Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - shirakawa

Seiten: 1 ... 20 [21] 22
301
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 07.12.2008, 10:45:48 »
Wie ist das denn mit denen die Neu dazukommen wenn sie mal den Stützpunkt verlassen. Starten die auch auf stufe 2 oder sind die Stufen drunter. Nur so das mann schon mal verändern kann und das nicht in aller Hektik machen muss.
MFG Shirakawa

302
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 21:20:20 »
Also wenn du es nimmst dann für Rundumschlag. Bei dir wäre der SG im Moment 15 da die meisten Monster Bonus von 5 oder Höher auf Willen auf unser Stufe haben wäre das nicht grade sehr praktisch. Ich würde bei dem jetzigen bleiben. Wenn du genug DAmg machst ziehst du bei dummen Kreaturen genug agro.

303
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 02.12.2008, 21:13:19 »
Kerr erschrickt als das kleine Geschöpf plötzlich aus dem Nichts auftauchte. Tider war schon auf halben weg aus seiner Haltung als Kerr bemerkte das dieses Wesen gar nicht feindlich war und er ließ sein Dao wieder zurück gleiten. "Das Wie ist sicher interessant doch ich vermute das uns nichts anderes übrig bleibt als dort runter zu schwimmen und es zu bekämpfen. Wenn ich es richtig verstanden habe verleit dieser Trank uns die Fähigkeit unterwasser normal zu agieren und zu atmen. Also solange wir nicht länger als die Wirkungsdauer dort Bleiben müssen werden wir weniger Nachteile haben. Es kennt das Gebiet besser als wir aber sonst sollten wir gleich auf sein. Könnte man eigentlich ein teil der Höhlendecke einstürzen lassen das würde uns einiges an Arbeit abnehmen es ist zwar nicht so effektive wie überhalb des Wassers aber auch so sollte es im ganz schöne Kopfschmerzen erzeugen." Die ganze Zeit sieht er die Kleine Fee neugierig an Wie sie schon gesagt hat sie wollte mit beim planen helfen obwohl das so gut wie unmöglich wäre solange mann nicht weiß wie es dort aussieht.

304
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 20:59:51 »
@ sers: Gut werde ich mir merken.
@ Melkor: Es gibt ein Talent in Complete Adventurer Goad dann kriegt der Gegner aber noch einen Willenswurf abhängig von deinem Charisma und zählt nur für Nahkampfangriffe.

305
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 02.12.2008, 18:17:45 »
"Glaubt ihr ich wäre so blöd einfach dort rein zu laufen und gegen es zu kämpfen. natürlich wird es im Vorteil sein. Doch wenn ihr darauf aus seit möglichst wenig schaden zu kriegen geb ich euch den Tipp einfach umzudrehen und hier zu warten dann ist die Chance das euer hübsches Gesicht zerkratzt wird am geringsten.
Nun aber zurück zum Thema. Wie werden wir vorgehen? Ich denke es wird nicht wissen das wir kommen aber ausgehen sollten wir davon nicht wer weiß was diese Bestie alles kann. Weis jemand wie die Grotte aussieht?"
Der ersten Teil war von Verachtung nur so triefend wobei der zweite total ruhig und leicht monoton hervor kam.

306
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 18:04:47 »
Stimmt ich hatte die alten 3.0er Regeln im Kopf.

307
Dragon Mountain / Die Helden
« am: 02.12.2008, 16:52:56 »
Tp 50/71

RK: 27 (28 wegen ausweichen)
Flat- footed: 15
Touch: 24


Spoiler (Anzeigen)

308
Dragon Mountain / 011 Der Rückschlag
« am: 02.12.2008, 16:48:10 »
Kerr, der bis jetzt nur die anderen beobachtet hat und zuhörte meldet sich zu Wort als die Frau in der großen Rüstung sagte das wir nur außer Reichweite bleiben müssten.
"Schöne Idee, Miss. Nur haben wir ein paar kleine Probleme wie wollt ihr es verletzen wenn ihr weit von ihm entfernt steht. Schließlich lassen sich Bögen oder Armbrüste schlecht unter der Wasseroberfläche benutzen und ich bezweifel, dass, Verzeiht dies aber, eure Zauberkraft falls ihr welche besitzt ausreicht um dieses Monster zu vernichten." er konnte Leute nicht ausstehen die sich aufführten als wären sie besser oder stärker als andere. Darin lag keine Weisheit nun nicht alle sind weise aber er fand es trotzdem falsch sich so aufzutreten.

309
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 02.12.2008, 16:34:29 »
hab alles geändert +4 war vorher weil ich noch Armschienen trug.
Warum TR keine Ahnung.
sollte nun richtig sein.
Langschwert +2 Kaltgeschmidetes Eisen Kostet: 15(Langschwert) + 8000 (+2 Bonus) +15 (Verdoppelung des normalen Preises) +4000 (2000*anzahl des Bonus (2))=12030GM
Shirakawa

310
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 02.12.2008, 16:24:32 »
Dann noch mal leben
20d820d8 = (7, 8, 8, 3, 4, 6, 7, 6, 8, 6, 2, 8, 1, 6, 2, 3, 7, 5, 2, 7) Gesamt: 106
5d105d10 = (10, 5, 2, 6, 2) Gesamt: 25
sollte reichen ich mach es wie die anderen

311
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 20.11.2008, 17:23:36 »
Dann frag ich hier. Darf man Wirbelnder blitz aus dem Gate Material spielen?
Wenn nicht muss ich doch noch was ändern dann wird er zwei Waffen führen Entrinnen verlieren und ein paar andere Talente nehmen.
Shirakawa

312
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 20.11.2008, 17:20:03 »
noch mal Würfel ich nicht. insgesamt 61

313
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 20.11.2008, 17:19:05 »
4d84d8 = (2, 6, 4, 2) Gesamt: 14  neu Würfeln für 2111

314
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 20.11.2008, 17:18:23 »
8d88d8+16 = (2, 7, 8, 8, 1, 1, 1, 8) +16 Gesamt: 52  HP

315
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 17.11.2008, 20:37:24 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "shirakawa"
Wie ich grade in der PM schon geschrieben hab hast du dich um mindestens 10 Punkte verrechnet den der Werbär kriegt nur +6 aber so viel Kritik die hier kam werde ich mich an einen anderen Char wenden. Muss nur jetzt etwas suchen (ich mag einfache Sachen nicht)  :D
Shirakawa
naja... laut mm haben werbären eine st-veränderung von +16...


Als Braunbär ich wär aber Schwarzbär da das sonst mit TW nicht hinhaut.

Seiten: 1 ... 20 [21] 22