Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karakkass

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Dann musst du dich aber ziemlich beeilen. :wink:

92
Manöver alle eingetragen, von mir aus können die Helden also wieder zu :)

93
Ja sollte es...
Um ehrlich zu sein, vergesse ich es nur immer wieder, dass es doppelt berechnet wird und nicht anderthalbfach wie bei Stärke. Irgendwann in ferner Zukunft werde ich es mir gemerkt haben. In diesem Fall wohl nicht relevant, da der Angriff wohl eh daneben geht.

94
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 04.04.2008, 01:08:35 »
... und ich auf den zweiten.
Würfel einfach und streich ihn mir:
1d6 1d6+13   = (4) +13 Gesamt: 17

95
Das gehört für mich zum fallen entschärfen, wie der Dungeon zum Dragon.
Oder anders, dass hatte ich als selbstverständlich schon eingeplant, ebenso, wie suchen, entdecken und lauschen.

96
Läuft das nicht aufs gleiche raus? Aber gut, wenn es dirr so besser gefällt, kann ich das ja machen. Wenn ich bis morgen keine Einwände höre, bastel ich fürs dritte einen reinen Zauberdieb. Bleibst du dabei einen Waldläufer mit Distracting Attack zu spielen? Dann könnte ich auf Fernkampf mit Armbrust gehen.

97
So, da ist das zweite Gerippe.
Dritte folgt dann morgen, es sei den jemand hat noch was gegen Zauberdieb einzuwenden?

98
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 6 [7]