Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thamior d'Lyrandar

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Zitat von: "Orkschamane"
Wenn Du darauf bestehst, hast Du gerne die restliche Schlacht gewonnen, aber zu zweit ist dieser Kampf irgendwie langweilig, oder?


Ja, eigentlich schon. Deswegen können wir abbrechen. Aber ich muss auch nicht unbedingt gewinnen.

Es kommt mir viel eher darauf an, ob der Orkpriester den Vorgang wieder abbrechen konnte ;)

2
Zitat von: "Orkschamane"
Ganz ehrlich:Dieser Kampf ist eigentlich gelaufen...


Also befreit der Orkpriester nun den Elementar nicht mehr nach dem Orkgebrüll?

Dann bringen wir das ganze halt jetzt mal zu Ende, sonst wird es ggf. ja langweilig...

Schreib halt meinetwegen, dass ich wieder von oben her komme die Orks mich aber sehen, ich sie wieder beschießen und sie dann so doof sind und das Luftelementar befreien.

Denn als Lyrandar ist nicht so realistisch einfach ein Luftschiff Khyber-Anhängern zu überlassen und den Mord an den Lyrandar Anhängern ungerächt zu lassen...

3
Na ja die zwei Meter fliege dann schon noch hoch, Dann versuche wieder etwas an Höhe zu gewinnen.

Also vielleicht habe ich mich dann so ca. 90 ft. bewegt. Geschätzt...

4
Wie hoch an der Decke kann ich dann noch fliegen?

5
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 07.07.2008, 00:42:49 »
Nachdem Thamior d'Lyrandar das Geräusch eindeutig bestimmten konnte, fliegt er durch den rechten Gang mit voller Fluggeschwindigkeit in Richtung des Ausgangs.

Volle Aktion: Mit zwei vollen Fluggeschwindigkeiten gen Ausgang auf der rechten Seite gehen.

6
Wenn ich das weiß, dass das definitiv nun gleich passieren wird und dass der Elementar dann außer Kontrolle geraten würde und jeden plätten würde:

Meine Invocatioin dürfte wie Fly wirken. Mein Fly Speed is 60. Wenns sein muss geh ich noch etwas runter, um ins recht Höhlen System mich zu bewegen.

Ich bewege mich dann ca. mit 120 ft. durch den rechten Zugang wieder zum Eingang zurück auf dem schnellsten Weg, welcher möglich ist...

7
Zitat von: "Orkschamane"
Du weißt als Lyrandar, was dies bedeutet...


Dass der Elementar befreit wird? Wird er dann außer Kontrolle geraten und alles töten, was er in der Höhle vorfindet?

8
Zitat von: "Orkschamane"
Zur not reißt er Dich halt mit nach Dolurrh...


Na ja so viel Metagaming mache ich nicht. Allerdings wenn ich genau wüsste, dass alle Khyber Anhänger durch eine völlige Suizid-Aktion Ingame sterben würde, würde ich mich schon auch zurückziehen...

Aber ich weiß nicht. Würde ein Wissen (Arkanes) Wurf oder ein Profession (Sailor) Wurf was bringen, um herauszufingen, was mit dem Luftschiff passieren könnte nun wegen dem Pfeifen?

9
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 07.07.2008, 00:29:22 »
AC: 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30

10
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 07.07.2008, 00:28:27 »
Eldtrich Spear auf den orkischen Krieger:

Ranged Touch Attack: 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25

Schaden: 3d63d6 = (4, 5, 2) Gesamt: 11

11
Zitat von: "Orkschamane"
Ganz ehrlich: Auch wenn Du fliegen kannst: Verziehe Dich lieber ,denn den restlichen Kampf, kannst Du nur verlieren*metagame*


Für einen Lyrandar gibt es nur den Heldentod oder den Erfolg für ein Luftschiff seines Hauses.

12
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 07.07.2008, 00:25:57 »
Thamior d'Lyrandar schwebt daraufhin 30 ft. in die Luft und entschließt sich die Feinde aus erhöhter Position zu beschießen. Dabei fängt er mit dem Beschuss des orkischen Kriegers an.

Bewegungsaktion: 30 ft. nach oben schweben.
Standardaktion: Eldtrich Spear auf den orkischen Krieger.

13
Wie hoch ist die Höhle an der momentanen Stelle?

14
Also quasi nicht mehr angreifbar momentan?

15
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 07.07.2008, 00:14:20 »
Thamior d'Lyrandar macht wieder einen Schritt nach Nordwesten und befeuert den Ork-Priester aus großer Entfernung, um ihn endlich in Namen seines Hauses für seine Blasphemie zu töten.

5 ft. step nach Nordwesten.
Bewegungsaktion: Stab wegstecken.
Standardaktion: Eldtrich Spear.

Seiten: [1] 2 ... 12