Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inekar

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 04.09.2008, 16:24:11 »
dass das nix bringt dacht ich mir scho

17
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 04.09.2008, 15:28:11 »
ach warte ma.. initimidate war ja größenabhängig *nochma nachschlag*

18
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 04.09.2008, 15:12:27 »
mh ja stimmt. aber beide fähigkeiten haben doch nix mit der größe meines geners zu tun... mh immer diese leute die in tätseln sprechen müssen...

19
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 04.09.2008, 14:52:27 »
Irgendwie gehts mir grad wie Orkschamane... entweder meinst du Dazzling Display oder Feint... aber warum willst mir das erst heut Abend verraten? O.o

20
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 01.09.2008, 23:29:14 »
mh wenn der stab schaden anrichtet über die "heilende" wirkung, würde dann auch ne normale waffe die mit einem heiltrank begossen wurde (ähnlich wie bei giften etc) schaden anrichten? :D

21
Erneut versucht sich der Pirat weiter aus dem Griff des hässlichen Wesen zu befreien, wobei er hofft, dass die erfolgreichen Angriffe seiner Gefährten ihm die nötige Chance dafür geben.

Std: Escape Artist/Grapple Break (mit 21)

22
Erneut das gleiche wie letzte Runde...GrappleBreak per Escape Artist... (irgendwie is der pirat ja mächtig verskillt)

1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21

23
Von dem hektischen Treiben um ihn herum bekommt der Pirat nicht viel mit, da er verzweifelt versucht sich aus dem Griff des Schattens zu befreien.

Std: Escape Artist für Grapple check zum befreien

24
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 29.08.2008, 08:57:50 »
Zitat von: "Inekar"
Escape Artist zum GrappleBreak: 1d201d20+8   = (2) +8 Gesamt: 10 - Geschummelt!

Da garantiert nur ne 20 reicht bei dem gegner um da rauszukommen, gleich den AP hinterher:

1d61d6   = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!


alter ich könnt kotzen hier.

25
Escape Artist zum GrappleBreak: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10

Da garantiert nur ne 20 reicht bei dem gegner um da rauszukommen, gleich den AP hinterher:

1d61d6 = (1) Gesamt: 1

26
Angriff: 1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22
Schaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Kritisch: 1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26

27
Frisch gestärkt springt Inekar einige Schritte vor, wobei er den Stuhl wieder fallen lässt, den er mehr aus vorschneller Reaktion heraus zieht, ohne die Ernsthaftigkeit des Gegners wahrzunehmen.  
Er springt eine Schritte auf den Feind vor ihm zu, während er sein Entermesser zieht und beidhändig führt. Wenn der Stuhl nicht hilft, dann auch nich der kleine Kukri.
Noch von dem Halbling abgelenkt, führt der Pirat einen Streich in die ungedeckte Seite seines Gegners, in der Hoffnung dass die magische Klinge auch bei Schattenwesen so verheerend wirken kann.


Move: 4O 1N
Free: Stuhl fallen lassen, Waffe ziehen
Std: SingleAttack

28
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 27.08.2008, 22:08:06 »
Naja ansonsten kann ich mich bevor du postest noch kurz nen paar Fuß annähern.

29
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 27.08.2008, 19:11:25 »
Zitat von: "Inekar"
Mh darf ich den Stuhl aus improvisiertes Schild benutzen?.


das feat nannte ich nur wegen der regeltechnik

30
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 27.08.2008, 17:26:44 »
Mh darf ich den Stuhl aus improvisiertes Schild benutzen? Da ich ja nen Feat hab, was theoretisch imrpvosierte Waffen ohne Abzüge zulässt... denn nen Angriff mit dem nichtmagischen Kukri kann ich mir garantiert knicken.
Ähm hatten wir nicht mal irgendwann nen magischen Dolch bekommen? Wer von euch hatte den sich angeeignet? Der könnt mir grad ganz nützlich sein.

Seiten: 1 [2] 3 ... 16