Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dan Che Zia

Seiten: 1 [2] 3 ... 26
16
Vordenker / Kleine Geplänkel
« am: 26.05.2011, 23:53:54 »
Runde 6 (nach Kira):
Ich habe Pinkus schonmal nach draußen befördert und die Außenansicht drangemacht. Ich hoffe, das war es, worauf Du gewartet hast, Tibi. Ich hoffe, die Karte ist nicht zu schematisch geworden.
Ini:
Pinkus (a7) 22 <- schon gehandelt
Royni (draußen) 22 <- schon gehandelt
Spullius (f6) 22 <- schon gehandelt
Tyra (d4) 21 <- schon gehandelt
Nerrick (draußen) 21 <- schon gehandelt
Kira (e5) 16 <- schon gehandelt
celestial giant bombardier beetle (draußen) 16 <- schon gehandelt
Parmella (d7) 13 <- schon gehandelt
Tibi (c3) 7
Map:


17
Vordenker / OOC
« am: 26.04.2011, 22:22:46 »
^_^ Das passiert jedem schonmal, obwohl es zugegebenermaßen manchen häufiger passiert als anderen. =P
@Lei: Es wäre nett, wenn von Dir auch bald wieder etwas käme, sonst muss Raignsgur später auf Dich warten.

18
Vordenker / Rechtschaffener Zorn
« am: 26.04.2011, 22:20:13 »
Runde 3:
@Raignsgur: Ich fürchte, Du wusstest nicht, dass Du eine Gelegenheitsattacke kassierst, wenn Du jemanden ohne das entsprechende Feat unbewaffnet angreifst? Jetzt musstest Du es leider auf die harte Tour lernen.
Außerdem macht Dein unbewaffneter Angriff nur d3 Schaden anstatt d8. Ich habe Deinen Wurf daher mit 3/8 multipliziert, was Dir Deinen unbewaffneten Maximalschaden beschert. (Glückwunsch)
Da Du smite evil verwendest ist außerdem sowohl Dein Angriffswurf als auch Dein Schadenswurf noch erhöht. Ich habe das jetzt mit eingerechnet, bitte Dich aber in Zukunft auch selbst an solche Dinge zu denken.
Ini:
Großer Schurke: 11 <- schon gehandelt
Raignsgur: 10
Kleiner Schurke: 5
Map:
Den Versuch Raignsgurs, den Mann ohne eine Waffe anzugreifen quittierte dieser mit einer sofortigen Gegenattacke, nicht jedoch ohne einen schmerzhaften Hieb in die Magengrube hinnehmen zu müssen, der ihm die Luft aus den Lungen trieb.
Die junge Frau beobachtete Raignsgurs Bewegungen jedoch aufmerksam und schien zu glauben, er wolle sich zurückziehen. Flink wie ein Wiesel huschte sie um ihn herum und griff ihn von der anderen Seite an. Den Hieb in die Nieren, den sie ihm verpasste, würde er wohl nie vergessen.
Auch der alte Mann hatte sich nun von Raignsgurs Schlag wieder ausreichend erholt, dass er sofort wieder nachsetzte und seinen Knüppel auf den Halbelf herabsausen ließ und seine Schulter schwer in Mitleidenschaft zog.
aoo Großer Schurke gegen Raignsgur: Treffer! - 7 Punkte Schaden
kleine Schurkin: Bewegung nach H10 (tumble), Angriff gegen Raignsgur: Treffer! - 7 Punkte Schaden
Großer Schurke: Angriff gegen Raignsgur: Treffer! - 8 Punkte Schaden

19
Vordenker / Kleine Geplänkel
« am: 26.04.2011, 22:04:38 »
Runde 6:
Sollte einer der Spielercharaktere (dazu zähle ich auch Pinkus und Parmella) sich dazu entschließen, ebenfalls das Haus zu verlassen, werde ich auch noch eine teilweise Außenansicht zu der Karte hinzufügen. Bis dahin hoffe ich, dass Euch das so reicht.
Ini:
Pinkus (a7) 22 <- schon gehandelt
Royni (draußen) 22 <- schon gehandelt
Spullius (f6) 22 <- schon gehandelt
Tyra (d4) 21 <- schon gehandelt
Nerrick (draußen) 21 <- schon gehandelt
Kira (e5) 16
celestial giant bombardier beetle (draußen) 16 <- schon gehandelt
Parmella (d7) 13
Tibi (c3) 7
Map:

