Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dan Che Zia

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
@Mika: Hast Du wirklich erzählt, was Du mit Gaedren zu schaffen hast? Wann denn? Wo denn? Ich schätze, ich hab das überlesen. War garnicht so gemeint, dass Marcellus ihm nicht zuhört. Lass es aber jetzt so. Passt ja eigentlich ganz gut.

Vielleicht werd ich das sogar zum running gag machen, dass Marcellus Mika ständig ignoriert.
"Entschuldige, hast Du was gesagt?" =P

377
@Ocura: Ich stimme Dir zu.
Allerdings sag ich zu dem Thema jetzt nichts mehr. Schon alleine, weil es Wormy vermutlich mittlerweile auf den Zeiger geht, wenn ich ständig sage, dass ich nichts sage. =P

378
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 02.04.2008, 23:44:42 »
Ja, sorry, hätte vielleicht von vorneherein klarstellen sollen, wer ich bin. Ich hab irgendwie nicht daran gedacht, dass das vielleicht nicht jeder weiß ^_^;

379
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 02.04.2008, 22:09:32 »
Zitat von: "Schreckensjul"
Hallo gehts noch?
Wir haben nur gesagt dass wir froh sind dass das Gate noch da ist .punkt.
Ich bin auch durchaus froh, dass das Gate noch da ist, doch wird dies die einzige Meinung zu diesem Thema sein, die ich öffentlich preisgeben werde. Ich erwähnte meine Bitte nur aus dem Grund, um nicht in Versuchung geführt zu werden, mich nicht an diesen Vorsatz zu halten. Ich habe nie behauptet, dass jemand in diesem Unterforum bisher etwas getan hätte, was mir missfallen würde (denn tatsächlich bin ich nicht umsonst schon so lange mit dabei)
Es handelte sich tatsächlich um nicht mehr als das, was ich auch geschrieben habe. Nur eine Bitte. Sozusagen prophylaktisch. ^_-
Zitat von: "Schreckensjul"

Wer bist du überhaupt um warum sollte uns deine Meinung interessieren?
Ob meine Meinung jemanden interessiert oder nicht, weiß ich nicht. Jedoch habe ich in einigen anderen privaten Diskussionen schon festgestellt, dass sie durchaus schonmal auf Unverständnis trifft und deshalb möchte ich Diskussionen darüber lieber aus dem Forum raushalten.

Gruß,
Siobhan.

380
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 02.04.2008, 21:35:17 »
Auch hier möchte ich höflichst darum bitten, dass Meinungsdiskussionen zu dem Thema nicht im Forum geführt werden. Wer mir seine Meinung dazu sagen will und auch vor allem Wert auf meine Meinung legt, darf sich privat bei mir melden.

381
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 02.04.2008, 21:31:49 »
Privat, wie gesagt.
pm, icq, mail, wir können uns auch mal aufn Bierchen treffen. Da gibts viele Möglichkeiten.

382
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 02.04.2008, 21:27:00 »
Da manch einer von Euch meine Meinung zu dem Thema schon kennt, und ich bei der Gelegenheit auch gleich festgestellt habe, dass diese durchaus auf Unverständnis treffen kann, habe ich mich entschlossen, sie nicht öffentlich kundzutun.
Wer trotzdem eine Diskussion über Meinungen zu dem Thema führen möchte, darf mich gerne privat anquatschen, sei aber gewarnt. Jedoch möchte ich höflichst darum bitten, dass diese Diskussion nicht im Forum weitergeführt wird.

383
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 26.03.2008, 21:26:22 »
Das Problem ist, dass das erstens an einem Seil schon wesentlich schwieriger ist, als an einer Stange und wenn Du zweitens noch schwer bepackt bist, zum Beispiel mit... naja, weiß nicht, n Kettenhemd vielleicht, oder ein schwerer Stahlschild odern Langschwert, dann wird die ganze Sache langsam schon zu nem echten Kunststück.

edit: Aber prinzipiell wird es trotzdem darauf hinauslaufen, schätze ich.

384
Bei meinem bluff handelt es sich übrigens nicht wirklich um einen bluff. Es ist ja tatsächlich so, dass Marcellus eigentlich garnicht vorhat, Gaedren ans Leder zu gehen. Er ließe sich aber überzeugen, wenn etwas für ihn dabei rausspringt.

Seiten: 1 ... 25 [26]