Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Razzy

Seiten: 1 [2] 3 ... 38
16
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 21.12.2009, 10:48:48 »
Öhm warum wartet jeder auf mich mit meinen 17 HP? Gerdis wäre doch momentan denkbar besser geeignet um vorzugehen, oder seh ich das falsch?  :-\

17
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 21.12.2009, 10:48:07 »
"Wartet!", keucht Razzy etwas außer Atem. "Ich fühle mich noch sehr schwach, ich brauche mehr Heilung!" Er kramt aus seinem Mantel einen weiteren Heiltrank hervor, den er zügig trinkt. Dennoch tut er keinen Schritt auf die Treppe zu, denn er möchte nicht als mögliches Ziel für einen baldigen Angriff dienen.

18
Musste kurz noch was nachschauen, ob es geht. Die Änderung betrifft, dass es trotz der Änderung weil ich etwas verpeilt hatte, immer noch zwei Steine sind die geflogen kommen, denn sonst würde es nicht alle im Raum treffen.

Was bedeutet dass ich wohl noch einen Wurf machen muss, stimmts?  ::)

19
Wissen Arkanes: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Alchemie: 1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9

20
So eine Matratze aus Stroh kann so einige Lücken verschließen!

Wurde das Ingame so beschrieben?



War ne rhetorische Frage eher...Jedenfalls wäre das noch schlimmer, weil wir dann mit 3 Feuerpfeilen gleich gegrillt werden könnten  :huh:

Ich mach mal nen Wurf...

21
So eine Matratze aus Stroh kann so einige Lücken verschließen!

Wurde das Ingame so beschrieben?


22
Auch wenn vor dem Fenster ein hochgekipptes Bett steht: Es gibt immer noch nen Zwischenraum zwischen Fenster und Bett (außer man nagelt das Bett direkt auf das Fenster), deshalb bietet das meiner Meinung nach eh keinen Schutz gegen ein Steit, weil der zwischen Fenster und Bett fallen würde. Dass der Stein durch den Aufprall auf das Bett wieder rückwärts aus dem Fenster fliegen würde, halt ich für eher für physikalisch unwahrscheinlich, außer es ist ein Flummistein  :cheesy:

Jedenfalls: Kann ich irgendnen Wurf machen? Wissen Arkanes? Ich würd den STein dann einfach wieder ausm Fenster werfen...

23
Übrigens dachte ich, dass alle im Zimmer bleiben. Wenn ich gewusst hätte dass Irial geht, wär ich mitgegangen. Aber der Satz von Luther steht irgendwie im Kontrast zu dem, was Irial dann tatsächlich gemacht hat.  :-\ Oder inwiefern hat es nun Irial von den andern abhängig gemacht? Wenn alle bleiben, geht er? Wenn alle gehen, bleibt er? Versteh nix  :suspicious:

Das hatte ich zu Luther erst im ICQ gesagt, hatte mich dann aber 3 Minuten spaeter umentschieden, weil ich auch keine Lust das mein Umzug zurueck das ganze jetzt noch laenger auffaehlt oder so  :)

Achso ok. Hm für mich wäre das noch ne wichtige Info gewesen, aber ich bin ja eh nicht von er Taubheit betroffen (hoff ich mal) ;-)

24
Kannst du auch machen, falls es zur Aufteilung kommt. Im Moment steht es ja so:
Morena&Tomjon: Bleiben im Zimmer
Yasine: Wird in den Flur gehen
Quae/Makotash: Entscheidung fehlt bisher, deshalb die Anfrage im OOC
Irial: Macht es von den Anderen abhängig hat er mir gesagt und ich werde entsprechend entscheiden
Vulgad: Was immer er möchte

Übrigens dachte ich, dass alle im Zimmer bleiben. Wenn ich gewusst hätte dass Irial geht, wär ich mitgegangen. Aber der Satz von Luther steht irgendwie im Kontrast zu dem, was Irial dann tatsächlich gemacht hat.  :-\ Oder inwiefern hat es nun Irial von den andern abhängig gemacht? Wenn alle bleiben, geht er? Wenn alle gehen, bleibt er? Versteh nix  :suspicious:

25
Ich frage mich, ob ich gerade einen AP nehmen will? Wenn ich taub bin, kann ich mir die ganzen Diskussionen sparen!

Vielleicht führt diese Erfahrung ja dazu, dass Morena und du in Zukunft nicht einfach unemokratisch euren Willen durchsetzt... ::)

26
Eberron - Rattenfänger / Des Messers Kuss
« am: 16.12.2009, 01:45:59 »
Zitat
Razzy wird mit einem mal klar, dass er ganz und gar nicht mehr in einem guten Zustand ist. Schwindelig und mit einem dicken Schleier vor Augen sieht er den Zombie nieder gehen. Sofort greift er in seinen Mantel und holt eine kleine Phiole hervor, die er sich hastig in seinen Hals leert. Dann beginnt er sich neu zu orientieren und nimmt wie Uliri die Treppe ins Visier.

SA: Trank nehmen

27
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 14.12.2009, 20:15:27 »
Öh, wie bekomm ich die meisten Trefferpunkte zurück? Healing Surge oder Heiltrank? Oder geht das in Verbindung? (Sorry...Klausrenstress und bin zu k.o um nachzulesen, danke falls jmd die ANtwort parat hätte  :wub:)

28
Ich weiß dass ich posten müsste, es gab aber wieder Netzwerkprobleme und ich schreib morgen Klausur. Bäh. Deshalb wohl erst morgen Abend  :(

29
Eberron - Rattenfänger / [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« am: 11.12.2009, 09:52:41 »
Ja aber ich steht jetzt immer noch dort und hab nen Treffer kassiert. Eigentlich müsste Gerdis woanders stehen, weil ich mich als erstes hinbewegt hab!

Gibt es in der 4E keine AoO mehr? Wie kommt es, dass der Zombie sich von mir weg bewegen kann, ohne dass ich eine bekomme?

30
Also...ich bin grad verblüfft, wie lange eine Diskussion um die Frage, wer Schlaf braucht und wer nicht, dauern kann. Makotash hat seinen Standpunkt absolut unmissverständlich erklärt, deshalb werde ich diesbezüglich nicht nochmal posten  ::) (auch wenn er danach nochmal von Morena gefragt wurde und jetzt nochmal von Tomjon.)
Eine wichtigere Diskussion wäre, ob wir den Standort wechseln oder nicht, was wir vll kurz offgame abstimmen könnten...Eine erneute Unterbrechung wie die letzte wäre nämlich ziiiemlich uncool.

Seiten: 1 [2] 3 ... 38