Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yekare

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
@ Cayden: Ich hab nochmal meinen Bogen editiert, denn ich hab mir ein Talent zugefügt, obwohl mir gar keins Zugestanden hat  :wub:

17
Der Pilz heilt den KO-Damage. Habe das im Status von Yekare, Lamur und auch Frosti schon eingetragen.

OK, dann werde ich mal für die beiden Würfeln nachdem ich meinen Post fertig habe.

 Bei mir steht noch -1 drin, oder ist das der Restwert?

18
Du arme Haut!

Kann mir wahrlich vorstellen, dass es viel war

Die anderen mussten ja auch ständig posten - ich hab mich dagegen richtig zurück gehalten :cheesy:

Es sind grob überschlagen 60 DIN A 4 Seiten...

19
Ich war bisher übrigens hauptsächlich damit beschäftigt, hier mich wieder einzulesen, was ehrlich gesagt etwas dauert, da sich doch einiges angesammelt hat  :wink:

20
@Yekare: Wenn Du heute Nacht wach werden solltest: Du hast Post :wink:

Ansonsten denke bitte auch daran, Deinen Status anzupassen :)

Jop. Ich habe mich gestern demonstrativ abgeschossen und heute gepennt bis um 4, das war herrlich.

Status wird erledigt!

21
Folgendermaßen siehts aus:

GAB: +1
Ref, Wil, Zäh: +1
Spells per day: Grad 2 +1, Grad 3 +3
Spells known: Grad 0 +1 (Message), Grad 3 +1 (Diamond Spray), Grad 2 +1 (Favoured Class) (Hideous Laughter)
Skillpoints: +4 (2+1+1) (je 2 auf Knowledge Arcana und Spellcraft)
HP: +6

So. Ich kämpfe immer noch sehr mit meinem Jetlag, da ich täglich um Punkt 3 Uhr nachts erwache (und natürlich abends erst du angebrachter Zeit ins Bett komme). Ich bin deshalb noch zml neben der Spur - ich hoffe heute noch zum Posten zu kommen, falls nicht, bin ich eingeschlafen.

22
Der Heldenbereich ist für dein Aufstieg offen.

Äh nö, der is irgendwie zu.

Eine Frage: Ist Diamond Spray als Grad 3 Zauber erlaubt?

23
So, da bin ich wieder  :D

Es war alles sehr stressig, insebsondere weil ich am 23. Februar in dem lieblichen Städtchen Christchurch war  :closedeyes: und von dort aus auch meinen Heimflug hatte. Ich bin jedenfalls gestern Abend angekommen und muss mich jetzt erst einmal sortieren, sowohl gedanklich als auch physisch. Morgen zieht meine Mutter aus unserem Haus aus, das wird auch noch ein Spaß.

Vor Montag wird es deshalb wohl erstmal nicht weitergehen von meiner Seite aus. Dann bin ich aber wieder im Alltag angekommen und in meiner WG und habe einen dauerhaften Internetzugang und ab geht die Post!

24
Yekare wird wieder und wieder von einem unheilvollen Frösteln geplagt, ihre zarten, blonden Härchen stellen sich im Nacken und auf den Armen, und ihr Blick wirkt alarmiert und unbehaglich. Auf welch einer unheiligen Insel sind sie hier gelandet? Sie wusste natürlich im Vorfeld, dass es gefährlich werden würde, doch der Anblick des zugerichteten Toten schlägt ihr diese Gewissheit, die sie bisher so erfolgreich verdrängt hat, wie ein Brett ins Gesicht. Tot. Zerfleischt? Geopfert? Egal, das Wichtigste ist, dass er tot ist. Und es sieht nicht aus, als wäre es ein einfacher Tod gewesen.

Vielleicht hat sich die wohl behütete Händlerin zu viel zugemutet, vielleicht war sie in dieser Gruppe, einer merkwürdiger und unheimlicher als der Andere, einfach so fehl am Platz wie sie auf dieser wundersamen Welt nur sein kann. Ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit schleicht in ihre Seele, und nichts scheint es zu geben, was ihr Trost spenden könnte.