Dem geschickten Pinkus konnte Royni einfach nicht entkommen. Die kleine geflügelte Ratte bewies, dass nicht nur große Gegner eine reelle Gefahr darstellen konnten. Immer wieder versuchte die Gnomin, das Tier mit wilden Schlägen ihrer Arme von sich fern zu halten, doch vergebens. Aber ein viel größeres Problem ergab sich für sie: Der riesige Käfer versuchte seinem Befehl nachzukommen und verfolgte sie erbarmungslos. Um Hilfe schreiend rannte sie, wie zuvor ihr Ehemann auch, zur Haustür hinaus. Von dort hörte man jedoch bald schon, wie ihre Hilfeschreie durch einen von Panik erfüllten Schmerzensschrei abgelöst wurden.
Spullius und seine Ehefrau, die durch ihre Wunden scheinbar in eine Art Blutrausch versetzt worden war, ließen sich nicht durch die Schreie ihrer Tochter beirren. Wie ein gut eingespieltes Team griffen sie Kira koordiniert weiter an. Allerdings wurde schnell klar, dass nur Spullius noch in der Lage war, seine Bewegungen tatsächlich zu koordinieren und Kira so eine tiefe Wunde beibringen konnte, während Tyra ihre Gegnerin kaum noch zu sehen schien.
Royni: Total defense
aoo celestial giant bombardier beetle gegen Royni: verfehlt
Spullius: sneak attack gegen Kira: Treffer! - 6 Punkte Schaden
Tyra: sneak attack gegen Kira: verfehlt
celestial giant bombardier beetle: Angriff gegen Royni: Treffer!

20
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 26.04.2011, 21:52:41 »
Spoiler (Anzeigen)

21
Vordenker / OOC
« am: 27.03.2011, 21:48:11 »
Vom Kampfstab - oder hab ich den nicht dabei? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.
Ich habe nicht angenommen, dass Du mit Deinem Kampfstab zum Frühstück gegangen bist. =P Daher habt Ihr alle nur Messer (regeltechnisch Dolche).
grml, ich hab grad festgestellt, dass Tibi gar keine Ränge in Turnen hat  :D
Wie konnte das denn passieren?
btw: Der Grund, weshalb Tyra ne aoo bekommt, ist, weil es sich bei Deiner Bewegung eben nicht um einen 5'-step handelt. Aber ich nehme an, das ist ein cpoy&paste Fehler oder sowas.
Und darf ich Dich noch bitten, irgendwie kenntlich zu machen, was sich hinter den jeweiligen Spoilern in Tibis Charakterpost verbirgt?

22
Vordenker / Kleine Geplänkel
« am: 27.03.2011, 21:47:52 »
Runde 6:
Ini:
Pinkus (a7) 22
Royni (a7) 22
Spullius (f6)
Tyra (d4) 21
Nerrick (draußen) 21
Kira (e5) 16
celestial giant bombardier beetle (b6) 16
Parmella (d7) 13
Tibi (c3) 7
Map:

Zwar war Tyra schon schwer angeschlagen, aber immer noch schnell genug, um auf die Bewegung, die sie höchstens nur aus den Augenwinkeln hatte erkennen können, zu reagieren. [b]"So nicht!"[/b] keifte sie Tibidoc an und blitzschnell fuhr ihr Messer nach ihm. Doch mit seiner Geschicklichkeit konnte sie nicht mithalten. Wieder musste sie einen schweren Treffer hinnehmen, was ihren Angriff kläglich ins Leere gehen ließ. Mittlerweile konnte sich die alte Gnomin kaum noch auf ihren Beinen halten.
Im gleichen Moment wurde Spullius von Kira hart getroffen, was dieser mit einem wütenden Knurren quittierte.
Tyra: aoo gegen Tibi:

23
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 27.03.2011, 21:43:55 »
Spoiler (Anzeigen)

24
Vordenker / OOC
« am: 20.03.2011, 20:02:17 »
Die Chancen dafür stehen gut. Immerhin fangt Ihr beiden jetzt langsam an, Schaden auszuteilen. Allerdings sehe ich nicht, woher Du den d6 für Deinen Schaden nimmst. Habe ich irgendwas übersehen oder müsste das nicht eigentlich ein d3 sein?
Wenn Du damit zufrieden bist, werde ich also einfach Deinen d6 halbieren zu einem d3, wodurch du also Maximalschaden gemacht hast.

25
Vordenker / OOC
« am: 15.03.2011, 20:58:50 »
@Kira: Ich habe mir die Freiheit genommen, schonmal für den Käfer zu ziehen. Immerhin hat er ja dieselbe Ini wie Du. Wenn Dir das nicht passt, werden wir das aber in Zukunft unterlassen.

