Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mogmorsch

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 24.02.2020, 22:37:09 »
Das war mal gar nichts. Soviel zum Wasserkopf von Reta

92
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 24.02.2020, 22:36:06 »
1d20d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8
1d20d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4
1d20d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8

93
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 24.02.2020, 14:38:01 »
Mogmorsch brauchte einen Moment, um die Situation zu erfassen. Dann hob auch er die Fäuste. "DEIN WASSERKOPF GUTES ZIEL! WOLLEN AUF PICKEL SCHLAGEN, WÜNSCHEN SPAß BEIM WASCHEN! WENN BEREIT, FANG AN!". Er mochte vielleicht kein starker Kämpfer sein, aber die Belohnung für seine Paradedisziplin würde er sich nicht nehmen lassen!

94
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 24.02.2020, 14:27:07 »
Ich denke mal hauen wäre die RP-technisch sinnvollste Lösung. Sind ja beide schon ganz gut dabei, und da passiert sowas schonmal

95
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 21.02.2020, 17:34:58 »
Auch Mogmorsch ließ es sich nicht nehmen, an der Feier seinen Spaß zu haben. Von Vorfreude besessen stieß er mit den anderen Goblins an[1]. Das "MOGMORSCH, RETA, SCHUFTI, POOG BRINGEN MEHR FEUERWERK, MEHR SPAß, MEHR FEIER!" Geschrei war nicht zu überhören. Immer wieder rempelten andere Goblins Mogmorsch an und wollten mit ihm trinken, und jedes Mal wurden die Becher geleert.

Als die ausgelassene Stimmung auf einmal durch ein Raunen abgelöst wurde, wurde Mogmorsch neugierig und drängte sich durch die Menge, um zu sehen, was da vor sich ging. Bei der Erwähnung von "Hjendenjoblins" fühlte er sich sofort angesprochen und erkämpfte sich seinen Weg zum Fass, schreckte aber gleich wieder zurück. "Sein Ernst? Kann ich besser kochen. Beleidigung für Schnecken.", dachte er sich. Er hatte selbst schon einige Male mit Ochsenschnecken experimentiert, allerdings waren dabei immer höchstens gerade so essbare Ergebnisse herausgekommen. Noch während er an seine Experimente dachte, machte sich Reta schon über die Schnecken her.
Erstaunt beobachtete er, wie Reta die Schnecken verputzte. Als sie die letzten beiden auf einmal essen wollte, wollte Mogmorsch seinen Augen nicht trauen - bis die beiden Schnecken Sekunden später im Sand lagen. Dennoch verdrückte sie auch die letzten beiden, und wurde umgehend von der versammelten Menge bejubelt.

Das konnte Mogmorsch natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Kaum hatte Reta Platz gemacht, stürmte er zum Fass. "JETZT ICH! ICH AUCH WAHRER HELD! ICH WERDEN BEWEISEN". Er wusste aber, worauf er sich da einließ. Aus diesem Grund ließ er sich etwas mehr Zeit, und verdrückte die ersten vier, obwohl er bei der dritten ziemliche Probleme hatte. Dafür war die vierte sehr trocken, und er schlang sie ohne Probleme hinunter. Durch seinen Erfolg beflügelt, schnappte er sich die fünfte und stopfte sie gleich hinterher - nur um sie gleich darauf wieder hochzuwürgen. Nach einer kurzen Pause nahm er sie wieder aus dem Sand und aß sie in aller Ruhe vor den Augen des Stammes[2]. Ganz nach Reta, verbeugte er sich ebenfalls und sah sich dann nach den anderen beiden um.
 1. Wurf auf Sauferei: Ergebnis 13
 2. Wurf auf die Herausforderung: 5 Erfolge, 1 Fehlschlag

96
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 21.02.2020, 15:34:58 »
Dann hier die fünfte Schnecke:
2d202d20dl1+2 = (16) dl(12) +2 Gesamt: 18

und das Besäufnis: 1d20d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

97
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 21.02.2020, 15:30:37 »
Okay, danke

98
Wir sein Goblins / Würfelthread
« am: 21.02.2020, 13:24:50 »
Dann hier mal die Schnecken, mit Vorteil wegen meinem Wesenszug.

