Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rigana

Seiten: 1 [2] 3
16
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 26.11.2004, 06:11:19 »
 jo, rigana hat es nicht geschafft zu posten, ist derzeit stressig bei ihr auf der arbeit.
ich bin ab Montag nachmittag dann auch für eine Woche weg btw.

17
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 22.11.2004, 19:06:14 »
 Durch den Lärm geweckt, sprang Rigana aus dem Bett und griff umgehend nach ihrer Armbrust und den Bolzen.
"Eine ruhige Überfahrt wäre auch zuviel verlangt gewesen!"knurrte sie und sah sich nach ihren Gefährten um.
 

18
 Nach einem offentsichtlich nicht ganz ernst gemeintem Knicks, nahm Rigana den Arm von Ethan an.
" Hat einer von Euch heute schon Guamorr gesehen? Vielleicht sollten wir ihn wecken und fragen, ob er etwas zu sich nehmen möchte?"Rigana blickte fragend in die Runde. Offensichtlich wollte sie diese Entscheidung, aufgrund der bisherigen Vorfälle, nicht allein treffen.

19
 Rigana betrat offensichtlich gut erholt das Deck. Sie schriitt auf die  bereits teilweise versammelte Gruppe zu. Offensichtlich hatte der junge Cerzil seinen Magen wieder einmal entleert.
Sie fing an zu grinsen:"Nicht , dass ihr das zur Gewohnheit werden lasst, Cerzil. Allerdings scheint es euch auch nicht sonderlich gut zu gehen, Ethan? Nichts gutes gewöhnt?"
Sie lächelte den Mann an, allerdings nicht schadenfroh.
" Kann ich denn jemanden von den anwesenden Herren zu einem Frühstück überreden? Oder bin ich etwa zu spät dran?"
Die Halbelfin schaute sich um. Offenbar machte es ihr nichts aus, sich an Bord des Schiffes zu befinden, vielmehr schien sie sich wohler zu fühlen, als sie es in Sharn getan hatte. Geduldig wartete sie auf eine Reaktion ihrer Gefährten.

20
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 24.09.2004, 21:25:34 »
 " Dann sollten wir schleunigst Ethans  Sachen einsammeln und uns auf den Weg in dieses Trauerland begeben. Schon allein der Name läßt mich vermuten, dass es dort vermutlich nicht trockener sein wird, als hier. Um so schneller wir dort sind, um so schneller  können wir von dort auch wieder aufbrechen."stimmte Rigana Hammers Vorschlag zu.

In Cerzils Richtung gewandt sprach sie weiter:"Trinkt bloß nicht zuviel von diesem guten Tropfen, es wäre pure Verschwendung von Euch , falls ihr gedenkt euren Magen baldigst zu entleeren." Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und zwinkerte dem jungen Mann belustigt zu.
" Nur keine falsche Scheu, man gewöhnt sich an alles." versuchte sie ihn beruhigen.

Sie überprüfte ihre Ausrüstung und warf Kanatash einen kurzen Blick zu, um sich davon zu überzeugen, dass  dieser sich wieder gefasst hatte. Sie drehte sich zur Tür , um zu verdeutlichen, dass sie bereit wäre diese Örtlichkeit zu verlassen.

"Das verspricht eine interessante Unternehmung in eurer Begleitung zu werden, vielleicht wollt auch ihr uns  mitteilen, was euch nach Sharn geführt hat. Fühlt euch jedoch zu nichts gezwunge, Guamorr. sprach die den Ork freundlich an.

21
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 23.09.2004, 13:26:04 »
 Rigana lächelte Ethan zu, bevor auch sie noch einmal einen tiefen Zug aus dem Becher nahm."Schaut ganz so aus, dass wir uns besser an den Regen gewöhnen sollten."

Sie schaute zu Kanatash hinüber und bemerkte, dass er sich offensichtlich über etwas Sorgen machte. Sie warf ihm einen fragenden Blick zu. Ihre Aufmerksamkeit wurde jedoch schnell auf den Ork und die zwei Männer gezogen.

