Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - El'Uthiat

Seiten: 1 [2] 3 ... 27
16
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 15:16:23 »
Falls du es noch nicht selbst nachgeschaut hast, SG ist 19.
Post kommt ja gleich schon, nur keine Hektik...
Falls du das Talent nachschauen willst, ECS p.61

17
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 15:11:34 »
Zitat von: "Orkschamane"
Wobei...er ist diese Runde ja dann eh unten: Nimm ihn einfach oben runter^^
Dann kann ich es ja doch so lassen, wie ich es gemacht hatte  :tooth:

18
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 15:10:57 »
Dann korrigier ich das nochmal.

Zitat von: "Orkschamane"
Geht dies laut ECS-Regeln für AP's?

Gleich mal heute Abend zu Hause nachschauen...
Normalerweise nein. Es sei dann man hat das entsprechende Talen, wie El'Uthiat

19
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 14:57:51 »
Zitat von: "Orkschamane"
Mapupdate bitte :wink:
Beide?
Oder nur von der ersten Narjas entfernen?

20
Ready Action: Feuerball auf die Mumie, sobald sie sich wieder aus dem Sand zusammensetzt. Den Feuerball wirke ich in dem ich meine letzten 2AP einsetzte, um Black Tentacles mittels Spontenous Casting umzuwandeln.

7d6 7d6   = (6, 2, 6, 3, 1, 2, 5) Gesamt: 25

21
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 14:53:38 »
Im nächsten Leben vielleicht, in diesem sollte es zu spät sein...

Aber jetzt gehe ich mal alles was ich noch habe in einer ready Action verschwenden. Wenn die daneben geht, haben wir wegen des fliehenden Hexenmeisters wohl eh keine Chance mehr... (den letzten Feind zu sehen)

22
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 14:48:43 »
...als Valenar?

23
Mühsellig stemmt EL'Uthiat sich wieder in die Höhe. [i]Wo ist eigentlich diese feige Sau von Hexenmeister hin. Verlasse das Schlachtfeld als Sieger oder stirb bei dem Versuch! Menschen taugen auch zu nichts, wenigstens seht der Zwerg noch[/i], Kurz überlegt der Kriegsmagier aus Valenar, welche Optionen ihn noch bleiben. [i]Es wird zwar sicher mein Ende sein, aber es kann nur ein Zauber gewesen sein, welcher meinen Feuerstrahl gestoppt hat. Die Mumie ist uralt und sollte eigentlich brennen wie Zunder...[/i] Er beginnt einen seiner letzten verbleibenden Zauber zu wirken, um der Mumie die schützende Magie vom Körper zu zerstören, ebenso wie ein valenarischer Krummsäbel durch die Rüstung ihre Widersacher schneidet.

Stand up and cast Dispel Magic

24
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 14:40:57 »
Top!
Dann kann ich meinen Tod wenigstens auf einem guten Dutzend Sprachen verfluchen  :tooth:  :roll:

25
RK: 1d20 1d20+8   = (2) +8 Gesamt: 10

26
In der Hoffnung jetzt nicht völlig falsch zu liegen, und alles kommende mit den Stäben zu überstehen: Gezieltes Dispal Magic auf die Mumie:
1d20 1d20+7   = (1) +7 Gesamt: 8
1d20 1d20+7   = (19) +7 Gesamt: 26
1d20 1d20+7   = (14) +7 Gesamt: 21
1d20 1d20+7   = (17) +7 Gesamt: 24
1d20 1d20+7   = (7) +7 Gesamt: 14

27
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 14:32:30 »
Mach das, kannst ja deine volle Kreativität walten lassen  :tooth:

28
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 24.01.2009, 14:29:52 »
Zitat von: "Orkschamane"
Die Helden sind für unseren Valenar ansonsten auf, falls er vor dem Tod noch sich ein paar weitere Sprachen eintragen möchte :tooth:
Habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Und da ich mal spontan annehme, dass Sprachen auf dem etzten Stück ziemlich egal sind, verzichte auf weitere Sprachen :roll:

29
[i]Du bist ein Valenar! Also benimm dich auch so und liege nicht schwach und wehrlos wie ein Kleinkind am Boden![/i], ist der erste klare Gedanke, den El'Uthiat wieder fassen kann, sobald er seine Angst überwunden hat. Entsprechend handelt er auch, auch wenn er die Sandmumie nicht sieht, zieht er den Zauberstab, den er von alten Magie in Sturmkap bekommen hat und zielt damit auf einen der untoten Diener.
Zaiberstab ziehen und Flammenstrahl auf 3

30
1d20 1d20+7   = (13) +7 Gesamt: 20
4d6 4d6   = (4, 4, 6, 1) Gesamt: 15

1d20 1d20+8   = (3) +8 Gesamt: 11

Seiten: 1 [2] 3 ... 27