Lächeln bildet sich dabei auf seinen Lippen, welches allerdings durch den Schleier verdeckt wird.

Doch nachdem der feige Halbing seiner Reichweite entronnen ist, wendet er sich wieder dem merkwürdigen Wandler zu, um sein Versprechen auch einzuhalten. Er überwindet den letzten Meter zwischen sich und dem Feind, um dann mit brutaler Kraft einen schnellen Schläge des Krummschwertes folgen zu lassen, wobei er ihn bedrohlich anfunkelt und sich über die Lippen mit der Zunge streicht. "Dein Blut wird meinen Ahnen zum Trunk gereichen.".


1.freie Aktion: Gelegenheitsangriff gegen Kagoth
1.Bewegungsentsprechende Aktion: 1 Feld nach Wesen
1.freie Aktion: Einschüchtern Taurus
1.Standardaktion: Angriff gegen Taurus Wurf 13

30
GoD - Eberron / Die Arena
« am: 23.03.2008, 03:04:25 »
2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
2d42d4 = (4, 1) Gesamt: 5
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
2d42d4 = (2, 3) Gesamt: 5

Seiten: 1 [2] 3 4