Ich bin für Vigor, rein der Flexibilität halber. Ich denke nicht, dass wir mehr als 150w8+nochEiniges an direkter Heilung brauchen werden, oder?
Ich denke auch- im nachhinein betrachtet- dass 50x 2d8+3 und 50x 1d8+1 reichen müssten, wenn ihr selbst noch ein paar Tränke und z.B. einen Healing Belt habt.
Ich kann aber problemlos statt meiner anderen Wand-Idee die andere Idee mit der heilenden Wand noch umsetzen. Aber sowohl du, als auch Gerald seid ja eigentlich gute Spieler und was ich bisher gesehen habe, dürften sich eure Charaktere gut im Kampf halten. Aber ich schaue mal ob ich noch ne dritte Wand für Heilung besorge.
Eberon-Abenteuer sind meist schnell und oft steht man unter Zeitdruck. Daher ist es sowieso etwas fraglich inwiefern die Wand of Lesser Vigor ihre volle Stärke ausspielen kann. Denn dazu müsste ich wissen wie das Abenteuer aufgebaut ist und so großes Metagame besitze ich nun auch wieder nicht über dieses zu bestreitende Abenteuer
. Bzw. besser gesagt: Ich kenne es ja überhaupt nicht...
Edit: Ich habe jetzt auch mal bei meinem Silberflammen-Charakter die Synergie-Boni durch Turnen und Springen berücksichtigt.
Edit 2:
In der Bank kann ich leider nicht mit so viel Heilung aufwarten, ist das schlimm? Ich rechne Purgator aber einiges an Crowd-Control-Potenzial an.
Nö, das ist nicht schlimm. Gerald und ich müssen halt unser bestes geben, dass wir nicht nach jeder Schlacht gar so blutverschmiert zu Boden gehen oder so
. Aber ich würde ja nicht Eberron-Abenteuer zu Dritt und mit gewürfelter RK spielen, wenn ich nicht die Herausforderung suchen würde *g*