Ihr Blick wandert zu Akio. Er scheint furchtlos zu sein. Hat sie in dieser Band überhaupt einen Sympathisanten? Braucht sie so etwas überhaupt? Sie ist Einzelgängerin, gewiss, doch an diesem Ort...Von Skarin erwartet sie allenfalls den Dolch im Rücken, und das Orakel? Eine verfluchte Vogelscheuche. Zudem hat die Hexenmeisterin bemerkt, wie die drei Fremdlinge hinter ihren Rücken Geheimnisse tuscheln und Pläne zu schmieden scheinen. Nein, Vertrauen hat sie zu keinem von ihnen...allenfalls...allenfalls Akio.

Auch sie zieht ihren Morgenstern und stellt sich, ab und zu über ihre Schulter schauend, an den Rand der Zeremonie. Der Anblick lässt sie mehr und mehr erschaudern. Doch sie ist fasziniert. Welch eine Gabe es sein muss, mit den Toten zu sprechen, welch eine göttliche Gabe. Sie beobachtet es genau und saugt es in sich ein. Sie verzeiht angewidert ihr Gesicht, als der Tote zu krächzen beginnt, doch sie bleibt standhaft, ihr Körper bewegt sich keinen Zentimeter.

25
Ich meld mich mal vorsorglich ab bis meine Klausuren rum sind, was Ende nächster Woche der Fall sein wird.

26
Yekare fragt lediglich ob es ein Dämon oder ein Drache ist und weicht "überrascht" zurück. Wie Skarin hier die Brücke schlägt, dass Yekare ein Problem mit Dämonen haben könnte, ist mir ein wenig schleierhaft.

Ich hab eigentlich alles gesagt, was ich zu dem Thema sagen kann...

27
Ähm, im Kampf Nr.1 hatte er einen Dretch/Dämon) beschworen, was Du eigentlich auch mitbekommen hast, denn Du hattest gepostet während dem Kampf und auch danach beim Streit...der Eidolon im Kampf Nr.2 wurde auch nicht zum Spaß gerufen, denn der Beschwörer hatte ihn ja für den Kampf gerufen, doch der Kampf war halt schneller vorbei als das Eidolon gerufen.

Wäre es eine normale Beschwörung nach monster herbeirufen, hätte er ihn nicht vorgestellt und hier gelassen, sondern wieder weggeschickt. insofern: Immer noch ein Unterschied.

Und die Dämonenfrage war eigentlich auch da schon geklärt, weshalb Dein Post mich irritiert hat (auch jetzt nach Deinen Edit's).

Auch wenn IHR dies bereits geklärt hattet, nehme ich mir heraus, binnen 24 Stunden noch auf einen Post meiner Mitspieler reagieren zu dürfen. Meine Gedanken kann Skarin meines Wissens aber immer noch nicht lesen  :suspicious:



28
@ Kritik: Ja ich dachte Akio hätte im Kampf den Eidolon beschwört, doch bin ich darauf nicht weiter eingenangen, da ich davon ausging, dass Yekare dies aufgrund des Kampfes nicht richtig mitbekommen hat. Die Situation ist jetzt eine ganz andere, da Akio aus "Spaß" ein Wesen beschwört, und nicht, weil wir in einem Kampf sind. Für mich ist dies etwas ganz anderes, weshalb auch jetzt eine Reaktion kommt.

Deinen Hinweis im OoC, Skarin, hab ich überhaupt nicht verstanden, da es eine "Androhung" einer gewissen Handlung im Ingame war, die jedoch auf Yekares Gedanken gestützt war (solange Skarin nicht Yekares Gedanken lesen kann, was mich verwundern würde, verstehe ich dies nach wie vor nicht).

Ich selbst habe allerdings das Gefühl, dass ich hier, sobald es etwas zu psten gibt, auch relativ schnell poste. Der SL-Wunsch nach einem gemächlichen Tempo hat sich eben nachhaltig bei mir festgesetzt und daran halte ich mich auch.

29
Nein. Ich schreib nur nächste Woche noch zwei Klausuren - es könnte mal passieren dass es etwas länger dauert bei mir.

30
Ja. Ich sollte mich wohl besser abmelden, denn ich bekomms eh nicht richtig auf die Reihe  :-\

Seiten: 1 [2] 3 ... 32