Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thamior d'Lyrandar

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 12
31
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 06.07.2008, 02:28:50 »
Als die Situation auf dem Kampfplatz Thamior d'Lyrandar recht günstig erscheint, feuert er wieder einen dunkelvioletten Strahl auf den orkischen Priester ab, nachdem sich die Angriffswelle der Feinde zuvor als ziemlich ineffektiv erwiesen hat und Thamior d'Lyrandar nun seinerseits zur Offensive übergehen kann.

Standardaktion: Eldtrich Spear auf Ork-Priester.

32
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 06.07.2008, 02:25:24 »
AP auf den Angriff: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

33
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 06.07.2008, 02:25:00 »
Eldtrich Spear auf Ork-Priester:

Ranged Touch Attack: 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10

Schaden: 3d63d6 = (6, 4, 5) Gesamt: 15

34
Das alles bringt mich jetzt in eine ziemlich doofe Situation, aber poste mal trotzdem Ingame bevor die 24 Stunden vorbei sind und mein Zug womöglich noch verfällt...

Edit: Die Map dürfte nun aktuell sein und die Stab-Ladungen dürften nun richtig sein. Da ist offenbar eine kleine Verwechslung zwischen Schild-Stab und Heilstab aufgetreten im Status; der Fehler wurde aber behoben...

35
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 06.07.2008, 02:10:12 »
AC für diese Runde: 1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26

36
Also der letzte Dolgrim bei uns ist versenkt, oder?

Wie weit ist es denn nach unten?

Edit: Warte mit meinem Post noch etwas bis Karakkass gepostet hat, wahrscheinlich...

37
Zitat von: "Orkschamane"
Streichst Du Dir auch immer schön brav Heilstabslots :wink:


Ja, wobei ich das demnächst kontrollieren werde, ob die Ladungen genau passen...

38
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 04.07.2008, 17:23:34 »
Auch Karakkass scheint so langsam nun ziemlich angeschlagen zu sein. Darum verschafft ihm Thamior d'Lyrandar etwas Heilung mit seinem Stab. [i]"Hmm, bei diesem Söldner hat sich die Bezahlung meines Hauses auf jeden Fall gelohnt, auch wenn er nach den ganzen Schüssen dieser kleinen Khyber-Kreaturen nun auch schon einige Wunden davon getragen hat."[/i]

Cure Moderate Wounds vom Stab auf Karakkass.

39
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 04.07.2008, 17:18:12 »
Na ja eine 19er Touch Attack is besser als gar nix ;)

Heilung für Karakkass:

2d82d8+3 = (3, 8) +3 Gesamt: 14

40
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 04.07.2008, 17:17:15 »
AC für Runde 6: 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28

41
Ich hab mal die Karte nun endlich etwas aktualisiert, die hat ja schon Staub angesetzt  :oops:  :wink:

Sind alle kleinen Entstellten tot, oder lebt der eine Kleine noch?

Auch wenn sonst irgendwas nicht passt, bitte immer Bescheid sagen!

42
Zitat von: "Orkschamane"
Jupp...


Dann passt mein Status nun bei den TPs. Wegen der Heilung in den letzten Runden an mir selbst.

43
iirc auf 2 Runden verteilt?

44
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 03.07.2008, 20:49:30 »
Thamior d'Lyrandar wartet auf den richtigen Zeitpunkt zum Gegenschlag und heilt sich abermals. Auch schaut er immer wieder zu Karakkass hinunter, um ihn gegebenenfalls bei einer schlimmeren Verletzung zu heilen. Immerhin scheint er seine Sache im Nahkampf recht gut zu machen.

Cure Moderate Wounds vom Stab auf mich selbst.

45
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 03.07.2008, 19:46:14 »
Cure Moderate Wounds auf mich selbst: 2d82d8+3 = (5, 4) +3 Gesamt: 12

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 12