22
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 21.09.2004, 00:03:40 »
 " Ich hege nicht die Absicht Euch entgegen zu treten.Und ich bin auch bestimmt die Letzte , die gegen Eure Tat etwas vorzubringen hat.Nur hätte man ihm vielleicht auch noch die eine oder andere Information entlocken können. Desweiteren solltet Ihr Euch darüber im Klaren sein, dass Ihr gerade an der Seite einer solchen Maschine gekämpft habt. Im Übrigen scheinen wir alle  Interesse an Informationen zu haben, folglich sollten wir die Meinungsverschiedenheit vergessen, und hören was Lady Elaydren uns mitzuteilen gedenkt."versetzte Rigana den Ork.

23
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 20.09.2004, 19:32:01 »
 Rigana steckte ihr Rapier ein, um sich sofort nach Kanatash und dem Jungen umzuschauen. Erleichtert stellte sie fest, dass es beiden den Umständen entsprechend gut ging.
"Der wird uns zumindest keine weiteren Scherereien verursachen. gab sie Kanatash zur Antwort. " Auch wenn ihr Recht hattet, er war tatsächlich besiegt. " fügte sie in Richtung Guamorr hinzu.
Sie ging zu dem Ort hinüber, an dem sie zuvor ihre Armbrust fallengelassen hatte, um sie wieder an sich zu nehmen.
Während sie diese am Gürtel befestigte, pflichtete sie Ethan bei:"Ihr solltet nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen, uns nun endlich tiefer in eure Geheimnisse einzuweihen, Lady Elaydren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies nicht letzte unangenehme Überraschung bleiben wird."Bei den letzten Worten lächelte sie aufmunternd zu Cerzil hinüber.
Als Ethan mit dem Krug zu ihr herüber kam, nahm sie dankbar einen tiefen Schluck:" Vielen Dank. Wie verheilen die  Wunden?"

24
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 16.09.2004, 20:34:53 »
 Habt ihr nen Knall?
Warum muss ich mich mit dem Schrotthaufen auseinander setzen????
Repariert ihn gefälligst, so dass er die Kutsche ziehen kann! ;-)  

25
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 15.09.2004, 21:18:30 »
 Die Situation beobachtend, verstärkte Rigana ihren Singsang, in der Hoffnung den gegnerischen Kriegsknecht weiter zu verunsichern. Innerlich hoffte sie, dass  Ethans Taktik aufgehen würde.
Währendessen bewegte sie sich näher zu den anderen, um gegenbenfalls schnell das Rapier ziehen zu können.

26
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 13.09.2004, 22:23:14 »
 Rigana klemmte sich ihre leere Armbrust zwischen die Beine und begann einen Singsang. Dabei haftete ihr Blick auf dem gegnerischen Kriegsknecht.


MA: nichts (es sei denn die armbrust zwischen die beine klemmen ist eine)
SA: Cause Fear auf WF zaubern.

27
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 12.09.2004, 18:14:10 »
 Rigana, endlcih fertig mit dem Nachladen ihrer Waffe, machte einen Ausfallschritt nach vorne, hob ihre Armbrust und legte sie säuberlich und gut gezielt auf einen der Kobolde an. Dann schoß sie, um die kleine Kreatur zu erlegen.



MA: 5 ft Schritt nach süd-west
SA: Schuss auf Kobold VI

28
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 12.09.2004, 13:09:34 »
 Da ihr bewußt war, das ihr aufbauendes Flötenspiel noch einige Zeit nachwirken würde, beendet Rigana ihr Spiel und machte einen Schriit nach vorne, um dort ihre Armbrust aufzuheben und diese nachzuladen.

5 ft Schritt nach Westen.
MA: Armbrust aufheben
SA: Armbrust nachladen

29
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 11.09.2004, 19:14:30 »
 Rigana, dadurch ermutigt, dass ihre Freunde bislang keine ernsthaften Verletzungen davon getragen hatten, spielte weiter auf ihrer Panflöte.Nicht zuletzt, um Ethan wieder zu ermutigen.

30
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 10.09.2004, 20:08:30 »
 Angespornt durch die Beherztheit, die ihre Gefährten ob ihrer Musik an den Tag gelegt hatten, spielte Rigana indess weiter. Ihr Lied erklang noch inbrünstiger. Dabei versäumte sie es jedoch nicht, einen Schritt nach hinten zu machen, weg von dem Kampfgetümmel, denn sie wusste nur zu genau, dass sie äußerst verwundbar war, während sie ihre Panflöte spielte.


SA: spielt weiterhin Inspire Courage auf der Flöte
MA: geht einen 5 ft Schritt auf das Feld mit dem -E-

Seiten: 1 [2] 3