Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - El'Uthiat

Seiten: 1 ... 26 [27]
391
Nun, da die Riesenartigen, die direkt die Elfe bedrohen gefangen sind, erlaubt El'Uthiat sich ein kurzes Lachen. Kurz wühlt er in seiner Komponententasche nach den richtigen Gegenstand und beginnt eine Kugel daraus zu formen, während seine Andere Hand zu den intonierten Beschwörungsformel Zeichen in die Luft malt. Plötzlich hat er keine kleine Kugel getrockneten Kots mehr in der Hand, sondern eine  kleine, etwa erbsengroße Kugel, die eine intensive Hitze ausstrahlt. Genüsslich wirft er diese auf die gefangenen Halbriesen, darauf achtend, das sowohl die Elfe als auch der Kriegsgeschmiedete, der sich zwischen seinen Tentakeln befindet nicht betroffen werden.

Bewegen: 2N
Standard: Feuerball (15, Ref 19 für Hälfte)
Tentakel diese Runde: 9 (Ringkampf bleibt bei 29)

392
RK: 1d201d20+7   = (5) +7 Gesamt: 12

Die Tentakel machen diese Runde: 1d6 1d6+4   = (5) +4 Gesamt: 9

Und der Feuerball macht 7d6 7d6   = (1, 1, 4, 3, 1, 4, 1) Gesamt: 15

393
RK: 1d20 1d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

CMB für die Tentakel ist +12, ihr Ringkampfwert ist 1d20 1d20+12   = (17) +12 Gesamt: 29
Wer betroffen wird bekommt 1d6 1d6+4   = (1) +4 Gesamt: 5  Schaden

394
In aller Seelenruhe schlendert El'Uthiat über den Markt, auf der Suche nach Gegenständen, die ihn nützlich sein könnten, wenn er in den Dschungel Xen'dricks eindringen würde. Besondere Aufmerksamkeit widmet er dabei einem Stand, an dem allerlei arkane Komponenten angeboten werden. Doch bevor er fündig werden kann um mit dem Verkäufer über den Preis zu feilschen, reist ihn ein Schrei aus seiner Betrachtungen. [i]Halbriesen, hier. Dem Pack werde ich es zeigen![/i] während er sich der Quelle des Tumults nähert, sieht er, was das Ziel der Halbelfen ist und sein Herz bleibt fast stehen. sie wagen es eine Valenar zu bedrohen, den wie eine solche sieht die andere Elfe für ihn aus. [b]"Bei den Ahnen, ihr Söhne einer räudigen Hündin wagt es unschuldige Frauen zu bedrohen? Euch werde ich es zeigen! Für Valenar!"[/b], hallt laut und klar sein Kriegsruf auf elfisch über den Platz. Dann beginnt er einen seiner mächtigsten Zauber zu wirken, ist dieser ihm doch nicht zu schade die frau zu retten. Zwischen den Riesen brechen plötzlich überall etwa 7 Fuss lange schwarze Tentakel aus den Boden, die wild um sich schlagen, dabei auch den ein oder anderen Verkaufsstand beschädigen, und nach den Halbriesen greifen um diese zu zerquetschen.

Bewegungsaktion: 1W,  3NW
Standardaktion: Cast Black Tentacles

395
Zitat
Die Gladiatoren der Bloodballspiele aus Valenar haben gesiegt
Das gibt den fehlenden Grund warum ich in Sturmkap bin  :tooth:
Und ich wusste, dass wir gewonnen hätten  :twisted:

396
1d20 1d20+3   = (12) +3 Gesamt: 15

397
Eberron - The City of Blood / Status
« am: 21.05.2008, 16:41:21 »
TP: -15/57(tot ab Runde 14)
Betäubungsschaden: 0
Action Points: 0
RK: 11(B: 7,FF: 8)
Zustände:
Aktive Zauber:
Schutz vor Pfeilen 0/20 Absorbiert  2h
Spiegelbilder 6 Stück noch 7min

Arcane Bound: 1/day [X]

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

398
Spoiler (Anzeigen)

399
Erlaubst du das Talent: Giant Bane Magic für meinen Valenar? (SoX)
Edit: und wie sieht es mit dem umgang mit Waffen aus? Erhalte ich den standardmäßigen Umgang wie in den Pathfinderregeln oder geht Eberron da vor?

400
Manchmal lohnt es sich hat doch in andere Runden rein zu gucken und sei es nur um den Link für coole Avatare zu finden. Werde ihn mir aber ein bisschen zu recht schnippeln und nicht das ganze Bild nehmen...

401
*hust zurück*

Avatar!
*hust zurück*

Wird ein Valenar, kein Aerenal.

402
Euer Elfenmagier hat schon mal einen Account, der Rest folgt die Tage...

Seiten: 1 ... 26 [27]