Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sapsch2005

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Ich wäre auch eher für 3.5... Allerdings würde ich auch 4E spielen...

17
Die brennende Plage / Story
« am: 06.05.2010, 14:57:37 »
"Also gut..." Der Wirt Rammak setzt sich schwerfällig auf einen Stuhl und artmet dabei laut aus. "Im Dorf meines Bruders wird viel Eisen aus den Bergen abgetragen. Er ist nicht nur der Bürgermeister, nein, ihm gehört auch ein Großteil der Minen." Er blickt in die Runde. "Seit Wochen jedoch, scheint ein Fluch über dem Dorf zu liegen. Die Leute haben Angst und fliehen, weil andere krank werden. Die Minenarbeiter, die sich noch zur Arbeit trauen, kommen teilweise nicht mehr aus den Höhlengängen zurück. Niemand weiß so recht warum."
Er steht auf und sagt mit leiser Stimme, die nicht wirklich zu diesem massigen Menschen passt: "Mehr weiß ich nicht. Bitte, helft den Leuten und meinem Bruder. Die Reise ist nicht allzu weit und der Weg leicht zu merken."
Er schaut auf dem Boden und wirkt im Gegensatz zum anfänglichen Aufruf sichtlich geknickt.

18
Die brennende Plage / Story
« am: 05.05.2010, 13:30:34 »
Rammak steigt vom Tisch herunter. Noch einmal richtet er das Wort an alle. "Bitte! Das hier ist kein Scherz! Es gibt Leute, die Hilfe brauchen von jungen tapferen Abenteuern! So wie diejenigen, die an diesem Tische dort sitzen!" Er deutet mit langem Arm auf die drei Leute, die zugesagt haben. Er seufzt kurz. "Bitte" , sagt er, "bitte helft Ihnen und uns. Ein ganzes Dorf braucht Hilfe."

19
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 04.05.2010, 15:59:09 »
Ich dachte, der Wirt ist ein bisschen anders. Er hat es nicht so mit Umgangsformen. Soll ich ihn noch weiter beschreiben? Ich galube aber, dass jeder so sein eigenes kleines Bild von ihm hat... :-\
Wichtig ist er jedoch nicht...

Sowohl als auch. Ich will für beide Sachen Erfahrungen sammeln, auch wenn ich denke, dass ich nur OG-Roleplay machen werde.

20
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 04.05.2010, 15:23:37 »
Faules Pack...:P
Was sagen die anderen?


Ach ja, falls irgendwie Kritikpunkte sind, natürlich einfach posten. Es soll uns allen Spaß machen!
Will das nur schnell noch hinzufügen...


21
Die brennende Plage / Story
« am: 04.05.2010, 13:40:35 »
Rammak sieht den Schreihals an. "Das dachte ich mir, dass mit Geld die Aufgabe leichter wird..." Er schmunzelt. "Wisst Ihr, junger Freund, der Bürgermeister ist auch der Reichste im Dorf. Für die Rettung seiner Stadt werdet Ihr bestimmt belohnt."

Er mustert den Raum. Er war froh, den ersten an Land gezogen zu haben. Das wird vielleicht auch andere überzeugen. denkt er. "Nun?" fragt er wieder in die Runde, "wer folgt dem Tapferen?"

22
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 04.05.2010, 13:36:38 »
Nein. Aber es liegt in der näheren Umgebung. Es sind ca. 2 Tagesmärsche von Eurer aktuellen Position.

23
Ich würde gerne einen Schurken spielen, der evtl. ein Avenger wird. Das wäre so meins.

Ich spiele gerade meine erste Runde und bin deshalb auch ein Neuling. Ich spiele in Nyambe zur Zeit einen Magier.
Ich wäre gerne dabei! :)

24
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 03.05.2010, 14:28:18 »
So, es geht los!

Viel Spaß!

..und seid nobel und heldenhaft! ;)

25
Die brennende Plage / Story
« am: 03.05.2010, 14:27:34 »
Nachdem sich die Leute daran gemacht haben, zu essen und zu trinken, kehrt ein wenig Ruhe ein. Es ist nichts weiter zu hören, als Gemurmel und Geschmatze. Niemand scheint sich für irgendwen zu interessieren.

Dann kommt ein Bote herein: "Ich suche Rammak!" "Der Wirt ist in der Küche." sagt die Elfe und deutet auf die Holztür in der Ecke. Der Bote macht sich auf den Weg in die Küche.
Ein kurzer Schrei ist zu vernehmen: "Nein, nicht er auch noch! Ich habe ihm gesagt, dass er den Ort verlassen soll. Ich habe es ihm gesagt."
Der dicke Wirt kommt aus der Küche und klettert auf einen Tisch: "Hört mal alle her! Der Bürgermeister von Duvik's Pass, mein Bruder, benötigt Hilfe. Erst waren es Kobolde. Nun scheint aber noch ein Fluch über das Dorf zu liegen! Wer hilft? Bitte!"

26
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 02.05.2010, 22:16:02 »
Umzug ferddich... :D

Ich warte  nur noch auf eine Meldung des Schurken. Dann kann es losgehen! :)
Ja, ich will dann auch anfangen! :cool:

27
Die brennende Plage / Abwesenheit
« am: 02.05.2010, 12:12:25 »
Ich werde bis Montag wohl noch am Umziehen sein! Sotrry, ich hatte gedacht, das ginge schneller... Soviel dazu...

 :(

28
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 27.04.2010, 15:52:17 »
Na, das ist schon gut. So kann ich das Setting fertig machen. :)

TKarn eingefügt

29
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 27.04.2010, 09:26:41 »
Genau das meinte ich! Das ist perfekt.
Ich füge diesen Abschnitt meinem Anfangspost hinzu. Wenn die anderen auch so etwas machen könnten, wäre das spitze!

Edit: Kratzer's beitrag ist hinzugefügt!

30
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 26.04.2010, 13:11:50 »
Nein, die gibt es nicht. Jedoch ist das Dorf recht durchmischt. Der Großteil der Leute sind jedoch Menschen. Das gilt auch für die umliegenden Dörfer.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5