Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tyrhan von Wolfenbinge

Seiten: 1 2 [3]
31
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 10.04.2008, 19:25:25 »
Me too.;-)

32
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 07.04.2008, 19:38:38 »
Lächelnd streckt der Hüne Conis seine Hand entgegen!
"Tyrhan von Wolfenbinge ist mein Name,es ist mir eine Freude euch kennenzulernen Herr Serkor!"

33
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 02.04.2008, 14:55:17 »
Darauf schließend das es sich bei dem Mann Namens Minenhammer um den Offizier der Wache handelt nickt der große Krieger bestätigend.
"Nun,ich denke da wir diesen Herren eh aufsuchen zu müssen scheinen sollten wir dies am besten gleich erledigen,zumal sich mir gerade die Option etwas gegen die Orks zu unternehmen als ziemlich zielloses Unterfangen präsentiert,wissen wir ja schließlich nichteinmal wo genau wir sie finden könnten!"

34
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 29.03.2008, 20:26:32 »
"Nun gut,da habt ihr vielleicht mehr als Recht! Wer weiss schon wessen Ohren sich hier gespitzt eines unbedachten Wortes erfreuen würden?An was für einen Rückzugsort habt ihr gedacht,gibt es hier ein Gasthaus oder ähnliches,ich bräuchte sowieso noch eine Unterkunft für die Nacht bevor ich die Briefe lesen könnte!"
Fragend blickt er den Zwerg an nachdem er ebenso leise und schnell wie dieser geantwortet hat!

35
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 27.03.2008, 20:56:33 »
"Nun habt ihr denn bereits Hinweise um wen es sich bei dem Verräter handeln könnte,oder zumindest eine grobe Richtung in die die Suche sich bewegen soll?"
 Kurz scheint der Hüne zu grübeln bevor er wieder das Wort an die Gefährten richtet.
"Und wenn ich so neugierig sein darf,was bringt euch auf die Idee das es einen geheimen Hintermann gibt?"

36
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 27.03.2008, 17:55:20 »
Thanks! :roll:

37
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 27.03.2008, 17:38:52 »
Klar,wird gemacht!;-)

38
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 27.03.2008, 15:27:24 »
"Nun,es dürfte etwas über einen Tag her sein nun,ausserdem schienen sie dabei zu sein ihre Kräfte erneut zusammenzuziehen!Meint ihr es wäre möglich das sie einen weiteren direkten Angriff planen?Schließlich wisst ihr weit mehr über ihre Stärke und Absichten als ich es tue?"

39
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 26.03.2008, 22:54:03 »
Müsste dann eben wissen wie lange es her ist das ich die Orks gesehen habe!;-)

40
Der Norden in der Zange / Kapitel 2
« am: 26.03.2008, 18:46:07 »
Der großgebaute Krieger mit dem barbarisch anmutenden Bartwuchs,dem aristokratischen Gesicht und der scheinbar maßgeschmiedeten Vollplattenrüstung aus dunklem Stahl mit den silbernen Verzierungen eines zivilisierten Ritters tritt hervor während er sich eine riesige kunstfertig gearbeitete Axt mit ebenfalls versilberter Klinge leichtfertig über die Schulter wirft!
"Gute Gesundheit werte Herren,dieser Späher führte mich her da er davon ausging das die Information die ich der Stadt mitzuteilen habe auch euch ebenfalls wichtig erscheinen könnte!Nunja,jedenfalls habe ich tief in den Wäldern,am Rande eurer Späherlinie,ungefähr 3 Dutzend der verdammten Grünhäute gesichtet!Nebenbei,hörte ich gerade das ihr gegen dieses Ungeziefer vorgeht und wäre jederzeit bereit die Schneide meiner treuen Axt in die Dienste eurer Mission zu stellen!"
Offen schaut er in die Gesichter der Anwesenden und erwartet eine Reaktion auf die Nachrichten die er mitbringt und auf sein Hilfsangebot![/b]

41
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 25.03.2008, 21:43:47 »
Was`n los hier?Beziehungsweise,wieso isn nichts los?:-)

42
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 20.03.2008, 13:15:11 »
Status Thread steht auch!;-)

43
Der Norden in der Zange / Die Ebene der Puppenspieler
« am: 20.03.2008, 12:53:00 »
So,eigener Account ist nun auch fertig!:-)

Seiten: 1 2 [3]