26
Vordenker / Kleine Geplänkel
« am: 15.03.2011, 20:58:19 »
Runde 5:
Ini:
Pinkus (a7) 22 <- schon gehandelt
Royni (a7) 22 <- schon gehandelt
Spullius (f6) 22 <- schon gehandelt
Tyra (d4) 21 <- schon gehandelt
Nerrick (draußen) 21 <- schon gehandelt

Kira (e5) 16
celestial giant bombardier beetle (b6) 16 <-schon gehandelt
Parmella (d7) 13

Tibi (c3) 7
Map:

Tyra stöhnte auf. Tibidocs Messer hatte ihr eine tiefe und stark blutende Wunde verpasst. Ein wilder gnomischer Fluch kam ihr über die Lippen und ihre Kampfkraft schien schon beträchtlich eingeschränkt zu sein.
Gleichzeitig stürzte sich der kleine Pinkus abermals auf Royni und biss sie in die Wade. Das und das plötzliche Erscheinen des monströsen Käfers waren anscheinend zu viel für die kleine Gnomin. Panisch um sich schlagend sprang sie auf und rannte zur Tür. Doch mit einem bedrohlichen Rasseln nahm der Käfer unerbittlich die Verfolgung auf.
Kira konnte in Spullius' Augen erneut den Wahnsinn aufflackern sehen, als dieser bemerkte, was seiner Frau geschah. Wie ein Berserker stach er auf die junge Magierin ein, die diesen kaum gezielten Stichen jedoch mühelos ausweichen konnte.
Tyra selbst war anscheinend durch die ihr zugefügte Wunde schon etwas in ihrem Urteilsvermögen getrübt. Mit einem Satz sprang sie auf Kiras Spiegelbild zu, anstatt auf sie selbst, stach danach, traf und - musste verblüfft mit ansehen, wie es sich in Luft auflöste.
Royni: full defense, Bewegung nach a3
Spullius: 5'step nach e6, Angriff gegen Kira - verfehlt
Tyra: Angriff gegen Kiras Spiegelbild - Treffer!
Celestial giant bombardier beetle: Bewegung nach b4, Angriff gegen Royni - verfehlt

27
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 15.03.2011, 20:17:29 »
Spoiler (Anzeigen)

28
Vordenker / OOC
« am: 08.03.2011, 20:30:09 »
...oder Parmella oder wenn Du willst auch schon Pinkus. Da solche Kampfrunden ja zyklisch vonstatten gehen, gehört ihr alle vier zu einer Ini-Gruppe.
btw: streich noch das summon monster 2 aus Deinem Statuspost.

29
Vordenker / Rechtschaffener Zorn
« am: 08.03.2011, 20:24:20 »
Runde 2:Raignsgurs Lanze schien wie von einer fremden Macht gelenkt zu sein, so zielsicher fuhr sie auf den breiten Brustkorb des hühnenhaften Mannes zu. Diesem gelang es noch gerade so durch eine geschickte Drehung des Körpers zu verhindern von ihr durchbohrt zu werden, doch ließ die Spitze der Waffe dennoch eine lange, blutige Spur zurück, die den dicken Stoff, in den sich der Gegner des halbelfischen Paladins eingewickelt hatte, langsam rot verfärbte.
[b]"NEIN!!"[/b], hörte Raignsgur es dann plötzlich von der bisher so stillen, etwas kleineren Gestalt hören und war sich damit endlich im klaren darüber, dass es sich hier tatsächlich um eine junge Frau handeln musste. Eine ausgesprochen bewegliche junge Frau, wie wie sich herausstellte, denn obgleich sich Raignsgur die größte Mühe gab, sie auf Abstand zu halten, gelang es ihr, elegant an seiner drohenden Lanze vorbei zu tänzeln und sich an seiner Flanke zu positionieren. Vor Überraschung konnt Raignsgur der blitzschnellen Faust zwar nicht mehr ausweichen, die ihm plötzlich entgegenschoß, jedoch verpuffte die Wirkung dieses Schlages wirkungslos an seinem Kettenpanzer. Das gab ihm dann die Möglichkeit, auch noch dem ebensoschnellen Tritt auszuweichen, der ihn sonst am Kopf getroffen hätte.
Doch blieb dem Paladin keine Gelegenheit, zu verschnaufen. Schon rückte ihm der riesige Schläger wieder auf den Leib und zum zweiten Mal musste er einen schweren Treffer seiner Keule einstecken.
Ini:
Großer Schurke: 11 <- schon gehandelt
Raignsgur: 10
Kleiner Schurke: 5
Map:

Nachtrag Runde1:
Raignsgur trifft Großer Schurke für 7 Punkte Schaden
Kleiner Schurke bewegt sich nach g7 (tumble)
Kleiner Schurke greift Raignsgur mit flurry of blows an - verfehlt
Runde2:
Großer Schurke macht 5'step nach f8
Großer Schurke greift Raignsgur an - Treffer! 7 Punkte Schaden

30
Vordenker / Wo das Chaos regiert
« am: 08.03.2011, 20:02:42 »
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2] 3 ... 26