Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hammer

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
 "Er hat wohl keinen Hunger...", grollte es aus den metallischen Tiefen des Kriegsgeschmiedeten. Seine Stimme klang - wie stets - trocken und emotionslos. Er behielt den Fremden mit dem Rammler im Blickfeld, untersuchte aber auch die Umgebung zur Linken und Rechten des Fremden nach anderen Reisenden.
Dann wandte er sich an seine Gefährten: "Was tun wir?"

17
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 16.01.2006, 09:33:16 »
 Ich finds zwar auch schade wegen Namo... obwohl ne Namo ist eh doof und ich bin froh das er weg ist *eg* :D

Nein Spaß beiseite:
schade aber ich kanns nachvollziehen.
Vielleicht hast du ja später im Jahr mehr Zeit und kannst dann noch einsteigen. Bis dahin ist hier sicher eh nicht viel passiert *veg* :P

18
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 14.01.2006, 19:01:26 »
 *wart*

NAAAAAAAMOOOOOOOOOOO

19
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 13.01.2006, 16:47:31 »
 Zwei Kekse und Kaffee?
Los du Mimose... (Gute Besserung) :D

20
 Sofort bewegten sich die metallischen Hände des Kriegsgeschmiedeten an seinem Kriegshammer und er ging in eine Verteidigungsposition, während er seine Waffe von seinem breiten Rücken zog. Die Knie leicht eingeknickt blickte er aufmerksam in die Richtung, in die auch sein Gefährte, der Ork, schaute.

21
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 11.01.2006, 18:15:27 »
 Ja bin noch dabei.

Ach ja Dave... Rezi :-) Wird auch mal Zeit :D Danke

22
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 08.01.2006, 12:26:38 »
 genau

23
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 03.01.2006, 09:42:28 »
QUOTE (Igan @ Jan 2 2006, 14:59:29)
... die paar Tage Urlaub von allem (Euch eingeschlossen)... [/quote]
 Paar Tage ist gut. DAs waren ja Wochen Urlaub von uns... :D

Ach ja und:
Ping... Erinnerung... Ping... Rezi... Ping... Magic of Eberron... Ping... :P
24
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.01.2006, 10:44:51 »
 Lasst uns ein nervtötendes Geschrei anstimmen...


*DAVE DAVE DAVE DAVE DAVE DAVE DAVE DAVE*

25
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 30.12.2005, 08:42:27 »
 *Hammer piekst Arior*

26
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 18.12.2005, 17:16:15 »
 also der liebe SL hat mir versprochen, daß es mit dem Beginn des neuen Jahres auf jedenfall wieder weitergeht, sofern wir noch LUst haben.

ICH HABE NOCH LUST UND WILL WEITERSPIELEN.

Aber diesmal bitte beständig, Dave.

27
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 13.12.2005, 17:14:17 »
 ROFL

ich habe ja aus sicheren Quellen gehört das Daeinar noch Leben soll.....

28
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 26.11.2005, 19:13:16 »
 JA AUF JEDENFALL DU NASE

29
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 19.10.2005, 23:15:49 »
 Ich soll von Dave ausrichten, daß er aufgrund einer längerwärenden Krankheit seines Dekans derzeit sehr wenig Zeit hat, weil er Prodekan (oder sowas ist) und viel zu tun hat deswegen.
Und ich dachte die STudenten in Deutschland wären alle ein faules Gesindel. :D

30
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 12.10.2005, 11:22:52 »
 Okay Arior ist mir noch nicht begegnet aber er ist jetzt schon mein "Freund"... :D  

Seiten: 1 [2] 3 ... 13