Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Razzy

Seiten: [1] 2 ... 38
1
Eberron - Rattenfänger / Lorbeeren oder Tomaten
« am: 17.02.2010, 21:17:47 »
Also noch meine paar Groschen:

Ich fand es ist dir sehr gut gelungen den Ort und die Leute zu beschreiben, das hat mir äußerst gut gefallen und es gab dem Spiel eine lebendige Athmosphäre! Das war meiner Meinung nach die größte Stärke des Abenteuers! Sehr schön! Das wollt ich nur noch gesagt haben^^
Die Kämpfe fand ich gelungen, wenn auch nicht überragend, aber gut.
Leider hat mir die Entwicklung meiner Figut nicht gefallen und ich konnte auch nix dagegen machen, was für mich den Spielspaß etwas getrübt hat...auch von der 4E bin ich nicht gerade begeistert, was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht die Zeit hatte, mich richtig einzulesen. Aber ich bleibe dennoch lieber bei 3.5 oder PF :-) Weniger Arbeit ;-)

Also danke für die Runde an alle und ich hoffe (wie immer) man sieht sich noch in anderen Runden (bei den meisten ist das hier ja der Fall...)

Razzy macht sich jedenfalls auf in die Eldeenreiche um sein inneres Gleichgewicht wiederzufinden ^^

2
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 27.01.2010, 16:49:25 »
Hallo sorry Leute ich brauch noch ein bisschen Zeit (so 1-2 Tage), bin von meiner ganzen Rückkehr nach D zml geflasht, unmotiviert und depri :-/ Hoffe das ist ok...LG!

3
Hallo sorry Leute ich brauch noch ein bisschen Zeit (so 1-2 Tage), bin von meiner ganzen Rückkehr nach D zml geflasht, unmotiviert und depri :-/ Hoffe das ist ok...LG!

4
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 22.01.2010, 14:31:05 »
Sieht nicht so gut für Razzy aus :-\ Hätte er eher Shifting oder seine Krieger-Utility benutzt :-\

Bah, also wenn ich das gemacht hätte, hätts mir jetzt auch nix geholfen, es sei denn, ich hätte mit einem Schlag alle ausgeschaltet...oder seh ich da was falsch?  :-\

5
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 20.01.2010, 17:05:41 »
Falls möglich würde Razzy auch das Einnehmen eines Heiltrankes vorziehen...er müsste noch haben wenn ich das richtig sehe...

6
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 17.01.2010, 18:59:39 »
Reaping Attack: 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

Schaden: 1d101d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12

(wenn nicht getroffen, 4 Schaden)

7
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 17.01.2010, 18:58:20 »
Ermutigt von der magischen Unterstützung seiner Gefährten beschließt Razzy, dem Sturm der Gegner standzuhalten und schlägt erneut nach dem unheiligen Gegner direkt vor sich, in der Hoffung, dass dieser bald in die Knie gehen mag.
SA: Attacke auf Zombie

8
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 14.01.2010, 11:57:43 »
Angriff auf Martha mit Reaping Attack: 1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

Schaden: 1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Wenn nicht getroffen, Schaen = 4

9
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 14.01.2010, 11:50:46 »
[i]Na hoffentlich wird dies nicht abermals mein Untergang[/i], denkt sich Razzy, aber dennoch erhebt er abermals seine Klinge hoch über den Kopf, um auf ihre gemeinsame Freundin loszustürmen. An das, was hinter der knochigen Frau liegen mag, will der Wandler für den Moment nicht denken.
SA: Charge auf Martha

10
Eberron - Rattenfänger / Würfelbecher
« am: 13.01.2010, 12:21:18 »
Attacke: 1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21

Schaden: 1d101d10+4 = (8) +4 Gesamt: 12

11
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 12.01.2010, 17:40:31 »
Ähm ja das habe ich nicht bezweifelt. Aus der Karte ist aber nicht ersichtlich, wo genau die Tür sich befindet, oder kann ich annehmen, dass sie an die Ecke der Karte angrenzt?

12
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 12.01.2010, 17:15:11 »
Na ja theoretisch schon, denn Sturmangriff erfordert keine Bewegung in einer Linie mehr, wenn du also in einer Move Action schaffst jemand zu sehen, kannst du dann noch einen Sturmangriff machen solange du dich mindestens zwei Felder bewegst.

Gut die Frage müsste Lilja dann beantworten, in dem Fall würd ich meine Aktion abändern.

13
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 12.01.2010, 16:30:22 »
Razzy schluckt eifrig den Heiltrank, den er von Jethro verabreicht bekommt. Dennoch missbilligt er dessen Befehlston, was er mit einem scharfen Blick kommentiert. Für einen kurzen Augenblick scheint es, als wolle der Wandler seiN Wort erheben, doch dann wendet er sich ab und geht auf die Treppe zu. "Folgt!", zischt er, bevor er ie Treppe hinabgeht. "Bleibt dicht hinter mir." Er geht vorsichtig voran, während er sein Schwert zum Angriff bereit hält, und blickt aufmerksam auf die Kante, die den Gang von dem dahinterliegenden Raum trennt. Als er jedoch den ersten Gegner vor sich sieht, stemmt er sein Schwert gegen seine Hüfte und rennt brachial auf ihn zu, um ihm möglkichst schnell den Garaus zu machen.
MA: 1N, 1NW, 3W
SA: Sturmangriff (Rabensang glaub ich)

14
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 12.01.2010, 16:13:57 »
Dann warten wir mal auf Razzys Sturm die Treppe runter und das dann entstehende Chaos. ;)

Hilfe! Okay ich stürme! In der 4E gibt es ja nicht zufällig die Möglichkeit, nen Sturmangriff die Trppe runter ums Eck zu machen, auf nen Gegner en man nicht sieht? :-D Kleiner Scherz...

15
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 28.12.2009, 13:50:31 »
So, hoffe ihr habt alle schöne Weihnachtstage verbracht und wünsche euch einen guten Rutsch. Ich gehe über Silvester Ski fahren, werde also bis schätzungsweise zum 2.1. nicht hier sein (+/- 1 Tag).

Viele Grüße!

Seiten: [1] 2 ... 38