Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Shadow

Seiten: [1] 2 ... 151
1
THE SHADOW?[1]
 1. Sorry konnte nicht widerstehen :D

Genau der!

3
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 16.06.2010, 13:30:31 »
Mal schauen wie der Kampf so verläuft. Falls nicht alle sterben, kriegt wohl Iuni nach dem Kampf mächtig Ärger ;) . Aber das Schicksal der Gemeinschaft *insgesamt* ist halt am allerwichtigsten. Und auch ein NG-Char muss wohl oder übel- gerade wenn er nicht richtig kommunizieren kann- wohl so manche Eigenverantwortlichkeit mancher Person akzeptieren...

Ich kann mich schon an unser Telefon-Gespräch erinnern, das brauchen wir auch nicht ein weiteres mal hier öffentlich festhalten, aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl in der Magengrube oder so ;)


4
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 31.05.2010, 18:20:15 »
Pfeifen und Tabak gibt es klar. Aber Zigaretten wären mir irgendwie neu ;)

In welcher FR-Runde kamen denn Zigaretten vor?

5
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 27.05.2010, 18:09:34 »
Eigentlich schade, dass niemand mal diesen Avatar verwurstet für einen elfischen Account :wink:

Diese Elfe hat ja eher was 'Zwielichtiges'. Sie passt wohl mMn eher nach Eberron vom Bild her.

Wüsste nicht, wo ich das Bild hätte verwursten können ;)

Edit: Denn es ist ja an und für sich schon ganz interessant.

6
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 27.05.2010, 18:05:28 »
Wenn ich mich recht entsinne dürfte das Kaelys Tela (aus Fallen Angel) gewesen sein. Zumindest hat sie sich mit diesem Namen vorgestellt ;)

7
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 20.04.2010, 16:42:48 »
Magersüchtiger Alienzwerg halt :alien:

Jo und Kleriker vom türkisen Fuchs ist ;)

8
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 20.04.2010, 16:39:20 »
Der zwergische Avatar in dieser Runde schaut schon ziemlich interessant aus:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5643.msg543978.html#msg543978

;)

9
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 19.04.2010, 00:30:25 »
+2 survival avoid getting lost

Ist der Bonus des Gegenstandes.

Näheres steht auf S. 195 im PCCS.

11
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 11.04.2010, 00:11:20 »
Würdest du eigentlich nach meinen ganzen Posts mit Iuni denken, dass ich eine andere Gottheit als Sarenrae bzw. einer weitere verehre? ;)

Meinetwegen kann man Nadirs Post für seinen elfischen Seher schon so stehen lassen wie er ist, aber ein bißchen verwundert hat er mich schon:

Eine faszinierende Frau, die scheinbar einen ungewöhnlich-vielgöttrigen Weg eingeschlagen hat.

Mein Feuerorakel ist eigentlich schon so ausgelegt, dass mein Orakel eben primär Sarenrae verehrt als Gottheit. Laut einer Aussage von James Jacobs ist man in seinem Glauben recht "frei" als Orakel.  

Edit: Des Nachts lässt wohl in "Nicht-Ingametopics" meine Fähigkeit zum sinnvollen formulieren von Sätzen offenbar etwas nach ;) . Oder alternativ sollte ich vielleicht das Mitlesen in anderen Kampagnen lassen ;)


12
Schneller! :werewolf:

Es fehlt echt der Peitschen-Smilie hier in den Online-Games ;)

13
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 09.04.2010, 14:05:59 »
Pfff...

Ersetzt Du Mr. Master of Worms dort?

Den falschgeschriebenen Sohn von Oghma, ja ;)

Und btw:

Ist nicht schwer, [...]

Ich glaube es ist schwieriger als men denkt:

Spoiler (Anzeigen)

14
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 09.04.2010, 13:46:19 »
Na ja viel anders als Star Wars ist es ja auch wieder nicht  :D :P :wink:

15
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 09.04.2010, 13:40:50 »
Gibt mal wieder ein kleines Rätsel, welche Szene hiermit im Inplay wohl beschrieben worden sein könnte:

"Großes bauhm god. Sagen fridl was wollen näher ist."

Ich denke mal, dass das schon nicht allzu schwer erratbar ist ;)


Seiten: [1] 2 ... 151