2d202d20dl1+2 = (11) dl(11) +2 Gesamt: 13
2d202d20dl1+2 = (15) dl(3) +2 Gesamt: 17
2d202d20dl1+2 = (8) dl(1) +2 Gesamt: 10
2d202d20dl1+2 = (20) dl(13) +2 Gesamt: 22
2d202d20dl1+2 = (5) dl(3) +2 Gesamt: 7

99
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 21.02.2020, 12:39:35 »
Mein Wesenszug "Pickelgesicht" gibt mir denke ich mal Advantage auf die Schnecken, gilt das auch fürs trinken?
Und die Schwelle ist 10 für die Schnecken, reicht da meine 10 gerade so aus oder gerade nicht?

100
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 21.02.2020, 11:57:18 »
Gibt es im Würfelthread einen Bot, der für einen würfelt, oder macht man das selbst und trägt das Ergebnis ein?
Mach das ganze hier zum ersten Mal😅

101
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 19.02.2020, 17:34:59 »
Als keiner der anderen reagierte, nahm Mogmorsch die Karte an sich. Bevor er sich am Fest beteiligte, versicherte er sich, dass er alles mögliche dabei hatte (also vor allem Verkleidungen). Danach machte er sich auf den Weg und half bei den letzten Vorbereitungen.

102
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Abenteuer
« am: 18.02.2020, 15:46:58 »
Mit seiner Glückskröte Amarillis auf der Schulter, stimmte auch Mogmorsch mit ein: "DAAAAA, DAAAAAA". Die Kürbislaterne auf seinem Kopf flackerte leicht, aber das interessierte ihn nicht. Viel wichtiger war ihm das Treffen mit dem Häuptling, das war ihm noch nie passiert. Entsprechend aufgeregt war er, als er mit den anderen vor der Tür stand. "Will rein, will rein. Reeeeein!" sagt er zu den anderen.
Schnell zieht er noch seine Totenschädelgesichtsmaske hinunter. Er hat sie extra für das Treffen herausgekramt, und kann kaum still stehen blieben, während er mit den anderen wartet.

103
Wir sein Goblins / Drei kleine Goblins...
« am: 17.02.2020, 17:56:33 »
Name: Mogmorsch



Status:
8 / 8

Hitdice: 1d8 1/1
Spells: 0/2

Der zehn Jahre alte Mogmorsch ist verrückt. Er verkleidet sich gerne und spielt unterschiedliche Rollen. Seine Lebensgefährtin Rempty glaubt, dass er ein sehr cleverer Koch ist, sorgt sich aber, dass er sich eines Tages in die Luft jagen wird. Daher passt sie immer gut auf ihn auf und bessert hier und da insgeheim etwas nach. Rempty liebt auch den Geschmack den Mogmorschs Küchen-Experimente auf seiner Haut hinterlassen, weshalb sie ihn gerne abschleckt.
Goblin Druide 1
Kleiner Humanoider

AC: 14 (Lederrüstung)
HP: 8 (1d8)
STR 10(+0)
DEX 14 (+2)
CON 14 (+2)
INT 12 (+1)
WIS 17(+3)
CHA 8 (-1)

Speed 30'
Darkvision 60'

Fähigkeiten: Perception (+5), Acrobatics (+4)
Sprachen: Common, Goblin

Waffe:
Knüppel +4 vs AC 1d4+2
Cantrips: Produce Flame +5 vs AC 1d8, Resistance
Spells Level 1(2/day) -- Goodberry, Faerie Fire
Goblin Wesenszug:
Pickelgesicht - Dein Gesicht ist bedeckt von hässlichen Pickeln und Beulen, welche zu den unpassendsten Zeiten aufplatzen. Du bist also nicht nur besonders hässlich, sondern auch an Unannehmlichkeiten gewöhnt. Wenn du einem Effekt ausgesetzt bist, der kränkelnd macht, du widerliche Dinge isst oder riechst, so hast du Advantage auf den Rettungswurf.

Sonstige Ausrüstung:
Lederrüstung
Knüppel
Glückskröte „Amarillis“
Brille mit violetten Gläsern
Flasche voller verzehrfertiger, eingelegter Blutegel (Wegzehrung für 1 Tag)
Totenschädelgesichtsmaske
Goldene Federstola
metallenes Suspensorium
Narrenkappe
Kürbiskopflaterne
schwarze Augenklappe
Gürteltasche
Spinnenkopf
Pferdehaare
7 Goodberries

Seiten: 1 ... 6 [7]