Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hammer

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Eberron - Shadows of the last War / Englisch - Deutsch
« am: 13.08.2004, 15:54:46 »
 hehe
ich find Kriegsmaid aber dennoch grundsätzlichbesser, wenn auch Eiserne Jungfrau als zusätzliche Bezeichnung gut durchgehen würde.

182
Eberron - Shadows of the last War / Englisch - Deutsch
« am: 10.08.2004, 11:01:52 »
 ja und die Warforged mit weiblicher Personality heißen "rostige Flittchen" ;D (sorry, aber das ist eine Anekdote aus der ersten Spielrunde, jene die mitgespielt haben, werden sie verstehen

nein mal ehrlich:
Kriegsmaid klingt gut, für weibliche Warforged (andererseits kann man auch da bei Kriegsknecht bleiben, da sie ja keine äußerlichen Unterschiede aufweisen)

Seiten: 1 ... 12 [13]