Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jack Gareth

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Zitat von: "Orkschamane"
Jo, Du kannst für die nächste Map Dich schon einmal darauf vorbereiten, dass das große grauschwarze Etwas aus dem ersten Raum in der Bank bei Euch draußen steht :twisted:  :)  :wink:


Na ja irgendwann muss das Abenteuer ja mal zu Ende gehen ;)

Bin schon gespannt wie das Luftschiff-Abenteuer so wird. Klingt ja deinen Worten nach schon eher so, dass dort wirklich primär das "besiegen" von Gegnern "lediglich" im Vordergrund steht ;)

17
Aber es gilt wie immer:

Ich bin ein Mensch und nicht perfekt. Falls ich also mal versehentlich einen Fehler mache, weist mich mal daraufhin.

18
Ich denke mal, dass die Battlemap nun aktuell ist.

19
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 30.05.2008, 02:41:19 »
AP auf den Angriff: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

20
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 30.05.2008, 02:40:47 »
Angriff auf den Bären bei Maxim:

Angriff: 1d201d20+13 = (7) +13 Gesamt: 20

Schaden: 2d42d4+14 = (4, 1) +14 Gesamt: 19

Kritisch? Dann die Bestättigung:

Angriff: 1d201d20+13 = (5) +13 Gesamt: 18

Schaden: 2d42d4+14 = (2, 4) +14 Gesamt: 20

21
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 30.05.2008, 02:39:34 »
Jack Gareth nutzt seine Kräfte aus dem Inneren, um sich für kurze Zeit vor den Augen der Bären zu verbergen und die Bären für ihre Angriff mit seiner Stachelkette zu strafen für die Angriffe auf seine Verbündeten.

Er klettert, während er nicht sichtbar für den Bären bei Maxim ist, herunter und versucht ihm mit seiner Stachelkette das Fleisch läuternd zu durchbohren.


Swift Action: Cloak auf Deception auf mich selbst; also eine Runde lang Greater Invisibility für mich.
Bewegungsaktion zum Bären bei Maxim.
Standardaktion: Angriff mit Stachelkette.

22
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 30.05.2008, 02:32:52 »
AC für Runde 19: 1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17

23
Wo stehen die Gegner ungefähr nun?

24
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 28.05.2008, 21:52:24 »
Jack Gareth schießt nun, nachdem seine inneren Kraft wieder voll entflammt sind eine weitere Feuerkugel auf den unteren Bären. Diesmal mit mehr Erfolg, denn dieser geht sogar zu Boden von der Hitze und den Verwundungen durch die Feuerkugel. Dann klettert Jack Gareth zu einer Position über dem Feld von Maxim auf gleicher Höhe wie zuvor.

Standardaktion: Fan the Flames auf den Bären, welcher unter Purgator stand und nun tot ist (siehe Würfeltopic).
Bewegungsaktion: 4 Felder nach Osten klettern mittels Spider Climb.

25
Zitat von: "Maxim ir'Ido"
@Jack, meine Position stimmt nicht, ich habe mich letzte runde auch bewegt ;)


Danke. Ist korrigert.

26
Battlemap ist nun aktuell. Nur der versenkte Bär bei Purgator, war diese Runde erst und nicht schon letzte ;)

@ Maxim

Du hast noch eine recht gute Überlebenschance. Wenn die beiden Bären bei dir noch einmal entangled werden. Würde sich ein Withdraw anbieten. Hit and Run Tactics ;)

Aber mal schauen, was Purgators nächste Breath ergibt ;)

27
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 16:36:39 »
AC für Runde 17: 1d201d20+13 = (16) +13 Gesamt: 29

28
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 28.05.2008, 16:35:32 »
Fan the Flames (Su) auf den Bären direkt südlich von Purgator:

Ranged Touch Attack: 1d201d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19

6d66d6 = (3, 4, 5, 5, 3, 4) Gesamt: 24  Feuerschaden

29
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 28.05.2008, 15:42:39 »
Jack Gareth sieht den Erfolg auf dem Schlachtfeld, der im Namen der Flamme erfolgt ist und entschließt sich dazu für einen Augenblick in sich zu gehen, um zu meditieren und die Rache der Flamme neu zu entfachen an den Bären, welche die beiden anderen Anhänger der Silberflamme derzeit auf dem Schlachtfeld bedrohen.

Full-Round Action: Fan the Flames wieder zurückholen durch Meditation.

30
Ich wollte mal auf den Tod warten. Aber falls er mal etwas mehr zu tun hat, poste ich eben heute Abend trotzdem...

Seiten: 1 [2] 3 ... 14