Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Razzy

Seiten: 1 ... 37 [38]
556
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 17.06.2008, 13:54:37 »
Zitat von: "Andrej d'Vadalis"
Nichts weiter gefunden, außer eine Sache noch bei der Ausrüstung: Ein Trank mittelschwere Wunden heilen kostet normalerweise 300 gp. Wenn die zahl in Klammern dahinter die Anzahl ist, dann kosten fünf somit 1500. Und ich frage mich, was unserer Wandler mit einem Zauberstab will.


Jop, wird geändert...

Mit dem Stab wollt ich angeben... :tooth:

557
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 17.06.2008, 13:53:35 »
So...sorry für die Fehler...hab grad alles zwischen Arbeit und Uni gemacht, ohne Regelwerke usw...Hoffe mein Inet geht wieder wenn ich heimkomme...

Stimmt nun alles?

558
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 17.06.2008, 13:31:18 »
:oops:

559
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 17.06.2008, 11:51:54 »
@ Sensemann: Schau mal, ob meine Gegenstände so i.O. sind.

Weiß jemand was die "Siebenmeilenstiefel" kosten?

560
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 17.06.2008, 08:50:58 »
@ Sensemann: Das Verlinken meinte ich...

Anpassen hab ich grad gemacht, aber etwas eilig. Bin wieder auf Arbeit, mein Internet zu Hause geht nun wieder doch nicht...Weiß auch nicht was da los ist...Könnte sich also ein Fehler eingeschlcihen haben...

So jedenfalls hab 2 Gegenstände über 3000 GM:
1. Zweihänder +1 erdgebunden (4350)
2. Handschuhe der Stärke +2 (4000)
erlaubt?

Hab außerdem mein DMG verliehen, deshalb: Wieviel Galifar bekommen wir für die Ausrüstung?

561
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 15:29:05 »
Hehe :-D

Ja also...werde ich sehr gern machen, sobald meine Klausuren vorbei sind, ok?

562
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 15:12:22 »
Hab den Schluss vom Hintergrund geändert...

563
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 14:48:23 »
Ja, war schon klar dass du meine meinst hehe...
Bin schon fleißig am lesen...

564
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 14:39:43 »
Zitat von: "Sensemann"
Die persönlichen Eigenschaften werden noch lustig im Abenteuer :twisted:


Ich hoffe du meinst nicht die von Razzy? :-D

565
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 13:42:07 »
Warum liegen eigentlich schon 6 Leute aufm Friedhof??  :tooth:

566
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 13:39:12 »
Ich mach alle platt! :-D

Ok Razzy war eh schon immer eigentlich neutral gut...

Ähm...Mondanbeter...kann grad nix damit anfangen, aber werd mich damit auseinandersetzen ;-)

567
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 13:27:38 »
Hey hey, nicht frech werden ;-)

Ja super dass ich wieder ne richtige Runde hab mit dem Viech :-D

Status ist da. Muss ihn jetzt noch auf Stufe 9 bringen dann kanns los gehen. Mach ich wahrscheinlich heut Abend!

568
Eberron - CSI: Sharn / Zum schielenden Betrachter
« am: 16.06.2008, 13:06:05 »
Hi, wollte mich nur kurz zu Wort melden, werde als neuer Spieler zu euch stoßen, nachdem meine alte Runde grade anscheinend den Bach runter geht, ich aber meinen Lieblingschar nicht aufgeben will!
Razzy tritt gerade die Heimreise nach Sharn an von Natterhafen aus, und alsbald werden wir uns kennen lernen ;-) (will heißen: schreib grad Klausuren und bin übers WE nicht da, hoffe nächste Woche bin ich dabei!)

569
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 23.05.2008, 10:45:16 »
@ Garnug: Der Professor ist durchaus noch hier und liest alles mit...Aber wie gesagt, bin nicht so DER Regelcrack schlechthin, schon gar nicht was Kämpfer angeht, deshalb kann ich dazu nicht so viel beisteuern...

Zur Info: Seh ichs richtig, dass eine neue Version von den Regeln draußen ist? Gibts die an besagter Stelle zum Download?

Edit: Huch. Ja also Professor=Razzy=Yekare, is klar ne?

Am Sonntag werd ich wohl meinen Char posten, wenn ichs schaffe...Bin grad leider etwas vereinnahmt von der Uni...:-(

Seiten: 1 ... 37 [38]