Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inekar

Seiten: 1 ... 15 [16]
226
ma nen prophylaktischer Acrobatics Wurf: 1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24

227
Da ich nen Grund brauch, warum ich mich grad in der Gegend aufhalte und das seit nen paar tagen, kurz ein paar knowledge würfe (falls es noch interessante infos über die gegend gibt). die infos sollten daher den stand von vor nen paar tagen haben schätz ich

Local(Sturmkap&nähere Umgebung; Gerüchte&Ereignisse): 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

Marine(Seefahrts- und Handelsaktivitäten;Infos über Uboot): 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8

228
ein satz mit x, das war wohl nix.

also nochma.
RK
Runde 1: 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27

229
RK

Runde 1: 1d201d20 + 11 = (11) +11 Gesamt: 22

Runde 2 (prophylaktisch): 1d201d20 + 11 = (1) +11 Gesamt: 12

230

Während Inekar, nachdem die Händler voller Panik ihre Stände zurückgelassen haben, diese nun aufmerksam nach Gratis-Angeboten durchstöbert, hört er die Schreie. Er lässt die Seilrolle sinken, deren Beschaffenheit er gerade genauer betrachtet. Dann sieht er sie und die tolpatschige, grobschlächtigen Riesen.
Eine Frau. Elfisch. Zierlich. In Not.
Ein Grinsen bildet sich in seinem Gesicht. Das muss Mann einfach ausnutzen.
[i]Sie wird sich sicherlich bei einer Rettung erkenntlich zeigen. Und Elfinnen waren so schön gelenkig, wenn es darauf ankam....[/i]
Sein Grinsen wird noch breiter.
Dann dreht er sich kurz um, und sucht das Ende der Mauer.
Er beeilt sich, sie zu erreichen, springt zunächst mit einem Fuß auf einen Wagen, nutzt mit dem andern Fuß den Schwung weiter, steigt auf ein Fass auf dem Wagen und erreicht schließlich die Oberseite der hohen Mauer.
Ohne seine Bewegung zu bremsen, rennt er leicht geduckt auf der Mauer an jene Stelle, an der er über der Elfin stehen würde. Dabei schlagen ihm ständig die Halsketten in gewohnter Manier gegen Brust und Hals. Mit einem Auge schielt er dabei auf die Halb-Riesen, nich dass sie ihn hindern wollen. Da erkennt er von seiner hohen Position aus, dass er nicht der einzige zurückgebliebene auf dem Platz ist.
Schließlich bereitet er sich gedanklich vor, das Seil zur Rettung herabzulassen, um sie aus der unmittelbaren Gefahrenzone zu ziehen.


2x Move action/Full-action movement (4W, 2N, 6 oder 7 SWW die Mauer entlang)
Acrrobtic-Einsatz (Wurf 21)

231
Acrobatics: 1d201d20+12 = (9) +12 Gesamt: 21

232
1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Seiten: 1 ... 15 [16]