Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Shadow

Seiten: 1 [2] 3 ... 151
16
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 08.04.2010, 12:02:27 »
Ich hoffe mal du liest die PN zuerst. Denn mit diesem hat sich dann wohl die ganze Angelegenheit aus Gorum's Diener in Luft aufgelöst...

17
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 08.04.2010, 11:29:43 »
@ Sensemann

Du kriegst gleich noch eine PN von mir.

Ich weiß, dass dir ein Post hier lieber wäre. Aber das ganze will ich doch lieber per PN mit dir als SL der Runde bereden ;)

18
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 07.04.2010, 13:48:31 »
Vor ihrer Versetzung nach Solku und dann eben nach Kelmarane war Iuni für einige Zeit bei der Sarenrae-Kirche in Katapesh beschäftigt gewesen. Allerdings kann sich ja bei der Fürhungsschicht immer mal wieder etwas ändern und es war ja schon einige Zeit her als sie das letzte Mal in der Katapesh-Kirche gewesen ist.

Bei der Morgenmesse war der Sarenrae-Hohepriester in Kelmarane ja jetzt nicht zugegen, oder?

Ggf. müsste Iuni ja noch für einen Augenblick in die Sarenrae-Kathedrale. Sie würde wohl aus Neugierde schon nachfragen, ob der Hohepriester die Kathedrale mit seinem Besuch beehrt hat.

Ich wollte das alles nur mal vorsichtshalber erwähnt haben. Und ne PN spare ich mir auch mal, da du ja so viele bekommst. Aber wenn du willst, kannst du mir per PN dann antworten.

19
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 04.04.2010, 17:48:42 »
Was denn?

Siehe PN.

Aber ich mache das ganze mal die Tage dann...

So oder so hätte ich ja das machen müssen irgendwann...

20
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 04.04.2010, 17:44:04 »
Jajaja...die Versuchung war wohl zu groß, was?

Versuchungen gibt es nicht, sondern nur Optionen ;)

Aber ich muss demnächst unbedingt mal etwas noch machen, was ich etwas aufgeschoben hatte ;)


21
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 03.04.2010, 01:19:10 »
BAB +6/+1

Also, ja ;)

22
Online-RPG-Organisation / [3.5-Eberron] Neue Runde
« am: 02.04.2010, 23:05:22 »
Ich denke mal, dass die Runde mit euch beiden als Spielleiter zugleich sehr interessant sein könnte und auch die Gegend Q'Barra würde mich schon reizen. Aber um mal endlich auf den Punkt zu kommen: Grundsätzliches Interesse wäre da von meiner Seite aus vorhanden.

Schon mal vorneweg als Anmerkung:
Ich bin noch nicht auf ein konkretes Charakterkonzept fixiert. Da müsste ich erst einmal in aller Ruhe in mich gehen und bisher bin ich da auch noch recht flexibel.

Edit:
Steht alles noch nicht endgültig fest und könnte sich noch ändern, aber ich dachte jetzt erst einmal an einen Warforged-Soldaten aus dem ehemaligen Cyre, den es nach Ende des Krieges nach Q'Barra verschlagen und der dann erst einmal dort geblieben ist.


23
@ Nadir

Du hast übrigens drüben im Forum eine PN von mir bekommen ;)

24
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 31.03.2010, 14:05:29 »
Du kannst Dich nach ein paar weiteren Inplayposts übrigens auch ins Teehaus selbst schieben :wink:

Oder mich von Thamam holen lassen; hätte ja auch was ;)

Fügst mal Iuni meinem derzeitigen Hauptaccount zu?

25
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 30.03.2010, 18:57:39 »
Wie würde Nathan Grey zu derzeitigen Ingame-Situation sagen:

"Derzeit ist noch Vorgelänkel."

;)

26
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 30.03.2010, 12:39:51 »
Ja, das kann man schon so stehen lassen, klar.

27
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 30.03.2010, 01:41:40 »
Ich habe mal temporär meine Signatur etwas angepasst ;)

28
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 27.03.2010, 22:38:18 »
Ich nehme mal an, dass die Sign of the Dawnflower Orison für mein Feuer-Orakel von Sarenrae erlaubt wäre, oder? Ist vom Fluff her ja schon ein ganz netter Spell.

Edit:

Und ist die Orison Enhanced Diplomacy erlaubt?

29
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Paktmeister
« am: 27.03.2010, 15:16:50 »
Wenn es in Ordnung ist würde ich gerne den Trait Ambassador (Sun Goddess) für meinen Charakter nehmen. Ich finde, dass der Trait sehr gut zum gedachten Backround meines Chars passt und wollte diesen Trait deswegen nehmen. Wollte aber vorsichtshalber noch mal nachfragen, ob der Trait erlaubt ist.


30
Ihr macht den Kampf in seinen letzten Zügen aber echt noch richtig spannend ;)
Eigentlich nicht. Ist nun mal das völlig normale Problem bei verwirrten Charakteren. Deswegen ist der Kampf ja gerade so schwierig.

Meinte nicht bloß Durrikens Verwirrtheitszustand ;)


Seiten: 1 [2] 3 ... 151