Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lord Aldebaran

Seiten: 1 ... 76 [77]
1141
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 05.07.2008, 10:12:31 »
Ich habe Magnus' Post wieder gelöscht. Eigentlich hatte ich vor die Charaktere nach und nach zu hooken und nicht alles kreuz und quer zu vermischen.
Das fördert die Lesbarkeit ungemein.
Jetzt ist erst Thorranagà an der Reihe. Die beiden verbleibenden folgen unmittelbar.

1142
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 04.07.2008, 11:07:12 »
Steinheim

Mit erstauntem, fast überraschtem Blick steht Brottor neben dem Bett von Modsognir, der leise Schnarchlaute von sich gibt. Wie gross er bereits ist. Mit seiner rauhen, kampferfahrenen Hand streicht er behutsam über das dichte Haar seines Sohnes, der diese Geste mit einem lauten Schnarcher quittiert. Lächelnd und müde, begibt sich Brottor in seinem Nachtgewand zu seiner Schlafstätte.
Die letzten Monate waren nicht nur erholsam, sondern wohltuender Balsam auf seiner Seele gewesen. Viele glückliche Gesichter und lebensfrohe Zwerge machten ihm klar, warum er die Strapazen seiner abenteuerlichen Reisen immer wieder auf sich nahm und nicht mit seinem Schicksal haderte. Vielleicht könnte ich morgen...ist sein letzter unvollständiger Gedanke, bevor der Schlaf ihn übermannt.

"Brottor!", rumpelt es lautstark an der Holztür ebendessen Höhle.

Noch bevor er sein Wachsein realisiert, hat er bereits die Hälfte der Höhle durchschritten, murmelt ein "Schlaf weiter, Estri" in Richtung Ehebett, und sieht sich einen Augenblick später Dwergar, einem der gerade Wache schiebenden Zwerge, gegenüber.

Kommt schnell! Einer eurer Freunde verlangt danach, Euch zu sprechen. Es scheint ihm nicht gerade gut zu gehen.

Der verachtende Tonfall, mit welchem Dwergar das Wort "Freunde" betont, bleibt Brottor nicht unbemerkt. Strammen Schrittes eilen die Beiden zum oberirdischen Eingang des Höhlensystems.

Dort steht, im fahlen Mondlicht, an den Rand des Brunnens gelehnt, Thorald. Dieser drückt mit seinem rechten Arm etwas schmierig Glänzendes an seinen Körper und Thoralds Gesicht trägt ebenfalls ein glänzend tropfendes Lächeln, als es Bottors Gewahr wird.

1143
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 02.07.2008, 22:18:05 »
bin selbst gespannt was kommt ;)

1144
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 02.07.2008, 19:45:52 »
ich muss nur noch wenige sachen abklaeren, dann geht es doch endlich los

1145
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 11.06.2008, 17:49:47 »
Ist es so, dass die Dinge so angeordnet sind, wie es zur Erhaltung und Vollkommenheit des Ganzen erforderlich ist? Sind die armen Sterblichen kleine Teilchen, welche, so klein sie auch sein mögen, alle verfügbare Zeit auf die Zwecke des Ganzen hinarbeiten und in ihnen ihren Zweck haben. Ist das Ganze nicht um ihretwillen geworden, sondern sie um desGanzen willen.

Gehen nicht alle Handlungen von der Seele aus und finden sich darin sowohl Tugend als auch Untugend. Sollte man meinen, dass alles, was in der Seele Gutes ist, seiner Natur alle Zeit nütze, alles Böse in derselben aber alle Zeit schade.

Werden die Geschicke gelenkt oder bleibt es dem freien Willen von jedem überlassen, welcher Seite seine Seele anhängt. Gehen nicht gerade in der Seele mancherlei Veränderungen vor, deren Ursache jeder selbst in sich trägt und wechselt infolge dieser Veränderungen nicht jeder seine Orte nach der Ordnung und dem Gesetze des Schicksals.

Selbst diejenigen, welche sich von den Göttern vernachlässigt wähnen, werden ihrem Walten niemals entrinnen und wären sie noch so klein und verkröchen sich in den Tiefen der Erde oder erhöben sich noch so hoch und schwängen sich in den Himmel empor - sie werden die gebührende Strafe erleiden müssen welche ihnen auferlegt. Sei es, nach dem Tode an einen
anderen, besseren Ort versetzt zu werden, sei es an einen gar schrecklichen Ort hinabzufahren.

Das Schicksal besteht aus vielen Fäden, schaut, wie sie sich dieses Mal verweben:

1146
D&D Classic Adventure Path / Lord Aldebaran stellt sich vor
« am: 08.05.2008, 23:09:46 »
Hallo,
der Adventure Path neigt sich dem Ende zu und auch wenn ich eure Abenteuer bisher nicht verfolgt habe, scheint ihr recht erfolgreich gewesen zu sein ;)

Man hat mich gebeten/überredet/angefleht dieser Abenteuerreihe zu einem glorreichen Ende zu verhelfen. Nach der Lektüre des nicht ganz so dünnen Heftchens, wird es mir ein Vergnügen sein, euch durch die Bastion der zerbrochenen Spieler, aehm, die Bastion der brechenden Würfel, nein auch nicht richtig, jetzt habe ich es: Die Bastion der gebrochenen Seelen führen!

Ich hoffe wir haben eine Menge Spass zusammen. Meist habe ich den, wenn ich ein Abenteuer leite :P Meine letzten Runden D&D sind zwar eine Weile her, aber das wird schon werden, auch wenn der Anfang eventuell etwas holprig wird.

Nun noch zu meiner Person, für diejenigen, die mich nicht persönlich kennen. Mein Name ist Kay und werde dieses Jahr eine Zweierpotzenz alt. Meine Schuhgrösse ist meist 46 und ich plane am 25. Mai ein Handtuch mit mir herumzutragen. Damit ist das wichigste gesagt und ihr dürft mich begruessen. Wer mehr Informationen benötigt darf sich an mich oder Herrn Schäuble wenden :P

Mögen die Würfel Euch gewogen sein.

Seiten: 1 ... 76 [77]