Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yekare

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 26.05.2008, 20:36:25 »
Ok, super. Falls was vom Hintergrund her nicht passt, auch Bescheid geben, hab einfach mal drauf losgelegt...

467
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 26.05.2008, 20:30:23 »
Alles klar, also ich überlasse das natürlich dir. Divination ist ja schon irgendwie die "schwächste" Schule, zumindest meiner Meinung nach. Kannst ja einfach Bescheid sagen, wie ichs machen soll... :)

468
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 26.05.2008, 20:21:22 »
Wenn ich meine bescheidene Meinung äußern darf  :D

Zitat
A school is one of eight groupings of spells, each defined by a common theme. If desired, a wizard may specialize in one school of magic (see below). Specialization allows a wizard to cast extra spells from her chosen school, but she then never learns to cast spells from some other schools.


...ist ja nicht mehr der Fall. Ich bekomme nur nicht mehr die School Powers wenn ich einen Spruch aus der verbotenen Schule vorbereite. Deshalb hätte ich gedacht, Divination kann ich bei Pathfinder als verbotene Schule auswählen...Aber ist natürlich nur mein Bauchgefühl...

Edit: Bezüglich Heavy Crossbow...ähm nee wusste ich nicht. Ich hab noch nie mit englischem Regelwerk gespielt, und bin einfach mal davon ausgegangen, dass es sich dabei um nen Komposit-Bogen handelt  :D Ich änders später ab...

Edit 2: Ok...Mal kurz bei Leo reinschauen hätte geholfen...

469
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 25.05.2008, 21:29:52 »
Sorry wenn es schonmal erwähnt wurde...aber wo beginnt die Kampagne?

470
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 16.05.2008, 14:05:50 »
@ Irial: Ich google immer nach Bildern, zB "elven portait" oder ähnliches. Klappt meistens nach etwas Suche!

471
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 14.05.2008, 21:29:21 »
6+5+5+5+6=27. Kann was...

472
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 14.05.2008, 21:26:29 »
Schaun wa mal, was Yekare so kann...

1. Stufe: 6

2. Stufe:
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

3. Stufe:
1d61d6 = (2) Gesamt: 2
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

4. Stufe:
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

5. Stufe:
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

473
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 12.05.2008, 17:10:19 »
Ich meinte damit, dass 9 TP und die Werte der Fertigkeiten für einen Char der 5. Stufe ziemlich schlecht wären :-) Aber egal, wird alles nach und nach geändert!

474
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 12.05.2008, 16:18:51 »
Also das, was jetzt bei meinem Char steht, ist eh alles hinfällig. Hab das nur von einem anderen Char rüberkopiert, und der ist noch Stufe 2, deshalb die schlechten Werte. Die haben aber wie gesagt nix mit Yekare zu tun, hatte nur noch keine Zeit, den Char zu machen, und wollte schonmal ne Baustelle haben...

475
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 12.05.2008, 11:11:15 »
Halt, klappt doch...:-)

476
Die Rote Hand des Unheils / Status-Thread
« am: 12.05.2008, 10:58:15 »
TP: 31/49 (dem Tode nahe) 
AP: 8/8
EP: 17.400/23.000
Pfeile: 40/40
Vermögen: 70 GM

Tränke:
Leichte Wunden heilen: 7
Mitteschwere Wunden heilen: 1

Spoiler (Anzeigen)

Zusätzliche Zauber aufgrund der Spezialisierung:
Magic Missile: 3/3
Scorching Ray: 1/1
Feuerball: 1/1

Aktive Zauber: Magierrüstung 5h

Zustand: -

Spoiler (Anzeigen)

477
Die Rote Hand des Unheils / Offtopic
« am: 12.05.2008, 10:56:29 »
Ist von euch jemand bereit mir das Regelwerk über ICQ zukommen zu lassen? Das mit dem Download hat bei mir nicht geklappt...
Im übrigen hatte ich den Eindruck, eine Frau würde der Gruppe gut tun haha. Und irgendwie hatte ich bei meiner Hintergrundstory immer ne Frau vor Augen, warum auch immer. Aber naja, so siehts jetzt aus ;-)
(Der Professor hier :-D)

478
Die Rote Hand des Unheils / Charakter-Thread
« am: 12.05.2008, 10:51:23 »
Name: Yekare
Klassen: Thaumaturg 5
Rasse: Mensch
Alter: ca. 27
Größe: 1,74
Gewicht:
Herkunft: nicht bekannt
Erfahrung: 15000/21000
Gesinnung: chaotisch gut
Gottheit: Abadar und Nethys
Größenkat.:  m
Sprachen: Handelssprache, Shoanti, Orkisch, Varisian, Elven, Dwarven, Goblin, Draconic


Spoiler (Anzeigen)

 
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 31 [32]