Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kanatash

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
 Als der Hobgoblin ihm das Banner endlich reichte, nahm Kanatash es an sich, verabschiedete sich knapp mit einem Kopfnicken und drehte sich um, um zu gehen. Er begutachtete das Banner nebenbei und wusste nicht recht, was er damit nun anfangen sollte, interessiert wog er es in der Hand und begutachtete es ein paar Mal von oben bis unten. Als er schließlich zu dem ernüchternden Schluss gekommen war, dass es wirklich nicht viel mehr als ein Stab mit einem Stück Stoff daran war, lenke er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Gruppe, ein wenig verstreut standen sie auf dem Platz. Wenigstens war man nun ein Stückchen weiter. Zusammen gingen sie zurück zu Guamorr, der sich in dem Hauseingang ein wenig verdeckt hielt, Kanatash nutze das Banner kurzerhand als Wanderstab, wodurch es auch gut sichtbar war. Nun war die Gruppe wieder vollständig versammelt, wenn man in dem Gewühl denn so etwas behaupten konnte. "Wenn ich mich recht entsinne, müssen wir nun jemanden Namens Failin finden, um nach Rosenbruch zu kommen. Mein Vorschlag wäre einen Ort, wie etwa ein Gasthaus" – er betonte das Wort extrem ironisch – "aufzusuchen, wo man Reisende und Fremde findet. Weitere Vorschläge?"

17
 Ob der immer noch hohen Summe wollte Kanatash nicht grinsen, dennoch schien er zufrieden, den Preis wenigstens ein bisschen gedrückt zu haben. Es dauerte einige Zeit, bis der Kalashtar seinen Geldbeutel unter dem Kettenhemd hervorgekramt hatte. Er ließ ihn um seinen Hals hängen und zählte sorgsam die Münzen daraus auf den Tisch vor dem Hobgoblin. Als er damit fertig war, verstaute er den Beutel wieder sorgsam und hielt die Hand in Richtung der Banner, auf das ihm der Bedienstete das teuer erworbene Stück überreichen möge.

18
 Als Kanatash bemerkte, dass Rigana zögerte mit dem Hobgoblin zu verhandeln, trat er vor und gab sich Mühe souverän zu wirken. "200 Goldmünzen sind ein wenig viel, findet ihr nicht?" Natürlich erwartete er keine Antwort. Der Lump hinter dem Tisch hätte bestimmt jede Summe akzeptiert – jede höhere. "Wir sind keine Strauchdiebe, ich möchte euch aber auch nicht beleidigen. Ich gebe euch 150 Goldstücke für das Banner." Der Kalashtar wirkte ernst, aber freundlich und ließ den Hobgoblin nicht aus den Augen.

19
 Kanatash hatte es wohl endgültig satt, von der Gefahr immer überrumpelt zu werden. Mit leichtem Rasseln und dem Schaben von Metal auf Metal machte er auf sich aufmerksam und seine Erscheinung tat ihr übriges. In der Rüstung wirkte er sogar noch ein Stück größer als er es schon war. Der Schild war allerdings, wie üblich auf dem Rucksack befestigt und auch sah der Mann keinen Grund seine Waffe in der Hand zu tragen. Als er den Kapitän beim Verlassen des Schiffes passierte warf er einen Blick zurück auf das Seegefährt. So kurz erst nach seiner Ankunft in Sharn lernte er nun schon wieder neues Land kennen, was dem Kalashtar eine reichhaltige Mischung an Gefühlen zu bescheren schien. Dann wandte er sich aber Rogan d'Lyrandar direkt zu und sammelte seine Konzentration. "Habt Dank für eure Dienste. Möge das Licht euch auf eurem weiteren Weg treu sein." Was offenbar der Segen eines Priesters war, sollten auch die einzigen Worte an den Seemann bleiben. Er blickte sich kurz um, verlor jedoch bald auch wieder den Überblick und entschloss sich dann der kleinen Ansammlung von Tieren zuzuwenden. Der Dinosaurier hatte seine Aufmerksamkeit, seitdem er aus der Kiste gekrochen war, erregt. Das Tier, wenn es denn so etwas war, schien nicht aggressiv, dennoch hielt Kanatash abstand. "Was ist das?" wollte er, auf das Wesen zeigend, wissen.

