Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quant Amun

Seiten: 1 [2]
16
Dungeoncrawler Xothol / Ebene 1
« am: 10.05.2011, 07:57:51 »
Etwas irritiert schaut sich Quant-Amun um. Mit einer bekannten Geste bedeutet er seinen Kumpanen, sich vorerst nicht zu bewegen. Der Schutzzauber welche Quant vor dem betreten des Portals gewirkt hatte, scheint nicht mehr zu wirken[1], was den Schattentänzer ein wenig beunruhigt. Kurz fokusiert Quant seine Gedanken, um magische Auren in der Umgebung oder auf der Puppe wahrnehmen zu können[2], dann sucht er schnell die Nähere Umgebung nach Fallen ab[3]
 1. Shield, 1 min
 2. @will: Detect Magic
 3. Bitte würfel für mich, wenn eine Falle im Raum ist. Dort wo magische Auren sein sollten, schaut Quant mit Take 20 genau hin, wenn er nicht auf Anhieb was findet. spot trap: +24, disable: +27 EDIT: Gehe davon aus, dass alles save ist...

17
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 06.05.2011, 13:32:11 »
Hab doch noch ne Kleinigkeit, die ich Ändere.

Ich kaufe den "Ring of the Darkhidden", 2000GP im MIC, damit ich mich auch vor Darkvision-Kreaturen im Schatten verstecken kann.

Habe hier: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,28859.0.html mal ein Topic wegen dem verstecken aufgemacht.

@Grumpf: Das mit der HR ist etwas, wie ich das im Zweifel regeln möchte. Ob du das auch so machst, bleibt natürlich selbstverständlich dir überlassen ;)

18
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 06.05.2011, 08:28:07 »
@Grumpf

Wie ich das sehe, gibt es dim light, normal light und bright light/daylight. In dim light herrscht concealment, weshalb man sich immer und überal verstecken kann (klare Mondnacht bspw., oder erweiterter Radius von Lichtquelle, Kerzenschein). Zudem genügt einem Shadowdancer aber auch immer ein Schatten in 10' Entfernung - da jede Person und jedes Obstacle einen Schatten wirft, gibts also fast überall Schatten den ich nutzen kann - sofern ein Gegner, Freund oder Obstacle in Reichweite ist. Sonst hätte im Text ja nicht stehen müssen, dass der eigene Schatten für Hide in Plain Sight nicht genutzt werden kann.

Ist das mit den Stäben mit nur teilweiser Ladung auch in Ordnung? Oder müssen alle gekauften Stäbe 50 Ladungen haben (und sind entsprechend teurer)?

War das Magic Item Compendium auch erlaubt? Falls ja, würde ich evtl. nochmal einen Stab gegen einen Waffenkristall austauschen wollen (Gab da was womit man andere Kreaturentypen sneaken kann, meine ich).

19
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 04.05.2011, 11:50:38 »
Jap Parkbank hier ;)

*Auch Daumen drückt* und sich jetzt wieder verdrückt.

20
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 04.05.2011, 11:49:32 »
So, QUant ist Ready. Das war aber auch Arbeit ;)

@DM: Bevor es später zu Regelkonflikten kommt, kannst du einmal durch die Taktik sehen und schauen, ob du meiner Meinung bezüglich Hide in Plain Sight und etc. pp. bist?

21
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 04.05.2011, 10:39:11 »
Kp, ich denke wir sollten auf alles Vorbereitet sein.

Gut wäre, wenn jemand noch Gegengift mitnehmen könnte ;)

22
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 04.05.2011, 10:12:06 »
@ginseng: Ich war mal so frei die FOrmatierung aus dem Statusthread zu entführen

23
Dungeoncrawler Xothol / Status Quant Amun
« am: 04.05.2011, 09:36:17 »
Quant Amun

HP: 109/109
Non Lethal Damage: 0

Conditions:

Permanent Conditions:
Light Blindness (Anzeigen)
See in Darkness
Necklace of Adaptation
Darkness - auf Holzbrosche im Haar gewirkt (@Will) - Offenbarung siehe Taktik
Stealth: 45 - sofern Schatten in 10' Nähe bzw. sonst sofern Darkness nicht gedcountert; Take 10, siehe Taktik
Darkhidden - Mit Darkvision nicht zu sehen (somit wird Darkvision effektiv gecountert, See in Darkness klappt aber weiterhin)

activ conditions:
Detect Magic

Gebrauchsgüter (Anzeigen)

Taktik (Anzeigen)

Vermögen: 349 Gold 2 Silber 6 Kupfer

24
Dungeoncrawler Xothol / Würfelthread
« am: 18.04.2011, 12:02:19 »
Perception Raum 1: 1d201d20+20 = (14) +20 Gesamt: 34

hrhr

PS: Fallen findet Quant Amun so wohl auch, da er den Trick dafür hat. Also immer mit aufführen bitte.

25
Dungeoncrawler Xothol / outtime
« am: 13.04.2011, 20:30:37 »
So, mein Chara ist oben. Ich hoffe das Format ist so in Ordnung, spart nämlich viel Arbeit... (Hero Lab)

26
Dungeoncrawler Xothol / Charaktere
« am: 13.04.2011, 20:30:01 »
QUANT AMUN    CR 11
Male Dark Creeper Rogue 9 Shadowdancer 1
CE Small Humanoid (Dark Folk)
Init +8; Senses See in Darkness; Perception +20 (Traps: 24)
--------------------
DEFENSE
Spoiler (Anzeigen)
OFFENSE
Spoiler (Anzeigen)
STATISTICS
Spoiler (Anzeigen)
SPECIAL ABILITIES
Spoiler (Anzeigen)

27
GoD - Vendetta / Organisation
« am: 06.05.2008, 12:23:02 »
Bei mir ist aber nun alles O.K.? Gesinnung solltest du auch haben...

Seiten: 1 [2]