Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reta

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 18.02.2020, 07:02:57 »
Das geht schnell.  :D

Ich spiele übrigens mit dem Gedanken mit meinen Char doch wieder auf die Vorgabe zurückzukehren, dass wir wenigstens ein Weibchen dabei haben. Ich glaube das dürfte das Rollenspiel nich ein Stück weit interessanter machen.  :)

77
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 17.02.2020, 15:31:10 »
Ahh, vielen Dank!
Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie man es zu lesen hat.  :wink:

78
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 17.02.2020, 10:52:17 »
Weapons:
Scimitar +4 1d6+2 S
Shortbow +4 1d6+2 P

Hundeschlitzer (=Scimitar) +4 vs AC 1d6+3
Kurzbogen   +4 vs AC 1d6+3

So, hier dann schon mal meine erste Anfängerfrage.  :oops:

Hab in meiner Beschreibung (PM) zweimal den Punkt "Weapons" gefunden, jeweils mit anderen kryptischen Zahlen dahinter.
Kann mir die einer genau erklären? Was bedeutet das "S" hinter dem Scimitar und das "P" hinter dem Shortbow?
Was bedeutet "vs AC"?

Ansonsten hab ich am Wochenende schonmal fleißig ein paar Youtube Videos angeschaut um ein wenig in das System reinzufinden und weiß jetzt zumindest einmal grob Bescheid, wie sich das System in etwa spielen lässt.

79
Wir sein Goblins / Drei kleine Goblins...
« am: 17.02.2020, 10:17:41 »
Reta Turmberg

Klasse: Kämpfer 1
Rasse: Krötenschleckergoblin
Größe: durch den überdimensional großen Kopf etwas größer als andere Goblins
Gewicht: dank Ihres Kopfes auch etwas schwerer als der Durchschnittsgoblin
Sprachen: Common, Goblin

Status (Anzeigen)

Charakterbogen (Anzeigen)

80
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 17.02.2020, 09:16:53 »
So, habe jetzt auch schonmal nen Account erstellt.
Name wird vermutlich noch geändert.

Hoffe, dass ich heute Nachmittag dazu komme, den Charakter noch anzupassen.

Seiten: 1 ... 5 [6]