20
 Mit der Fußspitze strich Kanatash kurz durch den Staub, zu welchem Die skelette zerfallen waren und ob er mit der Niederlage der Skelette gerechnet hatte oder nicht, es machte sich Erleichterung in seinem Gesicht breit, welche allerdings durch die Schmerzen seiner Wunden geschmälert wurde. Ohne Umschweife begann er zu zaubern und seine Wunden wurden von der Magie weitestgehend geheilt. Nachdem er so zu neuer Kraft gefunden hatte, wandte er sich dem schwer verletzen Mitglied der Besatzung zu und wirkte auch auf dieses seine heilende Magie. Die Wirkung des Zaubers war nicht so stark wie zuvor, jedoch reichte es, um dem angeschlagenen Mann ein wenig Leid zu nehmen. Mit einigen kurzen Handbewegungen gelang es ihm auch den Rest seiner Wunden verschwinden zu lassen und auch das Crewmitglied erhielt noch Heilung. Trotzdem war der Kampf nicht spurlos an ihm vorbei gegangen und wie es schien, machte er sich auch keine Gedanken über weitere Störungen, sondern begab sich direkt zu seiner Schlafstätte und wenige Augenblicke später war er eingeschlafen.

21
Eberron - Shadows of the last War / Würfelbecher
« am: 02.01.2005, 00:12:44 »
 Ich werte das Inplay mal wie einen Zauber und tausche alle 4 0 Grad noch gegen Cure Minor und auf mich und noch einmal Cure light für die Crew, falls nötig:

1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

22
Eberron - Shadows of the last War / Würfelbecher
« am: 02.01.2005, 00:00:26 »
 macht 12 TP zurück.

Dann erstmal die Crew:

1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4

23
Eberron - Shadows of the last War / Würfelbecher
« am: 01.01.2005, 23:59:39 »
 Cure Light Wounds mit Domain-Power (empower) für mich

1d8+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

24
Eberron - Shadows of the last War / Die Gruppe
« am: 01.01.2005, 19:57:42 »
 Kanatash

Im Klageland verschollen.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

25
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 22.12.2004, 18:34:57 »
 Tjo, schade ansich. Ich hab zwar nicht sehr viel Zeit übrig, würde aber gerne weiter machen. Wie, wann und wo ist mir egal ;)
Ich bin ab morgen weg und erst ab dem 28. wieder hier und dann auch nur (mittlerweile wohl gewohnt) gelegentlich. Schaun wir mal...

26
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 28.11.2004, 19:05:32 »
 Als die Klinge des Skelettes Kanatash traf, enfuhr diesem ein schmerzverzehrter Aufschrei. Er blickte sich kurz um, ob die Crew sich hinter ihm in Sicherheit gebracht hatte. Dann jedoch sammelte er seine letzte Kraft und konzentrierte sich erneut auf sein heiliges Symbol, einen grimmigen Blick auf die Ansammlung von Knochen vor sich gerichtet.

SA: Untote vertreiben, zur Not ein AP auf Turning check.

27
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 27.11.2004, 18:15:54 »
 Wofür? ich lache im hier und jetzt. Ihr lebt immer so in der Vergangenheit  :ph34r:  :unsure:  :blink:  :D  

28
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 27.11.2004, 18:05:17 »
 Wo wir grad am lachen sind:

Status:

Karte Runde 3

Cerzil - unverletzt, prone
Dorin - unverletzt
Ethan - unverletzt
Guamorr - angekratzt, Produce Flame
Hammer - unverletzt
->> Kanatash - schwer unverletzt  <<--
Rigana - unverletzt

Crew I, III - unverletzt
Crew II - schwer verletzt

Skeleton I, VI, VII, VIII - zerstört
Skeleton II, III, IV, V - unverletzt

 :lol:  :lol:  :lol:  

29
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 23.11.2004, 20:40:22 »
 Als Kanatash die Schreie von ausserhalb der Kabine vernahm, zögerte er nicht lange und eilte aus der Kabine in Richtung der bedrängten Crewmitglieder. Gut drei Meter vor den Skeletten blieb er stehen und hielt den Kristall hoch, den er um den Hals trug. Augenblicklich schoß eine Welle von Licht aus dem Stein.

Hinfort! schrie er den Unkreaturen entgegen.

MEA: Bewegung nach Süd-Osten, 10 ft Abstand von Skeletten
SA: Untote vertreiben

 

30
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 23.11.2004, 19:18:42 »
 Wem sagst du das? ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 6