Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karakkass

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 06.07.2008, 21:06:15 »
Karakass Siegessicherheit wird durch die ihn treffenden magischen Geschosse nicht gestört. Er ist sich immer noch sicher das die Orks für ihn keinerlei Gefahr darstellen. Doch die Siegessicherheit lässt ihn überheblich werden. Der selbe Kriegsschrei wie nur Sekunden zuvor erfüllt die Höhle, das selbe Leuchten seiner Armschienen. Doch sein hieb geht fehl! Er ist viel zu tief ausgeführt und schlägt somit nur eine tiefe Delle ins Schwebholz der Schiffes, zumal er selbst auch noch ins Straucheln gerät durch seinen Fehlschlag und nun ein einfaches Ziel für die Feinde bildet.

2
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 06.07.2008, 20:59:37 »
AP auf RK
1d6 1d6   = (2) Gesamt: 2

3
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 06.07.2008, 20:58:36 »
Ist klar, zwei 1 hintereinander...  :o  :x :rant:

4
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 06.07.2008, 20:57:48 »
Selbe wie letzte Runde:
1d20 1d20+9   = (1) +9 Gesamt: 10

1d20 1d20+12   = (1) +12 Gesamt: 13
2d4 2d4+7   = (1, 2) +7 Gesamt: 10
2d6 2d6   = (4, 6) Gesamt: 10

5
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 06.07.2008, 15:26:32 »
RK: 1d20 1d20+9   = (16) +9 Gesamt: 25

1d20 1d20+12   = (10) +12 Gesamt: 22
2d4 2d4+7   = (4, 1) +7 Gesamt: 12
2d6 2d6   = (1, 1) Gesamt: 2

6
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 06.07.2008, 15:26:10 »
Zufrieden stellt Karakass fest, dass alle der kleinen Enstellten unter seinen Schlägen gestorben sind und einen guten Teil seiner Wunden geheilt haben. Siegessicher tritt er an die Klippe heran und sieht unter sich weitere der Gestalten. Doch sind diese zu weit unter ihm, als das sie ihm etwas anhaben könnten. "Widerstand ist zwecklos, ihr habt keine Chance gegen uns!" ruft er ihnen zu, bevor erneut der Kriegsschrei [b]"Dolgr dengja!"[/b] erklingt und er nach dem Ork auf den Schiff schlägt. Seine Armschienen beginnen dabei in einem dunklem violett zu leuchten und plötzlich scheinen sowohl die Kette als auch die Arme von Karakass sich unnatürlich weit zu treffen, so dass er mühelos die Kluft zwischen Klippe und Schiff überwindet und den vorderen der beiden Orks die Kette gegen die Beine schlägt.

Bewegen: 2NW, 1N
Standard. Foehammer mit Greatreach Bracers auf Ork

7
Einen Teil übersehen gehabt, also 1 Feld unterschied oder anders ausgedrückt 1,5 m...Damit lässt sich was anfangen. :)

8
Und eine letzte Frage, wie hoch ist die Höhendifferenz von Klippe und Schiff? Oderbefinden sie sich auf etwa gleicher Höhe?

9
Kann ich am Rand der Klippe stehend die Dolgrims erreichen?
Und, gibt es einen sichtbaren Zugang aufs Schiff?

10
Bin jetz davon ausgegangen, dass ich mit meinen Angriffen so noch wen erreichen kann. Ansonsten bewege ich mich jetzt erst auf die Feinde zu und greife dann an. Notfalls mithilfe einer Ladung der Greatreachbracers.

11
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 04.07.2008, 22:32:14 »
[b]"Grodta!"[/b], ruft der Hobgoblin zum wiederholtem Male, als seine Kette, auf den letzten der ersten Entstellten Gruppe zurast.Wütend wegen der erlittenen Bolzentreffern vor wenigen Sekunden durchschlägt er die Deckung und erneut heilt das orange Leuchten einen teil seiner Wunden. nachdem die erste Widerstandsreihe überwunden ist, nähert er sich der nächsten Gruppe um diese zu stellen und nach und nach zu vernichten.

12
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 04.07.2008, 22:26:41 »
Mir fällt grad ein, Schaden und Angriff erhöhen sich jeweils um zwei auf Grund des in der letzten Runde erlittenen Schadens.

13
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 04.07.2008, 22:25:28 »
Und selbst sorgen wir gleich mal auch für ein wenig Heilung:
1d20 1d20+11   = (18) +11 Gesamt: 29

1d20 1d20+10   = (3) +10 Gesamt: 13
2d4 2d4+7   = (2, 1) +7 Gesamt: 10
3d6 3d6+6   = (5, 4, 2) +6 Gesamt: 17

14
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 04.07.2008, 00:42:25 »
[i]Das Kampf kann so fast ewig weitergehen, bis einem von uns die Ressourcen ausgehen. Entweder kann der Lyrander sich nicht mehr selbst heilen, oder ihnen gehen die Zauber und diese kleinen Schmeißfliegen aus.[/i]Karakkass setzt weiter viele schnelle Schläge ein, um die Goblins vor sich loszuwerden, dankbar, das ihn jeder Treffer Kraft zurückgibt. Das sie sich nicht wehren, macht es für ihn sogar fast zu einfach die Diener Khybers zu töten.

Volley Attack gegen zwei weitere kleine Kerle

15
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 04.07.2008, 00:38:09 »
1d20 1d20+11   = (5) +11 Gesamt: 16

1d20 1d20+10   = (13) +10 Gesamt: 23
2d4 2d4+7   = (2, 4) +7 Gesamt: 13

1d20 1d20+5   = (10) +5 Gesamt: 15
2d4 2d4+7   = (2, 3) +7 Gesamt: 12

Seiten: [1] 2 ... 7