Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - shirakawa

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 17.11.2008, 18:55:13 »
Wie ich grade in der PM schon geschrieben hab hast du dich um mindestens 10 Punkte verrechnet den der Werbär kriegt nur +6 aber so viel Kritik die hier kam werde ich mich an einen anderen Char wenden. Muss nur jetzt etwas suchen (ich mag einfache Sachen nicht)  :D
Shirakawa

317
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 14.11.2008, 15:32:19 »
Hallo ich bin einer der Personen die von Ferros angeschrieben wurden. Nun ich wollte mich erst einlesen bevor ich "JA" sage. Daher kommt nun meine Frage kann jemand eine kurz Zusammenfassung gebe? Der Schreibstil gefällt mir und auch die Chars sehen interessant aus. Da ich den weiteren verlauf der Geschichte verstehe wäre es praktisch die Vergangenheit zu kennen.
MFG Shirakawa

318
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 29.09.2008, 17:02:17 »
ich bin zufrieden mit meinen würfeln 1ine 6 aber dafür auch eine 18.
Ich werde einen Mensch Mönch nehmen der danach zum Barden wird verstärkt mit Asketischer magier CAdv.wobei ich wahrscheinlich sehr ans gute mich richten Mit heiliger eid und dann die anderen aus BoED. Mehr muss ich noch sehn das sind die grobe Züge.
MFG shirakawa

319
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 29.09.2008, 16:58:27 »
4d64d6 = (3, 2, 6, 2) Gesamt: 13
4d64d6 = (3, 1, 2, 1) Gesamt: 7
4d64d6 = (6, 1, 5, 5) Gesamt: 17
4d64d6 = (1, 1, 5, 5) Gesamt: 12
4d64d6 = (4, 4, 6, 1) Gesamt: 15
4d64d6 = (6, 6, 4, 6) Gesamt: 22

320
Online-RPG-Organisation / Randweltler
« am: 25.06.2008, 13:43:25 »
Warte doch erstmal das ist doch erst einen Tag drinne. Leider muss ich sehen was ich zu tun hab wenn ich nach hause komme und so kann ich vorerst nicht zustimmen.

321
Online-RPG-Organisation / Der Raffer braucht neue Opfer
« am: 15.04.2008, 00:26:36 »
ja gerne wuerde ich mitspielen link kommt per PM
wo spielt keine rolle
shirakawa

322
Fragen und Anregungen / Abkürzungen (BS 0-3) (BS2)
« am: 27.03.2008, 20:22:20 »
ja und der BS ist ausgelegt fuer eine grupe aus einem magier einem kaempfer einem klerika und einem schurken auf der selben stufe andererweise must du abschaetzen wie das mit ep zB. fuer eine gruppe die haubsaechlich aus magiern besteht ware ein golem auf einer weit hoeheren BS als fuer eine gruppe die aus kaempfern besteht deshalb ist immer sowas wieBS1-3 angegeben
shirakawa

323
Fragen und Anregungen / Abkürzungen (BS 0-3) (BS2)
« am: 27.03.2008, 15:29:23 »
ja das ist es
BS in fertig Kampangen = gruppen CR englisch = gruppen HG deutsch kanst du im SLH nachsehn ist eine tabelle nah an den schaetzen oder EP wo die BS nach HG ist oder von mehreren monstern
hoffe konnte helfen
shirakawa

324
ich melde erstmal generelles entresse an ich werd mir es einfach mal durchlesen und dan per PM einen moeglichen char schicken

Seiten: 1 ... 21 [22]