Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thamior d'Lyrandar

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Zitat von: "Orkschamane"
SRD: ja, Du hast recht

Aber laut PHB: Falsch

 :wink:


Regeltext der konkreten Invocation übertrumpft die "allgemeine Regel". Habe extra mal im Complete Arcane nachgelesen. Sorry für das Versehen!

Edit:

Der Rettungswurf-Bonus geht auf Zähigkeit.

167
Ah, danke Karakkass, ich wusste doch, dass ich erst den Text nachlesen hätte sollen, denn die allgemeine Regel wurde "übertrumpft" sozusagen.

Dann hat sich die PN an Sensemann erledigt und ist hinfällig.

Ich versprech mal in Zukunft immer zu aller erst den entsprechenden Regeltext sofort zu lesen ;) . Also nur, damit ich nicht PNs erst schreibe, die dann im nachhinein die Gültigkeit verlieren ;)

168
Macht nichts, dass der Tod noch etwas braucht, ich muss auch noch meinen Status "hinzaubern" ;)

169
Eberron - Dungeon Crawl / Status
« am: 03.06.2008, 00:17:52 »
Thamior d'Lyrandar

TP: 22/45 (verletzt)
AP: 3/8
RK: 15 (diese Runde)

Dragonmark:
Endure Elements: [x][_] (24 Stunden Endure Elements)
Wind Wall: [_]

Invocation (activ):
See the Unseen (Darkvision + See Invisibility) noch 24 Stunden.
Dark one's own luck auf Zähigkeit (dadurch (insgesamt): Zähigkeit +11) noch 24 Stunden.
Fell Flight (Fliegen) noch 24 Stunden.

Magic Items:
Gloves of Eldritch Admixture: [_][_][_]
Potions of Shield of Faith: 10/10
Wand of Cure Light Wounds: 50/50
Wand of Cure Moderate Wounds: 42/50
Wand of Shield: 47/50

Spells (activ): Shield (CL 1): 2/10 Runden


Zustände: -

170
Bzw. das wäre der passendere Account. Allerdings muss ich die Battlemap immer mit Jack nun machen hier für das restliche Abenteuer ;)

171
@ Maxim

Danke für die Seite, ich werde mich mal entsprechend umsehen.

---

Ansonsten habe ich das Regelgrundgerüst des Warlock (CA) mal fluffmäßig in meinem Hintergrund auf einen Drachenmalerben des Males des Sturms übertragen und werde Ingame die Kräfte von ihm eher mit Sturm, Wind und Wetter in Verbindung bringen bei den folgenden Kampfbeschreibungen der Kräfte halt.
Sehe mich ja schon wie gesagt, eher als Drachenmalerben Ingame, denn als "Warlock" oder so... ;)

172
Zitat von: "Der Tod"
Ich bin für Vigor, rein der Flexibilität halber. Ich denke nicht, dass wir mehr als 150w8+nochEiniges an direkter Heilung brauchen werden, oder?


Ich denke auch- im nachhinein betrachtet- dass 50x 2d8+3 und 50x 1d8+1 reichen müssten, wenn ihr selbst noch ein paar Tränke und z.B. einen Healing Belt habt.

Ich kann aber problemlos statt meiner anderen Wand-Idee die andere Idee mit der heilenden Wand noch umsetzen. Aber sowohl du, als auch Gerald seid ja eigentlich gute Spieler und was ich bisher gesehen habe, dürften sich eure Charaktere gut im Kampf halten. Aber ich schaue mal ob ich noch ne dritte Wand für Heilung besorge.

Eberon-Abenteuer sind meist schnell und oft steht man unter Zeitdruck. Daher ist es sowieso etwas fraglich inwiefern die Wand of Lesser Vigor ihre volle Stärke ausspielen kann. Denn dazu müsste ich wissen wie das Abenteuer aufgebaut ist und so großes Metagame besitze ich nun auch wieder nicht über dieses zu bestreitende Abenteuer ;) . Bzw. besser gesagt: Ich kenne es ja überhaupt nicht...

Edit: Ich habe jetzt auch mal bei meinem Silberflammen-Charakter die Synergie-Boni durch Turnen und Springen berücksichtigt.

Edit 2:
Zitat von: "Der Tod"
In der Bank kann ich leider nicht mit so viel Heilung aufwarten, ist das schlimm? Ich rechne Purgator aber einiges an Crowd-Control-Potenzial an.


Nö, das ist nicht schlimm. Gerald und ich müssen halt unser bestes geben, dass wir nicht nach jeder Schlacht gar so blutverschmiert zu Boden gehen oder so ;) . Aber ich würde ja nicht Eberron-Abenteuer zu Dritt und mit gewürfelter RK spielen, wenn ich nicht die Herausforderung suchen würde *g*

173
Thamior d'Lyrandar[/u]

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 11 [12]