Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mogmorsch

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 10.05.2020, 17:35:38 »
Treffer: 1d20d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
Schaden: 1d8d8 = (4) Gesamt: 4

17
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 08.05.2020, 22:55:39 »
Mogmorsch wusste einen Moment lang nicht, was er jetzt tun sollte. Vor ihm standen ein paar Hunde, die nicht gerade freundlich aussahen, allen voran ein Welpe. Erst wollte er nach seiner Waffe greifen, aber er hielt ja noch die Kiste in der Hand. Dann hatte er plötzlich eine Idee, und er warf die Kiste in Richtung des ihm nächsten großen Hundes[1].
Ein Kistenwerfer würde aus ihm wohl nicht werden, denn was auch immer in der Kiste war, rutschte hin und her. Aus diesem Grund rutschte Mogmorsch die Kiste in der Wurfbewegung aus der Hand, und sie schlug nur wenige Meter vor ihm auf. Es hätte nicht viel gefehlt, und sie wäre auf seinen Fuß gefallen.
 1. Treffen 2, Schaden 3

18
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 08.05.2020, 22:49:29 »
mal schauen, wie ich mich als Kistenwerfer schlage.
Treffen: 1d20d20 = (2) Gesamt: 2
Schaden: 1d4d4 = (3) Gesamt: 3

19
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 06.05.2020, 18:29:13 »
Wie sähen die Angriffswürfe aussehen, wenn ich die Kiste auf einen der Hunde werfe? Und wie sähe es zugmäßig aus, die Kiste fallen zu lassen und mit einer Waffe anzugreifen?

20
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 04.05.2020, 12:34:13 »
"Reta und ihr Plappermaul!", schoss es Mogmorsch durch den Kopf. Er drückte Reta die freie Hand auf den Mund, und deutete mit einem Fuß auf die Gestalt, die auf der anderen Seite lauerte

21
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 03.05.2020, 13:18:24 »
Mogmorsch betrachtete die Kiste genauer. Nach allem, was heute schon passiert war, hatte er Hunger bekommen. Aus diesem Grund wollte er an den Inhalt der Kiste kommen; aber ihm war klar, dass er das nicht ohne Lärm hinbekommen würde. Also hob er die Kiste auf und ging leise zurück zu dem Punkt, an dem sie auf das Schiff geklettert waren, um sich mit den anderen zu sammeln.
Dabei bemerkte er, dass an der Ankerkette (oder das, was davon noch übrig war,) etwas über die Kante des Decks ragte. Als sich dieses Etwas dann auch noch bewegte, wurde ihm klar: sie waren hier immer noch nicht alleine! Aufgeregt winkte er in Richtung seiner Gefährten, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und sie vor dem Lebewesen zu warnen.

22
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 02.05.2020, 11:53:04 »
Gemeint waren die Armbrüste. Danach würde ich zum Steuer gehen

23
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 01.05.2020, 19:21:08 »
Etwas peinlich war es Mogmorsch, dass der ein Seil gebraucht hatte, um die Schiffswand hinaufzukommen. An Deck fielen ihm sofort die großen Vorrichtungen an den Ecken des Schiffs auf. Poog schien schon die Holzgitter auszukundschaften, von daher ging er schnell, aber leise, zu einer der Vorrichtungen. Vielleicht gab es dort ja was interessantes zu finden[1].
 1. Perception 14

24
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 01.05.2020, 19:18:33 »
Wahrnehmung: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

25
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 29.04.2020, 19:41:50 »
neuer Versuch beim Klettern, diesmal mit Advantage: 2d202d20dl1 = (12) dl(4) Gesamt: 12

26
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 29.04.2020, 13:56:44 »
Klettern: 1d20d20 = (3) Gesamt: 3

27
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 28.04.2020, 20:33:51 »
"Zu zweit gegen Hund? Zange sein gut, aber dann wir kommen von verschiedenen Enden, und uns niemand können helfen. Sollten zusammen klettern.", erwiderte Mogmorsch Schuftis Vorschlag ab. Dabei versuchte er die Ablehnung möglichst zu verpacken, um Schufti nicht noch weiter zu kränken

28
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 27.04.2020, 14:50:15 »
"Keine Einwände von mir. Hole mir aber die Flasche von Schleim; Scherben wir können als Falle verwenden. Ich nehmen etwas von Mähne von Trampel, für Masken", erwiderte Mogmorsch

29
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 27.04.2020, 14:10:10 »
Mogmorsch traute seinen Augen nicht. Reta und Poog hatten soeben fast im Alleingang Trampel niedergestreckt! Reta hatte dafür aber auch kräftig was abbekommen, und aus diesem Grund lief auch er zu der Kriegerin hinüber. Auf dem Weg kramte er die zwei übrigen magischen Beeren aus seinen Taschen. "Reta? Hier noch paar Beeren, haben schon Schleichi geholfen; werden guttun. Wenn mehr brauchen, sagen Bescheid. Jaja, du große tapfere Kriegerin, aber Ruhm wenig wert wenn unter Trampelstampfern landest", meinte er mit einem ernsten Unterton. Dann wandte er sich zu Poog. "Spar Saftschle...", weiter kam er nicht, da hatte Reta schon den Schleim in einem Zug ausgetrunken. Ein wenig verdutzt sah er Poog an, aber jetzt war es schon passiert. Du sein guter Krieger, Poog. Sicher dass Zarnogel sein Feuergott und nicht Kriegsgott?", sagte er und klopfte dem Priester auf die Schulter

30
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 25.04.2020, 19:56:04 »
Mit großen Augen starrte Mogmorsch Trampel an. Fast hätten ihn diese Stampfer gerade erwischt! Schnell rannte er von Trampel und den anderen Goblins weg, dann drehte er sich um und warf gezielt einen kleinen Feuerball auf das Pferd[1]. Wenn das schon so gut gegen die Spinne funktioniert hatte, würde das Feuer hier hoffentlich ähnlich nützlich sein!
 1. Treffer: 19, Schaden: 3

Seiten: 1 [2] 3 ... 7